Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Kishin V. Felnior
Mo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Mo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Mo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
So März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Sa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Mo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
So Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Do Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Fr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Kingdom Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Kingdom Hearts   Do Apr 07, 2011 10:25 am

Für alle die Animes wirklich lieben und Aktion und eine (in machen Szenen zu sehn) etwas Traurige Geschichte mögen mit einem Hauch Romantik ist es genau das perfecte Game !
Dieses Spiel gibt es für Playstation 2 / PSP / Nintendo DS Lite

(Nintendo DS Lite empfehle ich nicht ! Die grafik dort ist nicht gerade die allerbeste ! die anderen 2 Empfehle ich ^^
außer bei dem Game Kingdom Hearts 356/2 Days ich weiß jetzt gerade nicht ob das für DS ist wenn ja ich glaube das soll soweit ganz cool sein ^^)

Beim ersten Teil geht es um :

Einen Jungen (Hauptcharakter) Sora der im ersten Game 14 ist und im zweitem Game (Für PS2) 15 Jahre ist.
Am anfang (erstes Game) ist er noch Glücklich zusammen mit seinen 2 besten Freunden auf der Insel des Schicksal's.
Seine besten Freunde heißen Riku und Kairi.
Die Story ist ganz simple. Am anfang wollten sie ein Floß bauen, um zu anderen "Welten" zu reisen.
Ein Sturm zieht in der Nacht auf und "zerstört" förmlich die halbe Insel.
Er geht erstmals zu Riku und der (Riku) schließt sich der Dunkelheit an. Genau an diesem Punkt bekommt er seinen Schlüssel (das Keyblade).
Sora geht in die Geheime Höle (wobei sie garnicht so geheim ist xD) und dort steht Kairi, die durch ihn hindurch Fliegt xD
Danach kommt ein Endgegner. Danach wacht man in der Stadt-Traverse auf (man wird von Pluto geweckt).
(Donald und Goofie wurden geschickt um Sora zu finden (den Träger des Schlüssels)).
Sie laufen andauernd aneinander vorbei bis der 2te Endgegner kommt und Donald und Goofie ihn finden.
Also haben Donald und Goofie den träger endlich gefunden, der hat jedoch seine eigenen Pläne, er will Riku und Kairi wiederfinden, die er auf der Insel i-wie verloren hat, blabla.
Ich habe jetzt keinen bock mehr weiter zu schreiben^^ also, wenn ihr Fragen zum Game habt könnt ihr mich ruhig Fragen xDD


Naja okii ^^ Viel Spaß beim Gamen (falls ihr euch ein KH Kauft xD)

LG
Lucy aka little Xion
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 20
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts   Do Apr 07, 2011 5:22 pm

ja für ds is die grafik blöd wills aber trotdem oder zocks dan bei der anika :D
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts   Do Apr 07, 2011 5:42 pm

lol xDD also bei 356/2 days soll die grafic angeblich ganz gut sein ^^ abe aber keinen DS sonst hätt ich mir das game eventuell geholt ^^
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 20
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts   Fr Apr 08, 2011 8:39 pm

die garfik is da aiúch dreck wen ich das so sagen darf auser du hastn 3ds dan is sie natürlich iweder gut aber is doch alles nurn fake mit dme neun DS da
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
Noctis Lucis Caelum
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24
Ort : クックスハーフェン

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts   Sa Jul 02, 2011 4:43 pm

wenn ich das mal sagen darf xD Kingdom Heart Recorded kann ich nur empfehlen das spiel gibt schon länger für den ds und es hat eine sher interessante story

Lgs, Noctis
Nach oben Nach unten
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts   So Jul 03, 2011 5:56 am

aaah okay x3 also ich hab hier leider nur ne wii , ps2 und pc stehn ^^'

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom Hearts   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 28
» Pandora Hearts: Kapitel 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: Games :: Welche Games Empfelt ihr den so-
Gehe zu: