Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da
Autor Nachricht Noctis Lucis Caelum Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da Sa Jul 02, 2011 3:56 pm Hey ich bin Noctis Lucis Caelum : ノ ク テ ィ ス ・ ル シ ス ・ チ ェ ラ ム kurz Noctis ich hoffe wir werden hier viel fun haben mein realname ist daniel ダニエル spitzname Dani :3 für euch einfach Noctis :3 ich liebe animes und games x3 wie jeder andere hab auch eine ganze menge animes gesehen und kann sicher helfen falls es nötig is...bei games würde ich sagen noch ein bisschen mehr ^^ schlimmer ich zocke games seit dem ich 4 bin ich bin ein Final Fantasy Kingdom hearts freak mach gerne signaturen und avatare und zeichne sehr gerne wenn ich zeit dafür finde... ich helfe gerne und denke auch das ichs gut kann Zu meinen Lieblings animes Zählen Naruto,Bleach Fairy tail xD , .Hack x3,Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 Full Metal alchimest Brotherhood (FMA) . Devil My cry und sehr sehr viel mehr x3 mein musik Geschmack : Metal , Rock und einbisschen Techno mehr fällt mir grad nicht ein wer noch fragen hat fragt ... LG ,Noctis
Zuletzt von Noctis Lucis Caelum am Mo Jul 04, 2011 9:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da Sa Jul 02, 2011 5:16 pm yay neues mitglid freut mich das du hier bist ich mag Kh und FF uach aber zocks nich leider ^^
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 5:59 am JUHUUUU HI DANIII x333 freut mich das du dich Angelmeldet hast x3 Fühl dich einfach wie zuhause x3 LD Danii :D
Noctis Lucis Caelum Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:19 am Hawr~ ja der japano Freak is da :3 Hab dich auch lieb x3 Lg , Noctis
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:20 am Hehe YaY xDD Freuu x33 IDM x3
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:25 am Hawr~ man ich bin schon 2 tage durchgehent wach D: ich kann einfach nich schlafen is zu warm xD also hab ich mir meine sigi fürs forum ava usw . fertig gemacht und hier bin ich hawr~ Glgs, Noctis :3
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:28 am ja hab schon gesehn sieht umwerfend aus x3 ich war drei tage am stück wach udn gestern konnt ich endlich penn xD
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:34 am du wirst aber auch immer besser :3 Lg, Noctis
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:38 am danke ^^ ich bin übrigens auch die forum stylistin xD ich hab das ganze forum so gemacht wie es jetzt is XD
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:48 am Gz ;3 nur mein rank stört mich etwas :3 hast du gut desind x3 LG, Noctis
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 6:49 am cool danke ^^ meinst du den rang shadown ? dauert ne weile bist du den weg hast ^^
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 9:09 am
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 9:51 am tut mir leid ^^ ist eben nur weil sich deswegen jmd beschwert hat x3
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da So Jul 03, 2011 4:39 pm Yuki-Chan schrieb: yay neues mitglid freut mich das du hier bist ich mag Kh und FF uach aber zocks nich leider ^^ danke für die begrüssung :3 das musst du ändern du musst unbedingt ff oder KH zocken
LG, Noctis
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da
Hey ^-^ Notcis Lucis Caelum is da