Yuki's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kishin V. Felnior
MoonCats Teil 4 EmptyMo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
MoonCats Teil 4 EmptyMo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
MoonCats Teil 4 EmptyMo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
MoonCats Teil 4 EmptySo März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
MoonCats Teil 4 EmptySa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
MoonCats Teil 4 EmptyMo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
MoonCats Teil 4 EmptySo Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
MoonCats Teil 4 EmptyDo Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
MoonCats Teil 4 EmptyFr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 MoonCats Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
Yuki-Chan


Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 26
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

MoonCats Teil 4 Empty
BeitragThema: MoonCats Teil 4   MoonCats Teil 4 EmptyDi Jul 05, 2011 7:04 pm

oke so hier is teil 4 ^^ hoffe er gefällt euch :)


Yuki sitze da und dachte sie sah in diesen Moment aus wie eine puppe .... sie dachte und dacht wer diese Person sein könnte...

Yuki: *langsam aufwach* //wer war das ich habe angst ....//

die Gestalt trat aus dem schatten hervor

so sieht man sich wieder Yuki hätte nicht gedacht das du dich hier zeigst *lachte leise*

Yuki: Blondii -.- und vor dir hatte ich echt nagst *Augen roll*

Deidara: -.- nen mich nich Blondi so blond und blöd bin ich nicht

Yuki: sicher *grinste*

Deidara: -.- mit dir zu Reden hat kein kein sinn * verschwindet wieder *

Yuki: freak ^^ *geht zurück zur hütte* //langsam hab ich die schnautze voll-.-//

*fällt hin und erblickt vor sich 2 katzen *

Yuki: >__< autsch hm.. ? 2 katzen *verwundert sei*

Luna: heey >.< pass doch auf wo du hin rennst


Yuri: Luna reg dich ab ...

Yuki: ihr könnt sprechen ? oke wird ja immer verrückter hier

Luna: wie bitte heeey jetzt hör mal zu du hast uns ja immerhin übern haufen gerannt -.-* und wen nenst du hier verrückt ?!

Yuri: Luna! .... v.v lass den mist

Yuki: *hebt luna hoch* pass dumal auf was du sagst ich bin nich sogut drauf alos pass lieber auf -.-**

Luna_ *rum fluch*

Yuri: Luna!!

Luna: oke oke o.o''

Yuki: komische viecher -.-

Yuri: tut mir leid das Luna so vorlaut ist ^^' wir sind zwillinge und naja ....

Yuki: ist was? red ruhig weiter *lässst Luna runter *

Luna: aufuns lasstet ein fluch wir suchen schon lange nach einer Person die den fluch brechen kann...

Yuki: verstehe.... *setzt sich hin*

Luna:*leise zu Yuri* ich glaube sie ist die person die wir suchen....

Yuri: meinst du ? ...

Yuki: ist was?

Luna: ...ja

Yuri: ich und Luna sind zwillinge aber wir sind töchter des Mondes Luna ist eine Katze und ich bin ein Wolf ... du bist die einzige person die uns von diesen grausamen Schicksal erlösen kann


Yuki: wer ich ? nie im leben ... komm ja nich mal mit mein leben wie es ist zurecht

Luna: bitte versuch es wenigstens ... *traurig sei*

Yuki:na gut -.- was sollich tun?

Yuri: das vieh da hinten killn *amgst hab*

Yuki: schon klaa das viech da Hinten hat ein Namen undich kenn es leider *knurrt*

Deidara: seit nich immer sogemein zu mir ichkann nix dafür das Meine Haare lang sind -.-

Yuki: doch kannst du *lacht*

Deidara: kanns michmal -_-

Yuki: ne keine lust ^^

Deidara: *tzee* ich tudir gleich weh

Yuki: komm nur *grinst böse*

Deidara: ne keine lust *geht wieder*

Yuki: *leise* feigling*

Luna: Oo also denn oder das meinten wir zwar nicht aber egal

Yuki: ihr seit schon komische viecher is soll nem geist oder so nach jagen von dem nichmal weiß ob er existirt *rollgt wieder die augen*

Yuri: ... das monster haust ganz tief im wald und ...es ist Böösee D:

Yuki: schon gut habs kapirt ich soll das vieh abmurksen stimmts?

Luna: JA! o.o...

Yuki: na gut ^^

Yuki ging weiter in den Wald und suchte nach deem monster als sie es dann entlich fand kämpfte sie ... nach einem ewiglanmgen kampf war der siger entschieden yuki hat gewonnen so irgnd wie ^^
als Yuki dan wieder bei Luna und Yuri war erzählten beide Yuki ihre gesichte

Yuki so ist das also ...

Luna: und tust du uns den gaflallen und gründest die MoonCats und beschütz diesen wald ?

Yuki: ^^ wie ihr meint ich werde mein bestes geben

Yuri: unsere Zeit ist nun vorbei ...du hast uns erlöst danke ^^

Yuki: ach was kein problem *lächelt kühl*

Luns und Yuri verschwanden von dieser welt und Yuki mchte sich auf denn weg und suchte mitglider für die MoonCats eines davon war Moka ihre schwester aber auch beste freundin .



najaa so jetzt is es fertig hoffe das das ende nich alzu bescheuert is ._.






Zuletzt von Yuki-Chan am Do Aug 25, 2011 10:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yukiis-vampireknight.forumieren.com
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
Amelia


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

MoonCats Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: MoonCats Teil 4   MoonCats Teil 4 EmptyDi Jul 05, 2011 11:13 pm

bis jetzt ja eig ganz witzig xD was mischt blondie sich da ein :'D
naja hoffe der teil is bald fertig x3
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
Yuki-Chan


Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 26
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

MoonCats Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: MoonCats Teil 4   MoonCats Teil 4 EmptyMi Jul 06, 2011 2:05 pm

tjaa er isn alter spaner ^^ ja werd ihn heute versuchenfertig zu machen
Nach oben Nach unten
https://yukiis-vampireknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





MoonCats Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: MoonCats Teil 4   MoonCats Teil 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
MoonCats Teil 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MoonCats Teil 1
» MoonCats Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: Selbstgeschriebene Geschichten (Kein RPG) :: Selbstgeschriebene Geschichten (Kein RPG)-
Gehe zu: