Thema: MoonCats RPG2 Yuu und Luu <3 Di Jul 12, 2011 7:17 pm
soo ^^ ich dachte mal is doch ne idee son RPG zu schreiben einfach just for fun infor übers RPG naja lest einfach die MoonCats geschichten ^^ und naja das hier is mal die etwas nich jugendfreie version für mich und Luu und noch wenn wer noch bockhat Limet 3 spieler ^^ also 3 spieler nur mit nner ausnahme aber soo is das für mich und Luu ^^ <33
Chara Liste:
Yuki Kuran
Kaname Kuran
Zero und Ichiru Kiryu
Rima Touya
Senri Shiki/Sasori
Deidara
Itachi Madara Sasuke
Pain
Aido
Kain
Sebastian
Ciel
Moka Akashiya
und nochn paar andere z.B Charas aus Kingdim Hearts,Kyokai no Rinne Darker Than Black ^^
soo wer mit machen will meldet sich einfach ich schreib diesmal mit ich glaub is ja kla wenn ich nehm ^^
oke bei fragen einfach an mich wenden ^^
mann kann auch ein seiner eigenen charas nehm :) ^-^
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: MoonCats RPG2 Yuu und Luu <3 Mi Jul 13, 2011 3:34 pm
Yuki: *zufällig vorbeikomm* sasori du p*nner -.-* *diehand schoon bei der artemis* //was ha der fürn problem ja stimmt -.-'' findet keien freundin v.v) *inerlich auf 180 sei*
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: MoonCats RPG2 Yuu und Luu <3 Do Jul 14, 2011 2:29 pm
Yuki: da erinert der sich doch noch an mich * hinter her renn* sasori du bist und belibst ein p*nner -.- // und mit sowas soll ich verwant sein -.- ich bring die person um die das gesagt hat //
Yuki: *geht zu den anderen* ich darf doch kurz * fährt ihre krallena us* so sasori jezt biste fällig -.- und mit sowas wie dir soll ich verwant sein *entsezt sei* *iskurz dafür sasori die augen aus zu kratzen*
Thema: Re: MoonCats RPG2 Yuu und Luu <3 Mo Aug 15, 2011 7:39 am
Saso Jepp ^^ So ziehmlich in der Nähe ^^ *hält immernoch ihre hand*
Luu *stellt sich vor Kana* Ich finde das garnich lustig wenn man mich Ignoriert :[ Kana Ich fragete was los ist .... Du wirkst so abwesend .... das macht mir ein wenig sorgen weißt du ^^'
Sela *wurde mittlerweile in der ganzen Geschichte zum Außenseiter degradiert*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: MoonCats RPG2 Yuu und Luu <3 Do Nov 03, 2011 9:57 am
Luu Ach komm jetzt tu nicht so als wenn das war were >_<* *knallt Kana eine* bist du so blöd ?! >_< wir sind Freunde Junge FREUNDE -.-* da sollte man sich alles sagen könn ._. *nimmt Kana am Oberarbm und läuft* Wir gehn jetzt ins Kino, danach was essen, danach zu Dir und dann reden wir darüber, was Dich bedrückt .
Saso *kommen bei seiner einzimmerwohnung an* *er öffnet sie* Ouuuh VERDAAAAMMT >_< !!!! *schaut sich das Chaos an* Aaah wo ist es ?! *rennr verstört rein und sucht etwas* WO IST ES ?! Nein nein nein nein Nein >_< *hat es gefunden* Oh da ist er ja (: das haustier meiner mutter x3 *streichelt das haustier* Komm rein Yuu ^^ *bittet yuu mit einem höflichen lächeln rein*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: MoonCats RPG2 Yuu und Luu <3 Do Nov 03, 2011 1:25 pm
Yuki: *ist leicht verwundert und geht gut gelaunt rein* nett hast dus hier ^^' *beachtet das caos ma erst garnich*
Kaname: *reibet sich leicht verstört die stelle an dem er von luu eine gescheuert bekomm hat* wie du meinst aber es ist wirklich nichts *lächelt wieder etwas abwesend* ich weiß das wir freunde sind aber trotzdem nur weil ich sage es ist nichts und du anderer meinung bist musst du mir nicht gleich eine rein hauen >.<!!!