Dieses Forum besteht aus:RPG's, Anime Serien, Mangas, Games, und Natürlich aus Fun ! Also, Viel Spaß im Forum wünscht euch das YVK-Team ;-)
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Kishin V. Felnior
Mo Nov 04, 2013 3:27 pm von Yuki-Chan

» Rikki Darkwood
Mo Nov 04, 2013 3:22 pm von Yuki-Chan

» K Project [K]
Mo Jun 03, 2013 7:06 pm von Yuki-Chan

» Hitman Reborn
So März 17, 2013 10:09 am von Yuki-Chan

» Anime Neuheiten und Lizinesirungen
Sa März 16, 2013 9:59 am von Yuki-Chan

» Hammer Anime AMV's
Mo Feb 04, 2013 8:17 pm von Yuki-Chan

» Was sind Otome Games?
So Jan 27, 2013 1:52 pm von Yuki-Chan

» Rpg of Doom~ xD
Do Nov 01, 2012 4:12 pm von Yuki-Chan

» Updates vom Forum
Fr Okt 19, 2012 3:29 pm von Yuki-Chan

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Kishin V. Felnior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki-Chan
Dämonenkönig/in (Admin)
Dämonenkönig/in (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 20
Ort : Gensokyo

Charakter der Figur
Art: Dämon
Waffe: Schwert
Kraft: Schwarze Magie

BeitragThema: Kishin V. Felnior   Mo Nov 04, 2013 3:27 pm

Name: Kishin
Nachname: V. Felnior
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Wesen: Wolf

Alter: 18

Haarfarbe: dunkles Rot-braun mit grau-blauen strähnen.
Frisur: etwas längere und leicht zerzauste haare, einer eher etwas wildere Frisur die sein rechtes Auge überdeckt (das nicht mehr vorhanden ist)
Augenfarbe: orange
Größe: 1.79
Gewicht: 51 kg.

Familie: Arles V. Felnior , Rath Vogart
Kleidung: einen roten mantel mit einem gelben ärmel darunter ein graues kettenhemnd ,
ein dunkel rotes halstuch.

Accessoires: ein Armband in Gelb mit schwarzen Streifen am linken Handgelenk

Charakter: sehr freundlich und aufrichtig und meitens ehrlich und man kan ihm nichts übel nehmen ,ein sehr treuer freund aber auf der anderen seite sehr besizt ergreifend und hat einen recht ausgeprägeten beschützerinstinkt.

Mag: Das Rudel,den Wald
Mag nicht: Menschen, Katzen ( insbessondere die Garibaldi Zwillinge )

Waffe(n) : ein Schwert das einem starken ritter gehörte (vermutlich viel jener ritter kishin zum opfer...),seine Krallen und zähne ( als Wolf) ,oder ein paar dolche/messer

Fähigkeiten: ist in der lage menschliche gestallt anzunehmen , gut im nah und fernkampf,

Lieblingsessen: was der wald so hergibt
Hassessen:


Vergangenheit: durch seinen Prinzen rang wurde er von seinem Vater ins schloss gesperrt und durfte nur zu besonderen Anlässen raus. sein einziger freund damals war sein Butler Ludwig... der jedoch starb als er Kishin vor einem Attentat zu beschützen.
da Kishin niemandes nähe außer Ludwig kannte viel ihm sein Verlust schwer.
Kishin schwor sich stärker zu werden und alle die ihm wichtig sind zu beschützen.
Er wurde mit der Zeit immer und immer wieder zeuge da Kämpfe zwischen den Wölfen und Katzen insbesondere zwischen seinem Vater Arles und dem älterem der Zwillinge Mejojo von Garibaldi. mit der Zeit wurde er auch zeuge wie Zodiba bei den andern wölfen unteranderem auch seinem Vater ausbrach und viele seiner Kameraden verloren seine Menschengestallt auch er blieb davon nicht ganz unverschont.


http://www.youtube.com/watch?v=j7AwX2O-CP8










_________________

Got a secret Can you keep it?
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com
 
Kishin V. Felnior
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuki's Forum  :: RPC/OC Ecke :: RPC/OC Ecke-
Gehe zu: