Yuki's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kishin V. Felnior
Kishin V. Felnior EmptyMo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Kishin V. Felnior EmptyMo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Kishin V. Felnior EmptyMo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
Kishin V. Felnior EmptySo März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Kishin V. Felnior EmptySa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Kishin V. Felnior EmptyMo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
Kishin V. Felnior EmptySo Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Kishin V. Felnior EmptyDo Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Kishin V. Felnior EmptyFr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Kishin V. Felnior

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
Yuki-Chan


Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 26
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

Kishin V. Felnior Empty
BeitragThema: Kishin V. Felnior   Kishin V. Felnior EmptyMo Nov 04, 2013 3:27 pm

Name: Kishin
Nachname: V. Felnior
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Wesen: Wolf

Alter: 18

Haarfarbe: dunkles Rot-braun mit grau-blauen strähnen.
Frisur: etwas längere und leicht zerzauste haare, einer eher etwas wildere Frisur die sein rechtes Auge überdeckt (das nicht mehr vorhanden ist)
Augenfarbe: orange
Größe: 1.79
Gewicht: 51 kg.

Familie: Arles V. Felnior , Rath Vogart
Kleidung: einen roten mantel mit einem gelben ärmel darunter ein graues kettenhemnd ,
ein dunkel rotes halstuch.

Accessoires: ein Armband in Gelb mit schwarzen Streifen am linken Handgelenk

Charakter: sehr freundlich und aufrichtig und meitens ehrlich und man kan ihm nichts übel nehmen ,ein sehr treuer freund aber auf der anderen seite sehr besizt ergreifend und hat einen recht ausgeprägeten beschützerinstinkt.

Mag: Das Rudel,den Wald
Mag nicht: Menschen, Katzen ( insbessondere die Garibaldi Zwillinge )

Waffe(n) : ein Schwert das einem starken ritter gehörte (vermutlich viel jener ritter kishin zum opfer...),seine Krallen und zähne ( als Wolf) ,oder ein paar dolche/messer

Fähigkeiten: ist in der lage menschliche gestallt anzunehmen , gut im nah und fernkampf,

Lieblingsessen: was der wald so hergibt
Hassessen:


Vergangenheit: durch seinen Prinzen rang wurde er von seinem Vater ins schloss gesperrt und durfte nur zu besonderen Anlässen raus. sein einziger freund damals war sein Butler Ludwig... der jedoch starb als er Kishin vor einem Attentat zu beschützen.
da Kishin niemandes nähe außer Ludwig kannte viel ihm sein Verlust schwer.
Kishin schwor sich stärker zu werden und alle die ihm wichtig sind zu beschützen.
Er wurde mit der Zeit immer und immer wieder zeuge da Kämpfe zwischen den Wölfen und Katzen insbesondere zwischen seinem Vater Arles und dem älterem der Zwillinge Mejojo von Garibaldi. mit der Zeit wurde er auch zeuge wie Zodiba bei den andern wölfen unteranderem auch seinem Vater ausbrach und viele seiner Kameraden verloren seine Menschengestallt auch er blieb davon nicht ganz unverschont.


https://www.youtube.com/watch?v=j7AwX2O-CP8

Kishin V. Felnior Kishin_V_Fellnior

Kishin V. Felnior Kishi_zps9675c53e

Kishin V. Felnior 535985_367136156726555_2054605853_n_zps1452660b



Kishin V. Felnior At__kishin_by_dreamfang-d5lp161
Nach oben Nach unten
https://yukiis-vampireknight.forumieren.com
 
Kishin V. Felnior
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: RPC/OC Ecke :: RPC/OC Ecke-
Gehe zu: