Thema: Daniis Misshandlungen Mo Jun 27, 2011 8:20 am
In einem anderen Forum heiß ich Tamashi also nicht Wundern wegen dem Namen ^^
Das da waren so meine Blutigen anfängerversuche xD
dann hab ich mal sigi und ava gemacht
In nem anderen Forum heiß ich Tamashi ^^'
Und dann kam ein Schlichtes
Und nun kommt mein neues mit Ava und Sigi x3 I wie mag ich da voll xD
auch wieder mit dem namen Tamashi
man sieht, ich habe vortschritte in 2 tagen gemacht xD PS Bitte nichts ohne meine erlaubnis fragen ^^ Hab mir den Kopf blutig gedacht xD also fragen bevor ihr speichert ! DANKIIII x3
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Daniis Misshandlungen Mi Jun 29, 2011 9:45 am
Soo ich hab 2 neue GFX Werke x3 Die aufträge kamen mal von auserhalb und ja hab mich drangesetzt und joar hier is das ergebnis :)
achso übrigens biete ich meine dienste auch hier an ^^ man muss mir nur sagen was für eine sigi (signatur) und was für nen ava (avatar) man haben will/möchte ^^ ich mach euch gerne sigis und avas :) sagt mir einfach nur aus welchem anime bla bla usw :)
LG Dani :*
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: Daniis Misshandlungen So Jul 03, 2011 6:11 am
Yay ^^ Danii hat Wallpaper gemacht x33 Hier sind Meine Neuen GFX werke x3
Spoiler:
Ich und eines meiner Engesten Freunden Selii x3
Miku Hatsune x33
Und zum Schluss ich mit meinem kleinen Bruder xD
Alsoo Leute xD wenn ihr n Wallpaper ne Signatur oder sonst irgendwas haben wollt sagt bescheid ich mache es gerne xD Gebt mir ein Bild dazu was ich Rendern soll und den Entsprechenden Hintergrund x3
Noctis Lucis Caelum Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 31 Ort : クックスハーフェン
Thema: Re: Daniis Misshandlungen So Jul 03, 2011 7:02 am
erstmal gz ^^ zu deiner leistung und zweitens ändere den titel ^^ das sind ganz sicher keine misshandlungen :3
LG, Noctis
Mein Forum GFX Werk xD das ist ein Test-Forum von mir ^^ Hat viel aufwand gekostet xD ist nur um zu schaun, Ob ich auch mit anderen Foren umgehn kann xD
Thema: Re: Daniis Misshandlungen Sa Aug 06, 2011 3:39 pm
Soo als Ich mich ja ohne Internet mit meinem PC beschäftigen musste, habe Ich mich mal an ein paar GIF's versucht, und siehe da, darin bin Ich garnicht mal so über xD
Meine Gifs ^^ Puh war ne menge arbeit xD Alles mit Vegas pro zu Fotografieren und dann alles zusammenzufügen xDD
So nun zu was anderem hab nen miesen Paint versuch gestartet xDDD und so mies wie es sich anhört ist es auch :'D
xDDDD gräßlich xDD davon hab ich noch ungefair 7 stück und von sally hab ich auch noch n paar und von nero noch 1 xD omg i hate diese bilder XD schlimmster rpc versuch der welt :'D
Und noch ein wallpaper den ich gemacht habe ... naja es sind 6 aber egal xD meine 2 EL - WP's sind komisch :'D und die anderen 3 WP's genauso :'D
_____
xDD ja da wartet jetzt vieeel kritik auf mich xD ich wollt was schnelles und einfaches xD deswegen die eintönigkeit :'D
LG Eure Danii x3
Noctis Lucis Caelum Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 31 Ort : クックスハーフェン
Thema: Re: Daniis Misshandlungen Sa Aug 06, 2011 10:26 pm
ok dann fang ich mal an^^ die gifs sind ganz oke aber der rest hmm naja man sieht eindeutig welche charas du als vorlage genommen hast DX sally ist hinata ,mariko is sakura usw also gefällt mir garnich sry ^^ aber das bild von luu find ich garnich schlecht
LG,s
Noctis
Thema: Re: Daniis Misshandlungen So Aug 07, 2011 2:50 pm
Jüü war zu dumm um zu wissen wer die vorlagen waren xDD und ja ich weiß sieht man ziehmlich genau ^^' und das mit luu is mein hintergrund für ne zeit gewesen x33
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo