Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kishin V. Felnior
Mo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Mo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Mo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
So März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Sa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Mo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
So Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Do Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Fr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Der Alptraum (16+)

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 22
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Der Alptraum (16+)   Di Jun 21, 2011 4:51 am

Sooo ... Ich hab nun auchmal angefangen ne kleine Geschichte zu schreiben ^^
Wer Blut, das unter der Tür hervor kommt nicht mag, der sollte es seinlassen zu lesen ^^
Also, Viel Spaß beim Lesen ^^



Der Alptraum
Teil 1

Es war eine Blutlarche zu sehen...
Ein Messer mit Blutbefleckt...
Ein Schrei war zu hören...
Sie selber war stumm...
Konnte sich nicht rühren...

Ich wachte mit einem Schrei auf. Ich zitterte... meine Augen waren rot unterlaufen. Ich fragte mich, ob das wohl die Auswirkungen waren... von meinem Trauma, das Ich damals erlitt. Immerzu diese Stimmen in meinem Kopf...
Sie ruft immerzu meinen Namen... diese Stimme so kalt, die immerzu meinen Namen ruft... will das Ich zu Ihr komme. Ich zitterte immernoch. Ich stand auf... alles schwankt um mich herum. Ich lief in mein Badezimmer und mir rollte urplötzlich eine Träne übers Gesicht als ich das Bad betrat. Auf dem Spiegel... den Ich gerade in diesem Moment ansah stand "Komm zu mir süßes Kind... Ich warte auf Dich". Ich hatte solche Angst. Die Angst war so groß, das ich mich vom Bad abwante, Ich drehte mich um und da erschiehn wie ein Blitz ein Mädchen das voller Blut war. Ich zitterte wieder. Ich rannte aus meiner Wohnung raus, noch im Nachzeug. Ich riss die Tür auf und rannte... rannte zur Schule, auch wenn Ich eine halbe Stunde zu früh war. Ich war angekommen. Meine beste Freundin ist auch schon da gewesen. Sie fragte mich, warum Ich schon so früh da sei, sie bekam als einziege Antwort "Alptraum" zu hören. Sie sagte das Ich mal zum Arzt gehen sollte, das meine Alpträume schon nichtmehr normal seien. Ich hörte aber nicht auf sie.
Eine halbe Stunde war nun vorbei und es klingelte.
Ich setzte mich in meine Klasse, der Lehrer kam auch sehr pünktlich. Er fing mit dem Unterricht an.
Ich konnte kaum etwas hören... meine Ohren schienen taub... Alles verschwamm vor meinen Augen.......

Das Blut lief unter der Tür hervor. Der Schrei einer Frau war zu hören .... "Mami"....
Ein weinendes Kind kam die Treppe herunter und sah das viele Blut, das unter der Tür hervor floss. Sie hörte wieder einen Schrei. ...."Mami ?"....
Sie öffnete langsam die Tür... Tränen... unzählig viele Tränen rollten ihr über die Wangen... ...."MAMI !!!"....

Ich wachte im Unterricht auf "MAMI !!!" ...
Alle lachten mich aus. Meine Freundin fragte mich, was das nun wieder war... sie bekam wiedermal als Antwort "Alptraum". Mein Lehrer schimpfte mit mir, ich bekam aber kaum was mit. Mir kam in letzter Zeit, alles so unwirklich vor. "Komm süßes Kind, Ich warte auf Dich" schoss es mir urplätzlich durch den Kopf ! Mein Lehrer schrie : "ALICE ! Jetzt hör Mir endlich mal zu !" Ich ignorierte das was er sagte. Er schickte mich nachhause. Ich lief also nachhause... mit den Gedanken, was dort wohl diesesmal passierte... Ich stieg in den Zuf und fuhr 2 Stationen. Der Zug hielt an und Ich stieg aus. Ich lief ermüdet durch den Wald. Ich hörte ständig, wie jemand meinen Namen rief. Mir lief ein schauder über den Rücken. Ich bekam Gänsehaut. "Was...was ist hier eigentlich los?" hörte ich mich sagen. Ich stand nun vor meinem Haus. Es sah dunkel und gruselig von außen aus. Ich hatte die Tür nochnicht ganz aufgeschlossen, schon sah Ich, wie Blut unter meiner Tür hervor floss. Ich schrack zurück und viel bewusstlos um.

