::. Naruto .::
Autor Nachricht Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: ::. Naruto .:: Mi Jun 15, 2011 5:26 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: ::. Naruto .:: Do Jun 23, 2011 8:56 pm schonmal dranmn gedacht das sven hirn nich größe hals ne erbse is XD?? der is nur in der schule besser als ich ;D
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: ::. Naruto .:: Fr Jun 24, 2011 1:58 am das wusste ich doch schon
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: ::. Naruto .:: So Jun 26, 2011 10:35 am aaaaaaaaaaaaaaachh eeeeeeeeeeeeecht? ????
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: ::. Naruto .:: Mo Jun 27, 2011 8:15 am jaaa xD das war mir schon von anfang an klar ^^'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: ::. Naruto .:: Fr Jul 08, 2011 2:00 pm waas ich bin immer sollieb zu ihn ^^ meitens zu mindest
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: ::. Naruto .:: Sa Jul 09, 2011 12:42 am xDDD ach wirklich ?! :DDDD LMW xDD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: ::. Naruto .:: Sa Jul 09, 2011 9:04 am Tjaa kannst ihn ja mal im cc an schreiben ejj sone tussen schreib da in sein Gb liebe grüße hdl -.- die is tod
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: ::. Naruto .:: Sa Jul 09, 2011 9:54 am autsch das glaub ich dir >_< in ihrer haut will ich weiß gott nicht stecken >_<
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: ::. Naruto .:: Sa Jul 09, 2011 10:32 am der is mein freund den hab ich rechtlich erworben >.< ichmach jede kalt diemit demflirtet >_<
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: ::. Naruto .:: So Jul 10, 2011 2:00 pm glaub ich dir ^^' wie gesagt in ihrer haut würde ich jetzt sicherlich seeehr ungern sitzten ^^' die sitzt bestimmt wenn du sie fertig machst in 5 minuten freiwillig in der hölle ^^'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: ::. Naruto .:: So Jul 10, 2011 4:36 pm jap ^^ ich bin zu vielen fähig besonders wenn ich hilfe hab >XD ... hab immer hin mit michi in ewig langen diss und blöd mache text für alessandro verfasst wo lauter schlime sachen drin standen lauter dreck aber nein alessandro regt sich ned auf sonder schreibt nur *-* und macht igno beimichi naja hab den alessandro offt genug gedisst und die tusse ich das nächste opfer ich hetz ihr michi auf ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ::. Naruto .::
::. Naruto .::