Hallo ich bin neu hier ^^ mein Name ist Fufupa,könnt mich ruhig Fufu nennen . Ich mag Smileys sehr; aber so etwas schokierendes wie diesen habe ich noch nie gesehen xD --> Ich schreibe gerne rpg's !! Besonders mag ich Riku,Sasuke & Silver <3. Jaa ^^''.. ich hoffe ich störe nicht & soo :'D
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Fufupa ist da x3 Mo März 26, 2012 12:57 pm
Jaa :'D Wieso nur wieso?! Ohh . Bananen sind aber lecker.. Aber ich werde jetzt bestimmt weniger Essen.. Seit dem ich dieses Bild gesehen hab o.ô... Wie konntest du nur xD?! ^-^ Daaanke,werrde ich haben :3
Thema: Re: Fufupa ist da x3 Mo März 26, 2012 2:55 pm
lass mich D: n paar perverse smileys dürfen sein XDD ... ja aber seit haary potter und der gehime P..... keller kannich die diinger ned mehr essen O_O ja das freut mich x3 lies dir bitte mal die regeln durch usw. und bei fragen kannst dich an mich wenden oder an ein der andern admins oder an unsern modi alii v.v wenn die mal i-wann wieder on is XD
Riku.the.darkwolf.x3 Shadown
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 25.03.12 Alter : 26 Ort : *-* mit Sasuke & Riku in einer WG
Thema: Re: Fufupa ist da x3 Mo März 26, 2012 7:25 pm
XD oke mach ich ;D! Jaa wird sie bestimmt anscheinend hat sie gerade i-wie keine Zeit oder so was ^^ oder hat ihr passi vergessn?Obwohl das würde sie dir ja wohl hoffenltich sagen O.o'' .. XD
Thema: Re: Fufupa ist da x3 Di März 27, 2012 3:51 pm
nee alii war jetz in england und is leicht depri wegn der letzen woche weiß da auch nich genaues sie kommt schon wieder on wenn sie es nich vergisst <.< ihr pw vergisst die nich nur ihren nutzer namen XD
Riku.the.darkwolf.x3 Shadown
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 25.03.12 Alter : 26 Ort : *-* mit Sasuke & Riku in einer WG