RPG~8D für alii und mich xDD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 9:57 pm Yuki: nein du störst nich Akira: *macht sich was zu essen *
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Alii.die.Kampf.Karotte.x3 Shining Darkness (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 9:59 pm Akemi *ghet spazieren durch die stadt* Taiki *lächelt leicht*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 10:13 pm Akira: *legt sich nach dem essen hin* Yuki: komm rein wenn du reden willst dann könn wir das ja im garten machen *wirkt abwesend*
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 10:16 pm Taiki ich wollt nur mal nach dir sehen weill du heute irgendwie komisch warst. Akemi *läuft in den park*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 10:27 pm Yuki: achso ... *geht in denn garten* Akira: *pennt mal wieder xDD*
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 10:30 pm (warum konnte man sich da scshon denken das der pennt XD) Akemi *auf einen baum spring* Taiki *folgt ihr*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 10:34 pm ( weil er das immer tut xD) Akira: *pennt xD* Yuki *setzt sich unter denn groén baum*
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD So Dez 25, 2011 10:36 pm Taiki lehnt sich an die andere seite des baumes Akemi *sieht in den himmel*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 2:09 pm Yuki: *schaut auf denn boden* ich war heute nur so komisch da der heutige tag nich wirklich einer der besten is .. Akira: *steht nach ner stunde wieder auf und geht nach drausen *
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 2:34 pm akemi *is immmer noch auf dem baum**ist einw enig eingenickt* Taiki warum?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 2:36 pm Yuki: vor 5 jahren habn meine eltern sich getrennt und ich wollte bei keienm der beiden wohnen ich blieb bei meiner oma die heute vor genau 3 jahren gestorben ist ... Akira: *geht an demm baum vorbei wo akemi istz und bleibt stehn* // von mir reden // *lächelt etwas*
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 3:02 pm akemi *wacht auf**streckt sich**sieht sich um* // bin ich wirklich eingepennt? // Taiki oh...das tut mir sehr leid....
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 3:14 pm Yuki: schon in ordnung man gewöhnt sich drann alleine zu sein und nich verstanden zu werden ich bin in letzten jahren ommer da gewesen wo der wind mich hin wehte aber letzentlich kam ich immer an diesen ort zurück Akira: na gut geschlafen da oben ^^?
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 3:19 pm akmei hm? *schaut zu akira runter* joah^^ *lächelt* Taiki muss echt hart gewesen sein..
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 3:50 pm Yuki: wie mans sieht ...wäre ich mit meiner mutter oder vater mit hätte ich dich vielicht nie getroffen irgnd was in mir sagte mir bleib hier anderfalls bereust du es *schaut in denn himmel* Akira: freut mich ^^
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 5:00 pm akmei *smile**springt runter**landet knapp vor ihm* taiki hm.. das kenn ich.. meine eltern sind auch gestorben... und meine großeltern kenne ich nicht..
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 5:12 pm Yuki: meine eltern leben noch -.- und ich bin ihnen wirklich egal ... das war ich schon immer ich habe nur angefangen zu rauchen und saufen damit sie mich beachten schimpfen und mich bestrafen aber nein es war ihnen egal die ham mir das zeug ja sogar nich gekauft ... Akira: *lächelt*
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 5:37 pm akemi *smile*und was machst du heute noch so? taiki nimm mir das jetzt nich übel oda so. aber sowas seh ich schon wirklich nicht mehr als eltern.
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 5:43 pm Yuki: wieso sollte ich dir das überl nehmen ich war meien "eltern" so oder so egal .. Akira: eigentlich nichts ^^ und du ?
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 5:48 pm taiki du warst zwar deinen enltern egal..aber anderen bedeutest du viel.... Akemi ditto^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 6:09 pm Yuki: kann sein ... Akira: wolln wir eis essen gehn ^^?
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 6:15 pm akemi klar gerne^^ taiki es ist so..^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 6:45 pm Yuki: *lächelt* wenn du es sagst Akira: okee ^w^
Anzahl der Beiträge : 82Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 27Ort : in einem kaff namens oelsnitz XD Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 7:15 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD Mo Dez 26, 2011 7:24 pm Akira: *geht in die stadt* Yuki: *lcähelt etwas*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: RPG~8D für alii und mich xDD
RPG~8D für alii und mich xDD