Sie sah... wie jemand mit einer Axt... auf eine Frau einschlug. Immermehr Blut floss. Es floss unter ihre Füße... sie wurde ganz Blass... hatte die Augen weit aufgerissen. Sie weinte... die Frau schrie...
"Renn weg ! Komm nicht näher ! RENN !!!"

Ich wachte wieder auf und diesmal zitterte Ich mehr als die anderen male. Ich sah die Tür mit aufgerissenen Augen an, und ging gleich wieder. Ich ging zurück in die Innenstadt. Meine Kehle war wie zugeschnürt... Ich brachte nicht einen Ton raus. "Ich will eine andere Wohnung!" dachte Ich. Ich hatte angst, angst vor meinem eigenen Haus. War es verflucht ? Nein, das kann garnicht sein... es ist immerhin mein Elternhaus.
In der Stadt traf Ich auf meine Freundin "Hi Tascha!" Tascha antwortete mir erst nicht aber dann antwortete sie mir doch "Was war das denn vorhin wieder im Unterricht ?" Ich blib für kurze Zeit stumm... weil Ich wieder an den Traum denken musste. "Ein Alptraum..." Ich versuchte zu lächeln, "das hab Ich dir doch gesagt" Tascha "Achso... Ich dachte du willst mich auf den Arm nehmen..."
Ich antwortete einfach nur mit "Achso"... Obwohl Ich Tascha gegenüberstand, konnte Ich nicht glauben, das Ich vor ihr stand. Mir erschien alles unwirklich... sogar meine Hand vorm Geistigen Auge. Ich konnte die ganze Zeit nur an Blut denken. Tascha fragte mich "Sagmal... was ist eigentlich mit deiner Vergangenheit? Das wollt Ich dich schon immermal fragen" ... aber ich antwortete nicht ... Ich wusste nicht was Ich sagen sollte. Ich meine Ich hab ja garkeine Familie... "Ich weiß es nicht... Ich erlitt damals ein Trauma... Ich kann mich nicht erinnern, was damals war." Mein Körper schien wie stillgelegt, er war einfach stumm. Tascha fragte nach meiner Mutter, kurz darauf viel Ich wieder in Ohnmacht.

Das kleine Mädchen lief zu dem Mann hin und rüttelte an Ihm "AUFHÖRN !! BITTE, DU MUSST DAMIT AUFHÖRN !! PAPI JETZT HÖR ENDLICH AUF, WAS MACHST DU DENN DA? BITTE HÖR DOCH ENDLICH AUF!!!!!" Das kleine Mädchen weinte und war stark verstört... "Bitte hör doch auf... was hat Mami dir denn getan? Warum tust du das ?! Aufhörn!!!!!!" Das Mädchen konnte nicht aufhören an diesem Mann zu rütteln...
Der Mann sagte blos, das sie schon längst hätte schlafen müssen und fragte sie, warum sie noch wach sei... Das Mädchen rüttelte einfach weiter an dem Mann....

Ich wachte im Krankenhaus auf... alle sahen mich sehr komisch an... als were was schlimmes passiert.
Der Arzt fragte mich, ob ich Kopfschmerzen hätte... Ich antwortete mit Nein, auch wenn das gelogen war. Er fragte mich, ob Ich mir ganz sicher war. Ich antwortete mit Ja und nickte dabei. Der Arzt schaut mich an und fragt mich, ob Ich weiß, woher das Trauma kommt, Ich sagte Nein, die Wahrheit. Er wollte mein Gehirn auf genaueres untersuchen. Ich schlief ein...

Der Mann schlug sie weg und schlug auf das kleine Mädchen ein. Sie weinte... Sie hatte Angst, das sie jetzt genauso sterben würde wie ihre Mami...





Teil 2 ist in Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: Re: Der Alptraum (16+)   Di Jun 21, 2011 7:58 am

schön gruslig ^^ Rozen Maiden
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
Noctis Lucis Caelum
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25
Ort : クックスハーフェン

BeitragThema: Re: Der Alptraum (16+)   Mo Jul 04, 2011 9:36 pm

Hawr~ blut <33

nein hast du gut gemacht warte auf den 2 teil :3
Nach oben Nach unten
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 22
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Re: Der Alptraum (16+)   Mo Jul 04, 2011 11:18 pm

ist bereits in arbeit :)
ich gebe mir mühe ihn so shchnell wie möglich fertig zu stelln ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alptraum (16+)   

Nach oben Nach unten
 
Der Alptraum (16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: Selbstgeschriebene Geschichten (Kein RPG) :: Selbstgeschriebene Geschichten (Kein RPG)-
Gehe zu: