Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kishin V. Felnior
Mo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Mo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Mo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
So März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Sa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Mo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
So Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Do Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Fr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 MoonCats Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: MoonCats Teil 1    So Mai 29, 2011 8:18 am

Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.
Yuki beginnt zu recherchieren, um ihre vergessene Vergangenheit und um etwas über ihre wahre Familie zu erfahren. Darüberhinaus soll die Geheimnistuerei endlich eine Ende haben. Somit beginnt für Yuki, Kaname und Zero ein neues Mysterium und eine verbotene Liebe.
Yuki ist feste entschlossen nach dem sie endlich wusste wer sie war und die gefährliche und harte zeit vorbei war entschloss sie sich allein duch die Gegend zu laufen es war alles ganz oke sie und Moka ihre Schwester und beste Freundin hatten eine ruhige zeit doch als Moka sich auch allein auf den weg machte wurde es hart für Yuki sie traf auf eine seltsame gestallt die ihr dann nicht mehr aus den Kopf ging Yuki wollte wissen wer dieser junge mann war und verfolgte ihn wurde aber aus dem Hinterhalt angegrifen und musste ihre tanung aufliegen lassen und zeigte ihre Vampir gestallt
sie hatte so sah es aus eigentlich keine Chance aber dann tauche Plötzlich Zero auf und die gestalt verschwand wieder
Yuki: Z..Zero?

Zero: was?

Yuki:ach nichts * ins leere staar*

Zero: *seuftz* wer war das eigentlich

Yuki: hää eh ? was? oh achso weiß nich ...

Zero: *sie komisch an schau* sag jetzt nich du hast dich in den verkannlt

Yuki: ach red kein mist -.-*

Yuki ging einfach wieder weiter un ignorite Zero
Zero war leicht verwundert das Yuki aufeinmal so zickig is

Teil 2 kommt noch ;)

die geschichte hab ich mir aus gedacht zusamen mit Moka MoonCats isn Club eine mädchen bande von mir und Moka :)
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
 
MoonCats Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unimog U 411 Teil III der Schluss
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 3
» Glaskasten PtL 2/2 - Teil II
» Margaret Peterson Haddix - Schattenkinder
» Texturen Teil 2: Himmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: Selbstgeschriebene Geschichten (Kein RPG) :: Selbstgeschriebene Geschichten (Kein RPG)-
Gehe zu: