Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Kishin V. Felnior
Mo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Mo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Mo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
So März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Sa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Mo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
So Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Do Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Fr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Metin2 *_____*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 20
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: Metin2 *_____*    Fr Mai 13, 2011 8:23 am

Metin2 spielt in einer fiktiven fernöstlichen Welt, die einst durch ein Kaiserreich geeint war. Erst durch den Einschlag eines Meteoriten, dem Metin-Stein, der die Tier- und Pflanzenwelt wild werden ließ, zerbrach das Reich und spaltete sich in drei Reiche auf – eines im Westen, eines im Osten und eines im Süden. Der Bereich in der Mitte und im Norden des Kontinents ist verwüstet und „neutral“. Der Spieler steigt nun in einem der drei Reiche (Chunjo, Jinno oder Shinsoo) ein, und das Ziel ist es, die wilden Tiere wieder zu besänftigen und den Meteoriten zu zerstören.

Klassen [Bearbeiten]Jeder Spieler hat neben seiner Klasse (Krieger, Ninja, Sura oder Schamane) noch eine "Lehre", also eine Spezialisierung.[13]

Krieger: Krieger sind die am häufigste gewählte Charakterklasse, da sie meistens über die beste Ausgeglichenheit von Rüstung, Angriffsstärke und Lebenspunkte besitzen. Die Schwächen liegen hierbei jedoch in den Offensivfertigkeiten, die meist weniger brachialen Schaden verursachen, zumal einige Fertigkeiten lediglich zur Stärkung und nicht direkt für den Kampf gedacht sind.
Mentallehre: Diese Lehre versucht die gegnerischen Angriffe mithilfe einer sehr stark erhöhten Verteidigung zu neutralisieren. Diese Lehre macht zudem starken Fertigkeitsschaden.
Körperlehre: Der Körperkrieger versucht seine Gegner mithilfe seines hohen Angrifswertes möglichst schnell zu besiegen. Dabei nimmt er aber in Kauf, selber erhöhten Schaden zu erhalten.
Ninja: Der Ninja ist die "Schurken"-Klasse, er arbeitet mit Gift und Angriffen aus der Tarnung. Damit ist er für umherlaufende Spieler nicht zu sehen, bis er angreift. Seine Fertigkeiten sind allesamt offensiver Natur. Mit Pfeil und Bogen richtet er als einzige Klasse zusätzlichen Schaden im Fernkampf an.
Nahkampflehre: Der Nahkampfninja versucht seinen Gegner mithilfe von Nahangriffen und Gift zu besiegen. Um seinen Schaden zu optimieren, kann er Tarnung einsetzen.
Fernkampflehre: Der Fernninja bekämpft seine Gegner mit Pfeil und Bogen. Dabei ist aber zu beachten, dass seine Fertigkeiten bei steigender Entfernung erheblich an Schaden einbüßen.
Sura: Sura sind Magiekämpfer, sie verlassen sich hauptsächlich auf ihre Fertigkeiten. Im reinen Nahkampf unterliegen sie meist Nahkämpfern wie dem Krieger. Dennoch sind sie zweit-beliebteste Klasse nach den Kriegern, nicht zuletzt aufgrund den relativ starken Fertigkeiten.
Magielehre: Der Magiesura setzt hauptsächlich auf magische Attacken, und kann durch seinen mysteriösen Schutz höheren Schaden absorbieren.
Waffenlehre: Der Waffensura kann als eine Mischung beider Kriegerlehren gesehen werden. Zudem kann er im PvP (Player versus Player) den Gegner mithilfe seiner Effekten erheblich schwächen, was ihn zu einer nicht zu unterschätzenden Klasse macht.
Schamane: Die Schamanen sind eine eher anspruchsvollere Klasse als die anderen, weshalb sie nicht so oft gespielt werden. Da sie etwas schwächere Angriffsfertigkeiten und dafür stärkere Unterstützungsfertigkeiten besitzen, werden sie hauptsächlich "Buffer" (Unterstützungszauberer) genannt. Dies bedeutet, dass sie andere Spielcharaktere mit Verstärkungszaubern und Heilzaubern verstärken und selber in der Regel langsamer im Aufstieg sind.
Drachenlehre: Der Drachenschamane kann innerhalb einer Gruppe/Gilde durch seine Buffs und/oder durch den Fertigkeitsschaden wertvolle Unterstützungsarbeit leisten.
Heillehre: Der Heilschamane kann sich und seine Mitstreiter heilen. Aufgrund dessen, dass mit der Heillehre Fertigkeiten öfters eingesetzt werden können, machen sie im Vergleich zu manch anderen Klassen weniger Schaden.

ein echt tolles Spiel ich bin Stolze lvl 8 :D naja ich empfele es ^^



Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
itachi likes dtb
Baby
Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 19
Ort : ro... f*ck vergessen -.-

BeitragThema: Re: Metin2 *_____*    Sa Mai 21, 2011 8:46 pm

hab ma gespielt und mich mit kumpels unterhalten die auch gespielt habn alle findens scheisse die ersten 35 lvl gehn leicht bis 36 gehts ne EWIGKEIT!! und dann wieda schnell und so weiter.... glaubts mir des bringts sowas von gar net außerdem is da über die hälfte scho cheater
Nach oben Nach unten
http://michi.hat-gar-keine-homepage.de/
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Re: Metin2 *_____*    Do Mai 26, 2011 8:50 pm

das ist ein sucht spiel ^^
aber World of Warcraft, da ist die grafik finde ich um vieles besser ^^
WoW ist auch ein sucht Spiel x3
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 20
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: Re: Metin2 *_____*    Sa Mai 28, 2011 1:14 pm

haha wie geil das weiß ich ja alles michi ich weiß das das mehr als die hälfte cheatte frag mal tim aber der is ned soo schlimm der is glaub lvl 90 oder so und das ohen cheaten *-* XDD der i aber voll süchtig der kenntn cheat mit dem du rosa haare krigst ^^

Fiesta macht auch süchtig aber wird schnell LW und Lucas hat auch mal gezockt aber ihm wurds zu lw
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
Noctis Lucis Caelum
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24
Ort : クックスハーフェン

BeitragThema: Re: Metin2 *_____*    Di Jul 05, 2011 9:27 pm

Ich muss euch leider entäuschen doch für mich wahrs so lw das ich beim zocken eingepennt bin D: die musik wahr so lw
wenn ich schon dran denke penn ich ein ... is nur meine meinung bin halt verwöhnt von Final fantasy , MOnster hunter oder Kingdom Hearts :3

aber es kommt einfach nich an diese für mich top games ran aber is nur meine meinung dazu ihr könnt es soviel zocken wie ihr wolltx3

WOW wahr aber auch nix für mich wahr zu abstumpfent ok das reicht sonst mach ich mir hier noch feinde aber währe mir wohl auch wayne :P

LG, euer Admin Noctis Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 20
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: Re: Metin2 *_____*    Mi Jul 06, 2011 2:18 pm

najaa ^^ ich wollts mal ausprobiren XDD ein tag gezockt am 2 tag kein bock mehr ^^

bin halt mehr der fiesta fan *-*
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metin2 *_____*    

Nach oben Nach unten
 
Metin2 *_____*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: Games :: Welche Games Empfelt ihr den so-
Gehe zu: