Random Shit RPG² :DD
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 3:09 pm Oliver: achso ok :33 Mikuo: ne ich passe.. <.< Len: *zockt brav weiter xD* Ciel: *höhrt auf zu trinken*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 3:20 pm Alice: *oliver denn kopf tätschenl und wieder geh xD* Sebastian: *starrt n foto von kannon an o.o* Rin: hmm schade eig. ^^ die wette beinhaltete miku ne klippe runter zu schupsen v.v Kaito: what!? o.o Dell: *beschimpft die wand xD *
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 3:29 pm Oliver: ewe miep? Ciel: *fängt an zu arbeiten* Mikuo: Wat?! o_o Len: *zockt xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 3:35 pm Alice: *wieder zu viller latsch xD* SEbastian: *seufzt und verlässt sein zimmer wieder* Kaito: klippe..miku...runter schupsen? o.o Rin: ich dachte ihr könnt sie nich leiden ^^ ? und auser demm war das n witz -.- die eigentlich wette ist das ihr euch mal für ne stunde nich in die haare bekommt ^^ Dell: *von der wand weg geh xD* blöde wand -w-
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 3:38 pm Oliver: .. *wieder in den raum geht und TV guck xD* ._. Ciel: *arbeitet* Len: *zockt* Mikuo: wieso sollten wir da mitmachen? ö_o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 3:41 pm Rin: ganz einfach euer gestreite geht mir auf die nerven -.- bzw. uns allen ..die nachbarn häteten fast beim tierschutzverin angrufen weil sie dachtend a kriegen sich 2 kapmf hunde in die haare Kaito: der schimmel da! fängt an -.- Sebastian: *denkt etwas über eine bestimte sache nach* Alice: *bei der viller an gekomm is* ~.~ öder tag heute Dell: *bei denn andern angekomm is xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 3:49 pm Mikuo: hey! chieb die schuld dochnich auf mich! D< Len: *zockt einfach weiter xD* Oliver: ._. Ciel: *arbeitet xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:00 pm Kaito: klappe du schimmel rübe D:< Rin: *sich wie in tochter des teufels benehm* schweigt! alle beide !! Sebastian: *so zu sagen auf alice gewartet hat* Alice: *rein geh* das nächste mal sollte ich doch lieber alois nerven v.v Dell: was ist hier los? o.o
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:03 pm Mikuo: *ignoriert rin xD* mach ich wenn du auch die fresse hälst here pedobär! D:< Len: .. o_o wieso hab ich das ungute gefühl das rin wieder tochter des teufels spielt <.< naja wolln wir mal hoffen das ich diesmal nich als diener herhalten muss o__o Oliver: *is 4ever alone xD* ;-; Ciel: ~.~
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:07 pm Sebastian: *steht an ner mauer und grinst* Alice: v.v das nächste mal bin ich auf jeden fall schaluer... *sebastian an seh* o_o ...i-ist irgnd etwas? das du so...grinst ? Kaito: tze -.- Rin: *troitt beide in die eier o.O* Dell: ah verstehe v.v geht mich nix an :DD *len suchen geh xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:12 pm Mikuo: O______O ..... ;_; *klappt zusammen* Len: // ok ich glaube sie hat aufgehöhrt.. <_< // *fängt wieder an zu zocken XD* Oliver: ;_______________; Ciel: T_T
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:19 pm Rin: uû idioten Kaito: *zu boden fall* au~ qwq Dell: *zu len geh und ihm durch die haare wuschel* na :DD Sebastian: *grinst sie weiter an* Alice: ..wow...warte! O_O NEIN ! nie im leben >.<! vergiss es D:< òó Sebastian: *groinst sie weiter an und packt sie am kragen und zerrt sie wo hin xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:24 pm Mikuo: Fu** das wirst du noch zurückbekommen! e.e Len: *zuckt einmal total doll zusammen weil er sich erschrocken hat* *macht sein eines auge zu und guckt zu dell* hey ^^' Oliver: ._. Ciel: <.<
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:33 pm Alice: DD: Sebastian: *alice in sein zimmer schleif * Rin: versuchs doch ^-^ Kaito: ewe Dell: und was treibt der shota so?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:39 pm Mikuo: mach ich auch! >> Len: dell,ich bin kein shota <_< und wenn ich einer bin müsstest du theoretisch auch einer sein. außerdem: ich zocke grad u3u oliver: .-. Ciel: *seuftz*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:42 pm Dell: oô du bist eine shoat v.v und wieso sollte ich dann auch einer sein? Rin: tze -.- Kaito: ewe wenn du auf hörst geh ich die wette gern mit dir ein rin ... Alice: o_o waht the hell? Sebastian: *macht die zimmer tür zu und kramt in maid kostüm heraus xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:47 pm Len: dude,du siehst aus wie ich,nur mit weißen haaren und roten augen oô wenn ich n shota bin dann bist du auch einer Mikuo: ich geh die wette nich ein <.< oliver: *geht aufs klo XD* ciel: o_ô
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:54 pm Dell: wie du meinst *ihm wieder durch die haare wuschel xD* Sebastian: *zieht alice das maid kostüm na xD* Alice: *wehert sich und beschimpft ihn wie immer xD* Rin: braves kaito :DDD Kaito: ewe
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 4:58 pm Len: o.< .. du sagmal..was wolltest du eig hier? Ciel: .. gott.. -.- Oliver: *ist auf klo XD* Mikuo: *aufsteh* ich tu mir dashier nich länger an u,ú *geht*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 5:02 pm Dell: langeweile ^-^ Rin: :33 *mikuo ne banane oO an denn kopf werf xD* soll ich dir von len geben :DD Sebastian: *grinst* hab dich nicht so ^^ Alice: -.- tze du hast leicht reden du musts immerhin kein rüschen kleid tragen ewê Kaito: qwq~
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 5:08 pm Len: ah okay o.o Mikuo: halt die fresse >_> *total agro is xD* *geht* Ciel: *seuftz genervt* Oliver: ._.
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 5:14 pm Rin: wenn ich eine hätte gerne ^^ KaitO: *steht auf und geht lieber xD* Sebastian: *packt sie wieder und geht aus dem zimmer * Alice: -.-' wieso? >.< Dell: und was zockst du so :DD ?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 5:18 pm Mikuo: -w- Len: GTA,wieso? o.o Ciel: *wendet sich wieder der arbeit zu* Oliver: *wäscht sich erstmal sein gesicht*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 5:24 pm Dell nur so ^^ *setzt sich hin xD* Rin: :333 Kaito: *zu dell udn len geh * Sebastian: *an ciels tür an klopf* Alice: q.q noin bitte nich D:
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG² :DD Sa Sep 01, 2012 5:34 pm Len: okay ^^ willst du auch mal zocken? *kaito bemerk* öhm...hi? o.o Mikuo: >_> Oliver: nuu ._. Ciel: herrein.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random Shit RPG² :DD
Random Shit RPG² :DD