Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 35
Thema: Bomben FORUM :D Fr Apr 29, 2011 7:28 pm
Yeah :D sieht gut aus das Forum..wusste nich wie ich was schreiben kann ohne angemeldet zu sein XD deshalb dachte ich ich melde mich mal an :D super forum
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Bomben FORUM :D Mo Mai 09, 2011 7:12 pm
Aniikun halt ^^ denkt auhc nich nach aber ich mag ihn *-* ^^ er is ja mein großer Bro *___* XDD ja das hat sie echt gelohnt ^^
Amaya Ka Gast
Thema: Hallöle Fr Mai 13, 2011 8:42 pm
Wollt mal Fragen ob ihr mit meinem Forum Patnerschaft schließen wollt. Würd mich freuen^^ Wenn ihr Partnerschaft wollt, besucht mal den Link und schreibt was in Partnerschaften was rein, ja? Link:
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Bomben FORUM :D Fr Mai 20, 2011 10:22 am
Amaya Ka schrieb:
Wollt mal Fragen ob ihr mit meinem Forum Patnerschaft schließen wollt. Würd mich freuen^^ Wenn ihr Partnerschaft wollt, besucht mal den Link und schreibt was in Partnerschaften was rein, ja? Link:
leider ist kein link angekommen sonst hätt ich die partnerschaft gerne angenommen ^^'
itachi likes dtb Baby
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 26 Ort : ro... f*ck vergessen -.-
Thema: Re: Bomben FORUM :D Sa Mai 21, 2011 9:01 pm
Yuki-Chan schrieb:
für was gibt es den das gäste buch so zum spaß Aniikun hm?? :D wi haben uns hier alel ganz doll lieb (gilt nich fürr Michi elender angber XD)
naja die gefällts hier freu mich *-*
boar heeey xDD
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Bomben FORUM :D Mi Jun 01, 2011 5:02 pm
hey Luu weißte was lol is kein schwein auser moka weiß wie ich wirklich heiß *-* XDD und ich heiß garnich nesi ^^ is nur mein spitzname aber jedesmal wenn wer mein richtigen namen sagt der wo sonst immer nesi zu mir sagt da schau ich immer ganz blöd :D
Thema: Re: Bomben FORUM :D Do Jun 30, 2011 5:48 pm
xD ic hweiß doch ich weiß doch xDD Achsooo Yuuchen ? Ich mach ein neues Thred auf ~ Talk Talk Talk ~ Das wird dann unser kleines Plaudereckchen, denn dashier hier zu Schreiben ist blöd, aus dem Grund, das ist der Bereich für Gäste ;)
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo