Black Butler Horor/Drama/Love RPG
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 5:45 pm Luna: ^^' // die 2 sind heut aba wieder streitlustig Oo //
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 6:32 pm Ren: nervsäge *schaut zu alice* Alice: lieber ne nerven säge als n Womanizer ! *knurrt*
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 6:54 pm luna: ERNSTHAFT LEUTE HÖHRT AUF!!!
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:03 pm Ren: na und dann bin ich einer problem damit ? wenigstens bin ich keine so arognate tuss Alice: na wer von uns beiden hatte schon fast so viele frauen im bett wie mein vater ? uû ernsthaft *schaut luna an * was findest du an dem D: ?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:10 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:17 pm Ren: *schaut asie böse an* wie schon gesagt pass auf was du sagst besser gesagt vergiss nich nich wer dein meister ist uû Alice: *würgt und schaut dann ren an* o.ô hatte ich auch nicht vor aber ich trau dir trotzem nich und luna? darf ich dein vater killn er nervt D:<
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:23 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:33 pm Ren: *schaut alice an * mal ne frage bist du schwanger ? oder wieso hast du so stimmungs schwankungen uû ? Alice: * verdreht die augen* das geht dichn scheiß an -.- und nein ich bin nicht schwanger v.v du würdest nicht anders reagiren wenn man dich die halbe nacht durch die gegnd hetzt >.< *schaut luna an * yay *-* *zieht ihre sense * thehehee >:3 gleich biste tot spidermann !
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:37 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:44 pm Ren: *geht zu luna* wieso schaust du so? oO Alice: *prügelt sich mit der spinne xD *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:46 pm Luna: ach nur weil ich es i-wie gruselig finde ^^'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:56 pm Ren: was findest du gruslig Oo Alice: *prügelt sich weiter*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 7:57 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 8:02 pm Ren: ohja sie ist echt creepy besser gesagt hat sie sie nich mehr alle >.> und glaub mir es ist nicht witzig ihr meister zu sein -w- ich bereue es damals ja gesagt zu haben Alice: *prügelt sich weiter und flucht auch total laut XD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 8:04 pm Luna: Glaub ich dir gerne vwv
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG Mi Mai 02, 2012 8:08 pm Ren: ich konnte nich nein sagen ich mein wie mich kanon damals angeschaut hat D: Alice: *kommt blut verschmirt wieder*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Black Butler Horor/Drama/Love RPG
Black Butler Horor/Drama/Love RPG