Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 3:02 pm
Ciel: *macht der schlag wenig aus* Nein...nein es ist nichts oke! q.q sebastian....darf ich vorstellen....mein bruder nero ._. das prolem an ihm ist: man darf ihn nicht mit shii in einem haus halten u_u sonst spielen die 2 jackass und das heisst: dumme, gefährliche, hirnlose stunts ._.'
Shii: *-*
Rin: Höhö xD
Luna: *zu ren schau* was is den los? :///o *auch etwas rot is*
( oke xD )
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 3:04 pm
Ren: *schmät sich* um erlichzu sein hätte ich mir mein erstes mal anders vorgestellt
Luca: Bruderherz *sebastian an fall*
Alice: o.o an eurer stelle würde ich jetzt weg renn >.> bin weg bye O_O *rennt sehr schnell nach drausen und verkrichts sich in nem alten schrein am wald rand*
Sebastian: WTF!? Luca >.< lass denn mist -.-
Dante: Onkel Lucaa *-*
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 3:19 pm
Luca: *lässt ihn wieder los* alter spiel verderber keine angst ich bleibe nicht lange wollte mich nur vergewissern das du noch lebst *war wieder ganz das alte arschloch von früher*
Sebastian: wieso sollte ich denn nicht mehr leben ?
Dante: *steht auf*
Alice: *machte sich ganz klein und versuchte sich zu beruhigen*
Ren: weiß nich aber ganz sicher nicht hier ^^'
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 3:29 pm
luna: naja uns blieb ja keine andere möglichkeit ^^'
rin: *bleibt brav sitzen XD*
Ciel: *k.o sei XD* X_X
nero: so wir können neuenglisch schlitten fahren ^-^
shii: schlittenfahren? Oo aba hier liegt doch garkein schnee o.ô
nero: dazu brauch man auch keinen schlitten ^^ man stellt sich einfach auf ein hohes dach, nimmt nen schlitten und fährt auf dem schlitten das dach hinunter XD
shii: ...oke bin dabei *-*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 4:03 pm
Alice: denkst du wirklich? o_o im gegnsatzt zu mir hast du keine todes angst vor deinem vater O-e' besser gesagt vor LUKA! ò.o und ich dacht eimmer denn intrrsirt nur sein schwuler freund Yuki ja Yuki isn kerl -.- war aber maln weib ^^
Ren: kommts mir nur so vor oder wil claude mich gleich abstechen? o.o'
Dante: wieso hast du angst vor Luca XD??
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Nov 06, 2011 4:17 pm
Alice: ich weiß ...aber versuch mal dich in meine lage zu versetzen du hast nur 2 ältere geschwister die sie nich alle haben ich hab 2 große brüder der eine würde mich liebnd gerne töten *auf dante zeig* und der andere is so schlau wie ne karoffel die nebn nem athomkraftwerk gewachsen is ! *auf rin zeig und in ihr zimm verschwind*
Ren: ah oke ich hab nämlich das gefühl das der gleich hier auftaucht O.o
Dante: ich will die nich tötzen nur los werden xD