Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Nov 05, 2011 8:27 pm
Ren: *lächelt und legt sich auf luna und zieht ihr wieder langsam das oberteil aus*
Dante: schön dich mal wieder zu sehn Alice'lein XD
Alice: *fauchte dante kurz an* bist ja noch unerträglicher geworden >.> ja rin wir haben einen halb bruder und er ist reinrassig kommt ganz nach sebastian <.<
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Nov 05, 2011 8:54 pm
Ren: *bemerkt das und wendet nen zauber an das das horror buch von vorhin auf ihn los geht XD* ganz ruhig ich tu dir nichts *küsst Luna wieder*
Alice: ò.ó so jetzt reichts mir *knallt dante und rin eine so heftig das sie um fligen und in omacht fallen und fesllet sie und schleit sie auf denn weg zu villa hinter sich her*
Dante: @.@'...
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Nov 05, 2011 9:08 pm
Ren: ^^ *zieht luna behutsam die unterhose aus* // tjaa das hast du nun davon wenn du stalkst xDD//
Dante: X_x'
Alice: *bei der villa sei und die 2 idioztten sebastian vor die füße werf und ihn anbrüll* WIESOO WIESSOO TUST DU MIR DAS AN !! Ò.Ó wieso hast du 2 solche voll idoten in die welt gesetzt die für nichts zu gebrauchen sind D:<!!!?? *ist ziemlich sauer*
Sebastian: O.O....
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Nov 05, 2011 9:19 pm
Ciel: *geht nach unten zu sebastian um zu schauen was los is* *sieht daei dante und rin* äh...darf ich fragen wieso rin und i-ein anderer typ liegen? o.ô
Rin: he..hehehehehehe x'D *is trotz des lachens noch bewusstlos XD*
Luna: *stöhn*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Nov 05, 2011 9:24 pm
Ren: *macht weiter*
Sebastian: was das angeht ich habe euch was verschwiegen ich habe 2 söhne und einen jüngern bruder v.v und alice scheint ihre brüder nicht sehr zu mögen ( höhöh Luca XDD)
Alice: *reagirt sich nach einiger zeit wieder ab und raucht eine um stress ab zu bauen * ( ja alice kifft XDD aber nur wenn sie stress hatte o.o)
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Nov 05, 2011 9:32 pm
luna: *stöhnt weiter und krallt sich leicht an ren´s haare*
Ciel: *schock* O.O *kreidebleich werd xD* *leise und total benommen* 3...stück......u-und......einen...bruder......... .__________________. *fast umfall xD*
Rin: x''D
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo