Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 6:20 pm
ciel: würdest du bitte deinen 2 söhnen sagen das sie aufhören sollen alice zu belästigen? ausserdem könntest du alice trösten gehen? ich glaube sie ist in ihrem zimmer
*der schlitten von nero und shii fliegt herrunter als das dachende kam XD*
Nero: *hält sich mit seinem dämonenarm an einem ast von nem aum fest und mit dem anderen hält er shii fest* ^-^
shii: o_o
Rin: ou ja o_o
Claude: ich kille alle die es gleich an ersten tag mit meiner tochter treiben und oder treiben wollen uû *ausweich* *ren angreif*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 6:59 pm
Ren: *steckt das schwert wieder weg* und die wäre?
Dante: jao ^^'
Sebastian: so.. ihr 2 vollpfosten! könnt ihr euch nicht einmal in eurem leben benehem!? alice ist eure keline schwester ihr sollte zu mindest versuchen nett zu sein v_v und für sie da sein wenn ich es schon nicht schaffe * schaut die beiden sehr wütend an*
Alice: *liegt noch immer im bett und weint vor sich hin*
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 7:30 pm
rin: ja das war glück bis du uns i-wan abgeschoben hast weil du ja unbedingt einen vertrag eingehen musstest <.< kannst du dir auchnur im geringsten vorstellen wie das für uns war?
Claude: Gut...dan währe das ja geklärt...
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 7:41 pm
Sebastian: ich weiß wie es euch ergangen ist ...und ees tut mir leid aber versprecht mir eines seit etwas netter zu alice immhin musste sie am meisten von euch alen leiden und wird es auch in zukunft noch *geht auf die beiden zu und nimmt sich in den arm*
Ren: ...//das ging ja einfach O.o'//
Alice: *schläft noch immer und würde am liesten nicht mehr auf wachen O.o*
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Di Nov 15, 2011 5:38 pm
Dante: im gegnsatz zu dir schon v.v ...ich hatte immerhin eine mutter der ich nicht egal war
Sebastian: *lehnt sich leicht über sie* du bist mir nicht egal denn..immer hin bist du meine erbin die jenige die meine kräfte erben wird *setzt sich wieder aurecht hin und steht auf*
Alice: *riss erschroken die augen auf*
Ren: und was wollen wir nun tun?
( ich hatte da so ne idee <.< das alice sich ma ne zeit ned blicken lässt)
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 16, 2011 3:04 pm
(spidermann ^^)
Dante: njaa ^^ ich mags nich wenn man mich soo beachtet
Alice: *steht auf und sucht ihre sense uns ihre andern waffen und was sie braucht und verstauct si in eienm rucksack und springt aus demm fenster* //er wiedert mich an ...dieses haus wird von idioten bewohnt >__<//
Ren: ^^ wir finden sicher was was wir machen könn wenn wir einfach nur spaziren gehn * hat das gefühl das alice irgnd eine dummheit begeht*