Vampire Knight RPG
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG So Apr 08, 2012 6:58 pm Kaname: gut . . folg mir einfach . . *geht zum rektor*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG So Apr 08, 2012 7:00 pm Alice: * hört auf mit dem lächeln und schauter wieder wie üblich recht finster drein xD* *geht kaname hinter her* // oke ein vorteil hat die sache ja ...ich muss die spackkos nich mehr ertragen *-* und diese perverse katze hört auf mich zu staklen x33 //
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG So Apr 08, 2012 7:17 pm Kaname: sag . . . wirst du zukünftig ind die day oder in die nightclass gehen?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG So Apr 08, 2012 7:19 pm Alice: night-class *wirkt etwas gereizt* wieso die frage *versucht höflichzu bleiben * // ohje das kann was werden v.v //
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG So Apr 08, 2012 7:28 pm Kaname: ich bin det residänt der night class. .. einfach deshalb weil du dich als dayclass schüler nicht nachts draußen aufhalten dürftest
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG So Apr 08, 2012 7:38 pm Alice: ah versrteh nur mal so ohne blöd zu klingen ...war es denn nicht eher offensichtlich das ich eher nightclass schülerin als day-class schülerin sein werde? uû * hatn leichten skaastischen unter ton in der stimme*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:17 pm Kaname: nicht unbedingt . . . *ist am büro des rektors angekommen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:22 pm Alice: wie du meinst *ist auch da* Rektor: Kutran-kun was fürht dich her ? und we ist dise juinge dame die du mit gebracht hast ?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:23 pm Kaname: Ihr name ist alice und sie würde gerne in die night class gehen
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:32 pm Alice: // gewzungner massen würde ja besser passen aber ich hlate wohl besser die klappe v.v // *lächelt freundlich * Rektor versthe : würdest du uns nun alleine kanme -kun?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:33 pm Kaname: sehr wohl *lächelt kurz kühl und geht dann*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:37 pm Rektor: *lächelt alice an und reicht ihr ein anmelde formular* Alice: *nimmt das formular und füllt es aus* // nur mal hoffen das die andern nich mit krigen das ich ein halb blut bin ...oder ga wer oder was mein vater ist >__< //
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:38 pm Kaname: *wartet aber aus höflichkeit vor der tür auf alice*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:47 pm Alice: *gibt das formular ab * Rektor: *gibt alice die night-class uniform* Alice: *nimmt sie und geht zur tür raus* // v.v naja nur gut das man nur mich hier her geschikt hat und nich auch noch akito -_-' //
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:53 pm Kaname: Komm . . *geht wieder zum haus mond zurück*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 7:54 pm Alice: *folght ihm schwigend* ....// wieso erinert er mich nur so an sebastian ... na hoffentlich ist er kein so idiot -.- //
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 8:20 pm Kaname: *schwiegt den ganzen weg über*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 8:25 pm Alice: *faengt an kaname zu musternu
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 8:26 pm Kaname: *bemerkt das sofort und schaut alice aus dem augenwinkel an*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 8:34 pm Alice * bemerkt das und schaut sofort weg* // fast wie sebastian...//
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 8:41 pm Kaname: *schaut auch wieder nach vorne* . .
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 8:54 pm Alice: ich hab da mal ne frage...
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 8:57 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 9:04 pm Alice: wie sind die anderen so?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Vampire Knight RPG Mo Apr 09, 2012 9:06 pm Kaname: wirst du gleich sehen . . *öffnet die tür vom mond haus*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vampire Knight RPG
Vampire Knight RPG