Jessi und Ich und unserer suchten XD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD So Nov 27, 2011 6:25 pm hab sie schon längst hochgeladen 2 bilder komm aber noch :33
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Mo Nov 28, 2011 5:51 pm
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Di Nov 29, 2011 4:05 pm ich muus lilum singen auf letein für Jüü >___<
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Mi Nov 30, 2011 8:09 pm ich wills aber auch hörn xD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Do Dez 01, 2011 3:27 pm kannst mich mal ich kann ned singen q.q
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Do Dez 01, 2011 7:21 pm hallo?! denkste ich kann singen du hirn? o.O
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Fr Dez 02, 2011 5:17 pm jo XDD !!! ne scnherz o.o epic fail ich draf hauke beissen XDD Jüü schnekt denn mir vberschnurt ungeknbelet XDD und sie rennt mit nem leucht schild drum q.q
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Fr Dez 02, 2011 5:36 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Sa Dez 03, 2011 7:28 pm um genauer u sein sie will mal zu mir komm und dann üvber so ne dämliche straße laufen xDD
Aya is der chara von Luu XD also chara für alles halt :D
Youmu is ein VK chara für Jüü und gut befreundet mit Yuki :D die 2 bzw yuki wird von sebby vergewaltigt XD und Yomu treibts mit Ciel O.o Youmu = 14 XD Ciel = 13 O.o XDDD
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Mo Dez 05, 2011 5:01 pm xDDD omg ein pedophile o.O :D
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Mi Dez 07, 2011 3:19 pm das lebn is scheiße ._. mein mathe lehrr hätt mir fastn verweiß gegebn und moka is auch komisch -.-
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Mi Dez 07, 2011 6:20 pm mir gehts genauso nur ihne verweis -.-
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Do Dez 08, 2011 7:51 pm Moka isn drecksweib heute wióllt sie wissenw eiso ich ned lerne und sagt noch so blöd weil dir pc spiele wichtiger sind eh hallo ich zocmk fast nie wenn ich am pc bin -.- nur ganz selten mal etwas touhou oder elsword oder gaanz gaaanz seloten mal ne runter fiesta ._. ...ich kann nimmer existiren in dieser welt ich würde wenns ginge mir die kughelgebn aber leider geht das nich so einfach >_<
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Fr Dez 09, 2011 2:31 pm geht mir genauso -.- die sagen immer alle ich bin n computerfreak (was ich nich mehr bin) früher sahs ich so 12 std am computer und heute täglich 2 -.- die solln mal ihre dummen fressen halten und um sich selbst kümmern D: ignorier sie einfach wie ich eine UNBEKANNTE person auch :D
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Di Dez 27, 2011 1:53 pm das lebn is mist ._. ich fühl mich seit gestern wieder i-wie dumm <.< so wie ein ausen seiter aber ich wioll mich ned so fühlen .___.
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Di Dez 27, 2011 6:57 pm wieso? :o was is de schu wieder vorgefalen? :(
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Di Dez 27, 2011 9:32 pm anime chat hab mich da bissel aleine gefült ka wieso
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Do Dez 29, 2011 8:53 pm das mach ich auch größtenteils manchmal
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Do Dez 29, 2011 9:18 pm ich hasse eiversucht und einsamkeit .___.VIDEO VIDEO Pandora Hearts - Lacie *_______* ich liebe das lied aber die spieluhr melody also die eigentliche melodie is viiel schöner ^^
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Sa Dez 31, 2011 2:22 pm jaa *__* find ich auch ^-^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Mo Jan 02, 2012 1:26 pm pandora hearts is toll *-* achja im apirll kommt die 3 staffel VK *-* soviel ich weiß (habs irgdn wo auf YT gelesen xD)
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Fr Jan 13, 2012 4:26 pm cool
xDD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD So Jan 15, 2012 1:02 pm alles is mist ._. kake das lebn schule die ganze welt is scheiße !! ich kann nich mehr ich will einfach nur noch in der ekce sitzen und heulen ...
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Sa Feb 18, 2012 1:06 pm why? bha ich fühl mich wie ausgekotzt .__. wääääh D<
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD Sa Feb 18, 2012 7:04 pm DEVIL MAY CRY4 *_* dante is soo geil xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jessi und Ich und unserer suchten XD
Jessi und Ich und unserer suchten XD