Thema: The Royal Doll Orchestra Sa Jul 02, 2011 5:23 am
The Royal Doll Orchestra Von Kaori Yuki Das Fest der Puppen
Düster und hypnotisch sind die Geschichten, die Starmangaka Kaori Yuki zeichnet. So auch ihre neue Serie THE ROYAL DOLL ORCHESTRA, die die gefährlichen Seiten der schönen Künste und ihres Einsatzes zeigt.
In einer Welt, die von einem furchtbaren Virus heimgesucht wird, reist das ROYAL DOLL ORCHESTRA durch das Königreich, um mit ihrer Musik den Menschen beizustehen. Denn der Galatea-Virus verwandelt einen Menschen unwiderruflich in einen Guignol, eine hungrige Puppe, die auf Fleisch aus ist. Nur die Musik von Rutil Chanteur und seinem Orchester scheint die Guignol stoppen zu können...
Spoiler:
Also ich find das buch echt toll und kann es aus meiner sicht nur empfehlen Aber ich will ja jetzt nich mit Homeshopping anfangen xD Naja LG ^^
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: The Royal Doll Orchestra Sa Okt 22, 2011 7:53 pm
q.q ken ich fesseln des verrats hat 8 bände o.o
kakuzichan Shadown
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.10.11
Thema: Re: The Royal Doll Orchestra Sa Okt 29, 2011 8:07 am
was mit 4 bänden abgeschlossen ? ich bring mich um ich dacht es käm wenigstens noch einer aber bis hier hin echt gelungen und extrem geil was anderes hätt ich von Kaori Yuki auch nicht erwartet~ so die 4 Bände hab ich scho jetzt fehlen mir erstmal noch die zwei letzten Bände von Ludwig Revolution~ :333
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: The Royal Doll Orchestra Do Nov 03, 2011 9:38 am
Cool x3 Also ja, bis jetzt sind es leider nur 4 Bände. Mit dem nächsten Band das kommt, soll der Manga abgeschlossen werde. Wobei der Manga vorher schon mit 4 Abgeschlossen werden sollte v.v Echt schade um einen so Tollen Manga der so gut Gelungen ist. Weltweit finde Ich das Kaori Yuki eines der Hervorragensten Zeichnerinnen ist. Die GEschichte hat einen tollen, übersichtlichen und Dramatischen Sinn, wenn man alles versteht. Wobei alles schön schlicht (also einfach) geschrieben ist. Dadurch müsste machn alles verstehn. Und durch die Abbildungen versteht man auchnoch den rest, z.B. was ein "Eclair" ist.