Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Kishin V. Felnior
Mo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Mo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Mo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
So März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Sa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Mo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
So Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Do Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Fr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Code Geass: Hangyaku no Lelouch R1/R2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis Lucis Caelum
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24
Ort : クックスハーフェン

BeitragThema: Code Geass: Hangyaku no Lelouch R1/R2   Mo Jul 04, 2011 7:14 am

Code Geass: Hangyaku no Lelouch
Genre: Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower

Dieser anmie Ersheint auf den ersten Blick sehr an robotern usw . geknüpft zu sein doch der
schein Trügt... es ist ein sehr guter anime der mich sogar süchtig gemacht hat

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein.
Ein furchtbarer Krieg beginnt, denn Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert.
Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11.
Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste,
wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch vi Britannia in Area 11und geht auf eine dortige Schule.
Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht.
Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem Unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem im dem Laster befindlicher Behälter.
Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst.
Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an,
einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen.
Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht,
um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun sein Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.







Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2


Ein Jahr ist seit dem Fehlschlagen der Rebellion und dem mutmaßlichen Tod von Zero vergangen.
Die Herrschaft von Britannia wurde wieder gefestigt und die Anhänger der Rebellion zu großen Teilen inhaftiert.
Um zukünftige Aufstände und rebellische Gedanken in Area 11 zu unterdrücken,
wird nun an den Elevens mit brutaler Gewalt ein Exempel statuiert.
Lelouch, unwissend seiner Vergangenheit als Zero und inzwischen einfacher Schüler an seiner High School,
findet sich plötzlich in einem Komplott gegen sein Leben und das einer mysteriösen Frau namens C.C. wieder.
Sie enthüllt ihm seine vergangenen Pläne sowie seine frühere Identität, damit er das, was er begonnen hat, nun auch zu Ende bringt.









dieser anime ist einfach nur genial ansehen könnt ihr ihn euch hier :http://anime.proxer.me/index.php?modus=show&anime=222#top

LG, Noctis
Nach oben Nach unten
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Re: Code Geass: Hangyaku no Lelouch R1/R2   Mo Jul 04, 2011 4:16 pm

Kenn ich leider nich komm auber auf meine liste der animes die ich noch sehn muss xD

_________________
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24
Ort : クックスハーフェン

BeitragThema: Re: Code Geass: Hangyaku no Lelouch R1/R2   Mo Jul 04, 2011 9:33 pm

er sieht zwar auf den ersten blick speziel aus aber erst ist genial


Zuletzt von Noctis Lucis Caelum am Di Jul 05, 2011 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelia
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 21
Ort : Die Welt die Niemals war

Charakter der Figur
Art: Vampire
Waffe: Ogama
Kraft: Kristall

BeitragThema: Re: Code Geass: Hangyaku no Lelouch R1/R2   Mo Jul 04, 2011 11:24 pm

aah okii ^^ ich gehe deiner empfehlung dann mal nach x3
wenn ich Kuroshizuji fertig hab x3
und Full Metal Panic xD
und Bleach xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Code Geass: Hangyaku no Lelouch R1/R2   

Nach oben Nach unten
 
Code Geass: Hangyaku no Lelouch R1/R2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist ein Buddy-Code genau?
» Eben gefunden........???
» HK-190 vom HobbyKing
» SZG im Januar
» Farbtabellen - Revell/Humbrol/Testor u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: Anime's / Manga's :: Anime-
Gehe zu: