Random Shit RPG² :DD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Random Shit RPG² :DD Mi Aug 29, 2012 12:54 pm Öm :> ja~ Jüü? wir brauchen Hobby's :DD -.- :D BÄM o.o
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Mi Aug 29, 2012 1:30 pm ja das brauchen wir o.o XD
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Mi Aug 29, 2012 1:31 pm
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Mi Aug 29, 2012 1:45 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Mi Aug 29, 2012 4:55 pm Sebastian: *serviert tee* Alice:*sitzt im garten und schaut löcher in die luft xD* Kaito:*am pc hock und eis fress xDD* Rin: Len-kun! ~ Dell: *steht an ner wandund wartet darauf das er i-wenn blödmachen kann xDD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 12:22 pm Ciel: *schaut zu sebastian* danke Oliver: *guckt i-ne sendung mit enten o.o * Mikuo: *sitzt neben kaito und nervt ihn xD* Len: was is den Rin-chan?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 12:32 pm Kaito: alta ! òó Rin: wie wärs mit ner wette :3~? Alice: *i-wie sinnloses vor sich hin summ xD* Sebastian: *schaut aus dem fenster* es ist heute so ruhig ... Dell: bpoah ihr könnt mich mal alle -.- *geht i-woe anders hin xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 12:39 pm Mikuo: was denn~? 8D Len: ähm...naja...wie soll ich das sagen rin-chan..e-es bedeutet nie wirklich was gutes wen du willst das wir ne wette abschließen ^^' Ciel: ein wenig zu ruihg wen du mich fragst Oliver: *guckt dell hinterher* D:
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 12:46 pm kaito: halt einfach die klappe zwerg -.- Alice: *steht auf* alta~ o.o ich sollte die finger von dem zeug lassen Sebastian: ich gehe lieber nach sehen bevor noch etwas nicht in ordnung ist *verbeugt sich und geht* Dell: *ne wand böse an starr xD* Rin: diesmal ist sie anders ^-^ wirklich ich schwöre auf meien psp :3~
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:14 pm Mikuo: wieso sollt ich? ^^ Ciel: mach das Oliver: ... .________. Len: ö_o und waspassiert wen ich die wette verliere? <.< das will ich zuallererst wissen
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:17 pm Rin: :3 nüx~ du musst nur mit kaito ne zeit bei ciel wohnen 8D und darfst ihm nich auf seien *hust nicht vorhandenen*hus* eier gehn ^-^ Kaito: -.- spassten kind Sebastian: *in denn garten geh* Alice: *sich am hinter kopf reib* wieso sthe ich hier igentlich noch blöd rum .. wenn ich genauso gut am freidhof blöd rum stehn kann v.v *zum friedhof latsch xD* Dell: *zu oliver schau* is was ? oô
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:20 pm Len: und wenn ich gewinne? ö_ö Mikuo: danke,gleichfalls ^^ Ciel: *guckt aus dem fenster* Oliver: *schnell weg guck xD* n-nein .-.
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:24 pm Alice: obwohl ... ich hab mehr davon wenn ich jemanden auf die eier geh :D Sebastian: *hand meets kopf* Dell: gut ~ -.- Kaito: >.> Rin: dann mach ich ALLES was du willst ^^ WRILICH Alles! ^-^ / er wir verlieren ~ //
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:27 pm Ciel: *seuftz* Oliver: .____. *guckt seine enten sendung weiter xD* Mikuo: >:33 Len: ... >_> und was die wette?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:32 pm Rin: ich wette mit dir das du es nicht schaffst die 1 stunde lang nicht wie ein shota zu benehmen und niemanden auf die nerven zu gehn~ Kaito: *stejht auf und geht nach drausen* kannst mich mal schimmel kopf -.-' Dell: *weiter die wand böse an schau xD* Alice: *richtung stadt geh* Sebastian: *seufzt und geht wieder rein*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:35 pm Len: ok! ausserdem bin ich kein shota! D< Mikuo: *geht neben kaito XD* lieber schimmelkopf als eisfressener pedo~ Oliver: ... nu ._________________. Ciel: *trinkt seinen tee*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:41 pm Kaito: wenigstens is meine schwester keien hadr core lespe -.- Rin: ^-^ sagts du :D! ach und teil der wette is es auch das du dich nich auf regen darfst :33 egal was passirt Dell: *wand böse an schau* Alice: *richtung oliver und dell latsch xD* Sebastian: *schaut sich in der viller um ob alels in ordnung ist *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:44 pm Mikuo: da hast du recht xD naja egal :DD Len: W-wa..? O_o' okay das bekomm ich hin ^^' Oliver: *aufeinmal heulend aus dem raum renn XD* Ciel: *trinkt weiter tee*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 1:56 pm Alice: *oliver seh* OMG *_* ein heulender shota Kaito: >.> Baka Rin: schön ^-^ dann geh ich mal kaito auf die eier gehn :DD Dell: *die wand an gloz* òó Sebastian: *weiter durch die viller geh*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 2:05 pm Oliver: *bemerkt alice nich und weint weiter xD* Len: jo mach das u.u *geht zocken XD* Mikuo: danke gleichfalls :DD Ciel: *weiter trink XD *
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 2:25 pm Alice: *oliver an schau* wieso gibts hier keien opfer? -.- // ich komm mich grade echt beknackt vor o.o// Rin: *kaito übern haufen renn xD* Kaito-nii-san ! ~ Kaito: what the ...O.o *um gerannt werd* Sebastian: *weiter durch die viller latsch xD* Dell: *wand an schau xD* ( mis is grad was auf gefallen o.o )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 2:31 pm oliver: w-wer bist du? ._. Mikuo: oh ha o.o Ciel: *weiter trink xD* Len: *zockt xD* ( und was? :D )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 2:38 pm Alice: die menschen nenen mich denn weißen tot oder denn wißen teufel ^^ aba nen mich einfach alice :D Kaito: rin ...würdest du bitte von mir runter gehn >//>? Rin: kla doch :33 *von kaito runter geh xD* Sebastian: *weiter durch die viller latsch xD* Dell: *wand an schau* blöde wan D:< *dagegen trett xD* aua qwq ( in umneko hat beatriice ja 'möbel' einmal ihren butler ronove und die 7 schwestern des fegfeuers xD die diese 7 schwestern verkörpern alle ne tot sünde xD )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 2:43 pm Oliver: okay.. ._. und was suchst du hier? D: Mikuo: *kk xD * o.o Len: *zockt xD* -3- Ciel: *trinkt :DD *
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 2:57 pm Alice: mir die zeit vertreiben ..leuten auf die eier gehn ..kleine kinder ärgern v.v shota beim tanzen zu sehn ... nichts ungewöhnliches :3 Rin: :33 na ihr 2 ? wie wärs mit ner wette ? Kaito: nein..danke ....die wetten mit dir sind reiner selbst mord -.- Sebastian: *geht in sein zimmer xD* Dell: qwq
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random Shit RPG² :DD
Random Shit RPG² :DD