Naruto RPG der langeweile XD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:22 pm soo jessi XD hab bock ^^ mein neuien rpc einzuweihen *_____________* wer sonst noch bock drauf hat Xd meldet sich einfach ^^ je mehr desto besser *-*
Zuletzt von Yuki-Chan am Do Sep 15, 2011 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:23 pm endlich hab ichs gefunden *-* du deinen cara und ich ran ok?^^
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:28 pm naja kannste nich noch irgnd wenn aus naruto nehm? is nur ne frage ^^
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:28 pm noch irgendwen neben ran oder nur wen aus naruto?^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:34 pm also ich dachte soo ran udn noch wenn aus naruto ^^ und Yuuki ( ich nen sie jetzt einfach Yuuki weil das mut bedeutet x3)
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:40 pm ok^^ also ich nehm ran und hidan *muhahaha*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:44 pm yay GEIL *-* XDD Yuuki gegn Hidan O.o Yuuki hatn schwert das schneidet durch nen schädel wie bei ner wassermelone *-* und nimmtdabei keinschaden x3
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:53 pm wtf?! cool :3 ich fang ma an^^ hidan: *läuft gelangweielt durch den wald und flucht* dieser alte ***** von kakuzu kann mich ma **** ran: *läuft auch durch den wald*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:54 pm (jaa XD oke^^) Yuuki: *sizt irgnd wo im wald und start löcher in diie luft* // ich will hier aus D: oh falsche film XD ...maan OMG ein stein :D//
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 5:58 pm (geil xD) ran: *begegned yuki* miau *lächelt* hidan: dieser alte **** **** *begegned yuki und ran* //uh ne katze, wie lecker//
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 6:07 pm Yuuki: uii ne katze *-* *ran knuddeln will* *bemert hidan* //WTF!? der sensemann D:?//
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 6:09 pm ran: O.O hidan: na kleiner is das deine ****** katze? *grinst* ich will mit ihr auch mal spielen *nimmt ran hoch* ran: o.O miau
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 6:14 pm Yuuki: O.o *klein laut Hilfe sag* lass die katze in ruhe -.- wenn du ihr was antust kannste wass erlben!
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Sep 15, 2011 6:18 pm hidan: och wie süß... *zuckt seine sense* wo soll ich dich kleines miststück zuerst aufschlitzen? *grinst sardistisch* oben..... oder unter? ran: //nirgenso wenns geht du ****// mi....au O.O hidan: *hält seinen sense an rans bauch* es geht ganz schnell und tut auch gar nich weh *grinst*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Sep 16, 2011 4:04 pm Yuuki: du kleiner drecks kerl finger weg von der katze *hält hidan das schwert an denn kopf* das teil killt selbsgt sowas wie dich !! *knurrt hidan an*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 3:48 pm hidan: na das will ich sehen du kleine b**** *schmeißt ran mit voller wucht auf die seite* ran: *knallt voll auf ihren bauch* miaaaaaaau >.< *bleibt leblos liegen* hidan: *ignoriert ran und wendet sich yuki zu* na komm schon zeig mir mal was du kannst *grinst dreckig (ja ich weiß is 2 deutig zu verstehn xD)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 4:11 pm (jaa sher sogar XD net der Yuuki garde B*tch XD?) Yuuki: gerne wie du willst *grinst ihn blöd an* drecks kerl -w-!! *mustrert hidan aufmerksam*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 4:15 pm hidan: was? hab ich n schnitzel in dr fresse oder was starrst du mich so blöd an du alte heiße b**** ran: *liegt immer noch regungslos da und verwandelt sich automatisch in nen mensch, liegt aber immernoch regungslos da* hidan: *bekommt das ned mit*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:09 pm Yuuki: *wirft hidan den *f*uck you blick zu* *hält das schwrt auf hidan* Komm nur wenn du dich tarust ^^
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:12 pm hidan: na komm ran du ***** *greift nach dem schert und schneidet sich* verfluchte scheiße dummer drecksschwert dich werd ich-
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:19 pm Yuuki: *greit hidan mit dem schwert an*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:24 pm hidan: scheißee!! *renn weg* hör auf mit dem scheiß schwert rum zufuchtel du b**** *schmeißt n paar kunais und schwingt seine sense in richtung yuki*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:27 pm ^Yuuki: *kichert etwas* sag blos du hast angst XD!? *rennt hidan nach und wiecht denn kunais und der sense aus*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:30 pm hidan: hör auf so blöd zu lachen du b*****- *fliegt auf die fresse*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:33 pm Yuuki: *streht vor ihm* soo wie war das nochmal ^^? red bitte deutlich und beweg dich bitte nich ich will dich nur ab stechen ja ? okee *lacht hidan aus weil er auf die fresse geflogen is :D*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD
Naruto RPG der langeweile XD