Tora no Tsubasa ist ein Online-Bowser-Game was ich momentan spiele und richtig Geil find' xD. Hier der Link:
http://tnt-game.com/
Hier die Charas die man Benutzen kann:
Assassin
Berserker
Archer
Mage
Das sind die vier Charaktere die mann spielen kann, man wählt sich einen aus, und baut ihn soweit aus wie es geht. Es ist nur ein Klick-Spiel, wer Bitefight oder Shakes & Fidget kennt, dem fällt es einfach, sich dort einzuleben. Es kommen immer verschiedene Gebiete wo man gegen verschiedene Monster Kämpfen muss. Natürlich sehen die Charaktere nicht alle am anfang so aus, wie sie auf den Bildern Aussehen. Man muss sie erst ankleiden, das bedeutet, man muss Duelle machen, Missionen erledigen und Jagen um an Geld zu kommen, was in dem Spiel ein Kinderspiel ist. Nur das LVL'n sieht am Anfang schwierig aus, da man viele Erfahrungspunkte brauch, um ein LVL höher zu kommen. So schwer es auch scheint, der schein trübt, wenn man den dreh erstmal raus hat ist alles einfach.
So naja das war mein Beitrag zu dem Spiel ^^ Ihr könnt euch ja mal Anmelden und reihnschnuppern wie es so ist ^^ Man muss es sich nicht Downloaden ^^ Naja Viel Spaß beim Gamen wer's ausprobiert!
LG Lucy aka little Xion
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Tora no Tsubasa Fr Apr 08, 2011 8:41 pm
ich bin ja mal voll die fiesta zockerin gewesn jeden tag fiesta bis level 17 und jezt hock ich alleine fest weil Lucas nimmer spielt und nici der depp keine hilfe is und das als prister im level 26-30
ich hab mir das seil vermerkt also ich spiels mal ^^
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Tora no Tsubasa Sa Apr 09, 2011 7:50 pm
Fiesta is geiil kann man heirarten wen moka das hat heiretet sie mich :D aber mädchen und mädchen so geiil glaubs mir is wirklich toll aber allein machts kein spaß
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Tora no Tsubasa So Apr 10, 2011 11:18 am
lol xD aber ich weiß ncht ob mein pc das auch abspielt ^^ mein pc ist voll komisch -.- kennst du nostale ? wenn ja das funktioniert aber s4 (von alaplaya) kann ich nicht spielen -.- genauso wie das game Crossfire -.-
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Tora no Tsubasa So Apr 10, 2011 11:27 am
also der pc meine sis packts gard noch aber der nimmt auch manches nich an wie icq hat der i-wie nich so recht angenomm
meiner mag anime loads nich so recht oder was er hasst naja eiegntlich nimmt meienr alles an auser bestimmte online gamse wie feista das packt der grad noch aber das vereckt bei mir imemr und elsword is auch so da karcht der sevrer zam
itachi likes dtb Baby
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 26 Ort : ro... f*ck vergessen -.-
Thema: Re: Tora no Tsubasa So Apr 10, 2011 11:41 am
gibts auch männliche chars? xD