Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kishin V. Felnior
Mo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Mo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Mo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
So März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Sa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Mo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
So Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Do Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Fr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Lovely Ice Cream

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 22
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Lovely Ice Cream   Sa Jul 02, 2011 5:24 am

Hier möchte ich auchmal Lovely Ice Cream vorstellen Also:
Bei Lovely Icecream gibt es viele kleine Mangageschichten (die nicht zusamm passen)
Aber im ersten Kapitel geht es um das Mädchen Nagisa-Chan und sie ist in den Eisverkäufer Sunao verliebt.
Aber die meisten Mädchen dort kommen nicht zum Eiswagen wegen dem leckeren Eis was Sunao und sein Bruder Rikuto verkaufen, sonder Hauptsächlich wegen den 2 "süßen" Jungs.
Auch Nagisa-Chan musste sich irgendwann eingestehen das sie auch nichtnur wegen dem Eis kommt.
Irgendwann als eine Träne von ihr auf ihr Eis viel wurde sie superstark und als ein paar Jungs mit einem Fußball außversehen zu ihr schossen und ihr Eis kaputt machten und denn ball zurück wollten warf Nagisa-Chan den ball zurück und zerschmetterte einen Baum.

Ich Zitiere :
Rikuto kam vorbei und gab ihr ein eis als Entschuldigung für seinen Bruder.
Nagisa:Oh Dankeschön!
Rikuto:Mach dir nicht zuviel aus Sunaos abfuhr.
Nagisa:...was?
Rikuto:Es macht ihm ziemlich zu schaffen, das fast all unsere Kundinnen ... garnicht wegen seiner Eiskreationen zu uns kommen.
Nagisa:Heißt das das Sunao all die leckeren B*Berr-Eissorten selbst macht?
RikutoGenau. Nur er kann das Eis so zubereiten, das es einem neuen Energie verleiht.
Nagisa:Aha...
Rikuto:Entschuldige nochmals! Mach's gut!
Nagisa in Gedanken *Das muss ja schrecklich für ihn sein...! Sogar ich... ... kann nicht abstreiten, das ich Hauptsächlich an den Eiswagen komme, um ihn zu sehen, und nicht wegendes Eises...
Träne fäll aufs Eis
Nagisa in Gedanken* ... ich bin kein bisschen besser als die anderen!*

Nagisa:Dabei ist es Wirklich lecker! Und ist so schön Fluffig!
Nagisa in Gedanken* Rikuto hatte recht. Man spürt richtig wie es neue Lebensgeister weckt! Man wächst Förmlich über sich hinaus... Sunao ist ein wahrer Eiskünstler*

Ball kommt angeflogen
!KRACH!
Nagisa: M E I N __ E I S !!

Jungs: Tut uns Leid!
Nagisa:Passt gefälligst auf!

Sie warf den Ball zurück und Zerschmetterte dabei ein Baum.

Mehr will ich grad nicht übers erste Kapitel schreiben^^
Es gibt in dem ganzen Manga 6 Kapitel ^^
Ich hoffe euch hat wenigsten das gefallen was ich zum 1. Kapitel geschrieben habe ^^

_________________
Nach oben Nach unten
 
Lovely Ice Cream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: Anime's / Manga's :: Manga-
Gehe zu: