Thema: Re: Tokyo Hotel is i-wie dreck so wie Justin Bieber -_- Sa Apr 02, 2011 4:20 pm
da geb ich dir recht Jürina Justin singt wie ein weib und Bill schreit eher als singen aber wenigstens kanna er live singen anders zu Justin der kann das ja nich
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Tokyo Hotel is i-wie dreck so wie Justin Bieber -_- Do Apr 07, 2011 1:23 pm
ich finde alle beide singen scheiße ! kommen die irgendwie aus einer Schule für Schwer Kranke Kinder ?! wenn ja sollten wir die Notruf-Zentrale anrufen, mit dem Satz "Wir haben die entlaufene Scheiße wiedergefunden"
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Tokyo Hotel is i-wie dreck so wie Justin Bieber -_- Sa Apr 09, 2011 7:28 pm
stimmt aber bill is ja jezt garnich soo schlimm der kann ja wenigstens live gut singen und ich mag nich alle lieder aber ein paa sind schon schön aber auch nur die schnulzen
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Tokyo Hotel is i-wie dreck so wie Justin Bieber -_- So Apr 10, 2011 12:58 pm
oh sorry xD ich dachte eeehm ... was dachte ich denn ?! ka grade xDD
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Hotel is i-wie dreck so wie Justin Bieber -_- So Apr 10, 2011 1:11 pm
ich finde auch alle beide beschissen ich weiß nicht warum mansche das mögen wie meine cousine die liebt justin bieber das ist doch bescheuert *heul* warum muss meine cousine so doof sein ich bin nur von bescheuerten umgeben :x :x :x :x
Thema: Re: Tokyo Hotel is i-wie dreck so wie Justin Bieber -_- So Apr 10, 2011 2:24 pm
ich auch nicht ^^' ganz erlich, ich were einer der 10.000 menschen die jubeln würden wenn JB vom hochhaus springt (wenn er skateboard dabei hätte würde ich MAKE A KICKFLIP schrein ^^)
itachi likes dtb Baby
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 26 Ort : ro... f*ck vergessen -.-
Thema: Re: Tokyo Hotel is i-wie dreck so wie Justin Bieber -_- So Apr 10, 2011 2:43 pm
Lucy aka little Xion schrieb:
ich auch nicht ^^' ganz erlich, ich were einer der 10.000 menschen die jubeln würden wenn JB vom hochhaus springt (wenn er skateboard dabei hätte würde ich MAKE A KICKFLIP schrein ^^)
nur 10.000?????