bin neu OwO
Autor Nachricht Linh_aka_Touhou-Suchti x3 Shadown
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 17.03.12Alter : 25Charakter der Figur Art : Waffe : Kraft : Thema: bin neu OwO Sa März 17, 2012 8:31 pm ich heiße Linh (falls man es noch nicht gelesen hat xD) 12 Jahre alt und 1,58m (ja ich weiss ich bin klein xD) ich liebe koreanische Musik (K-Pop) *___* am meisten Boy-groups *Q* (fragt wenn ihr welche wissen wollt ;D) aber ich hasse (komischer weise) girl-groups o.ô Touhou suchti 4 ever xDD öh... mehr fällt mir nicht ein o_ô also fragt besser ;D
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: bin neu OwO Sa März 17, 2012 8:38 pm aww~ x33 linh du hast es geschaft x33 du bisgt klüger als Jüü und jessi :D und duu leeebst x33 und ehrlich gesagt ich bina uch voll der K-Pop fan geworden seid vocalöoid 3 und der koreanischen demo von SeeU *-* und Touhou FTW ! touhou die einzige sache die besser ist als hentai xD naja also nchmal herzlich wilkommen im forum :33 hoffe du gewöhnst dich scnell ein und so ;3 und schreibst felisig rpg's und das wichtigeste nich vergessen HAVE FUN 8D!
Linh_aka_Touhou-Suchti x3 Shadown
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 17.03.12Alter : 25Charakter der Figur Art : Waffe : Kraft : Thema: Re: bin neu OwO Sa März 17, 2012 8:46 pm ja ich bin klug owo xDD von der koreanischen demo von SeeU hab ich schon mal was gelesen o.o (ja ich kann lesen xDD) TOUHOU ist aber auch toll :'D
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: bin neu OwO Sa März 17, 2012 8:51 pm yay sie ist klug x33 und kann lesen 8DD ich liebe SeeU *-* aber ich mag i-wie nur ihre koreanischen songs :/ die japananischen demo songs sind i-wie nich soo super v.v und voon denn spanischen vocas hate ich garnix XD ich mag eigentlich nur die japanischen und koranischen 8DD und ich mag sorry sorry von super junior *-* Touhou is sinnlos episch *w* touhou 4-ever 8D
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 17.03.12Alter : 25Charakter der Figur Art : Waffe : Kraft : Thema: Re: bin neu OwO Sa März 17, 2012 8:54 pm spanisch? owo xDD sorry sorry ist so ein ohrwurm >.< aber gut xDD Touhou, das spiel ohne einen sinn :'D
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: bin neu OwO Sa März 17, 2012 9:02 pm ja vocaloid unterstütz mehrer sprachen XD koreanisch spanisch chinesisch und japanisch und englisch 8DD Jaa aber sowas von owo XD ich hab das aufm handy *-* nebn meiner ganzen japanischen vocaloid musik und demm stillste stund und touhou kram :'D TOUHOU halt XD ZUN stand wohl unter droge als er das spiekl entwikelt hat XD
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 17.03.12Alter : 25Charakter der Figur Art : Waffe : Kraft : Thema: Re: bin neu OwO Sa März 17, 2012 9:07 pm so viele sprachen owo aber webb nab es versteht 8D aber einer heftiger droge xDD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: bin neu OwO Sa März 17, 2012 9:14 pm Ja oô wenn du gut bist krigste nen vocaloid dazu deutsch zu singen XDDD owo Jaa aber sowas von ehy XDD creak extasy owo und zu vile gekifft XD
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 17.03.12Alter : 25Charakter der Figur Art : Waffe : Kraft : Thema: Re: bin neu OwO So März 18, 2012 1:11 pm kann man ja machen xD es war dunkel ich hab die buchstaben nicht gesehen xD das soll heißen: aber wenn man es versteht ;D und es war dunkel 8DD xDDD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: bin neu OwO So März 18, 2012 1:58 pm Jaa 8DD merkt man XDD und er hatte kaffee 8DD und etwas alk >.>
Riku.the.darkwolf.x3 Shadown
Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 25.03.12Alter : 26Ort : *-* mit Sasuke & Riku in einer WG Charakter der Figur Art : Waffe : Kraft : Thema: Re: bin neu OwO Mo März 26, 2012 8:27 pm
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: bin neu OwO Sa Jun 23, 2012 4:41 pm Willkommen hir im VK Fühl dich wie daheim lass die hosen aber pls an (: LG Admin Amelia ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: bin neu OwO
bin neu OwO