Halloo, ich bin Noriko, aber bitte nennt mich nur Nori (es sei denn, ihr denkt euch noch irgendwas aus xP) ^-^
Ich weiß eigentlich nicht, was ich hier so sagen soll, aber ich versuch es einfach mal x) 15 Jahre alt und ihr könnt euch sicher denken, dass ich ein voller Anime-Suchti bin. Okay, so übel ist das nun auch wieder nicht, aber ich mag sie sehr gern x^ In meiner Freizeit bin ich eigentlich nur am Zeichnen, Painten und schreibe RPG's bis zum Umfallen. Ja, ich habe viel Hobby's, ich weiß x3 Wie erwähnt mag ich Anime´s sehr gern (genau wie die Millionen Spakos aus aller Welt auch), aber am meisten mag ich Naruto, Kuroshitsuji, Soul Eater - ach, und noch paar wenige andere. Das wird mir auch zu schwer alles aufzuschreiben xD
Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und hoffe viel Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen x) Aber Achtung ... ich warne nur einmal vor meinen sadistischen Zücken und Trieben.^^
Naja LG, Nori ^-^
Noctis Lucis Caelum Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 31 Ort : クックスハーフェン
Kann ich mir denken O.o ich habe selbst meine Erfahrungen mit Foren gemacht, aber meine waren nie perfekt genug x) ... für meine Begriffe ..., deswegen habe ich es irgendwann sein lassen und halte mich nur noch in Foren von anderen auf (: Aber wenn ihr Hilfe braucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo