Naruto RPG der langeweile XD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 1:29 pm Yuuki: redest du mit mir? ich bin dir nur nach weil ich nix besseres zu tun hab ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 1:32 pm hidan: ach du hast echt nix besseres vor? *schmeist seine sense nach yuuki sodass sie ausweich und runterflirgt direkkt auf hidan* *geht mit den zweien über der schulter ins HQ*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 1:33 pm Yuuki: -.- soo viel dazu mab lebt nur einmal scheiß drauf was pasirt >.< q.q immer ich D:
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 1:44 pm hidan: halt die klappe und sei still! manometer mit euch weibern isses schwerer als man denkt -.- ran: wacht langsam auf... hidan: na prinzesschen auch schon wach? *grinst* ran: *fällt gleich wieder in ohnmacht* hidan: mann was hat die nur gegen mich -.-
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 1:49 pm Yuki: ich glaub die hat angst vor dir ^^ ( ich schreib yuki jetzt doch nur noch mit einem u -.- aber in der bedeutung von schnee XD!!)
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 2:06 pm (ok^^) hidan: wie kann man bitte angst vor mir haben? -.- *läuft mit den 2en über der schulter nen flur entlang und in ein weißes licht*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 2:10 pm Yuki: weiß ich doch nich *augen roll* erhlich gesagt hab ich vor nix angst ^^' mich schokt nichts mehr -.-
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 2:18 pm *finden sich in einer großen kamparena wieder+* ran: *wird von dem hellen licht geweckt* hm?? hidan: und hier sin wir schon *grinst*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 2:24 pm Yuki: *unbeindrukt* na super o.o ich sollte mich echt abgewöhenn allem nach zu renn was nach tot riecht <.<!
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 2:28 pm hidan: hey! *schmeist yuki runter und ran und hält sie am hals fest* ran: O.O
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 2:45 pm Yuki: O.o ich verfluche denn tag ann dem ich geboren wurde -.- *nimmt wieder ihr messer zur hand*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 2:57 pm hidan: oh nein diesmal nich *grinst und nimmt yuki das messer weg* ran: *läuft schon blau an*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 3:11 pm Yuki *seyt sich hin und nimmt ne haarnadel yu hand und wirt sie in richtung hidan*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 3:21 pm hand :*wirft sich seine sense vors gesicht und lässt ran fallen sodass die harrnadeln ihn ned erwischen* haha dachtest wohl das du mich treffen würdest,was? *lacht* ran: *verwandelt sich im fall in ne katze und versucht abzuhauen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 3:24 pm Yuki ich k;nnte dir schon wehtun wenn ich lust heatte aber ich vershcwende meine kraft nich fuer so ein etwas das nach tot riecht
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 3:28 pm hidan: hm? *dreht sich um* oh nein prinzesschen bleibt schön hier* *wirft die sense nach ran und bleibt 1mm vor ihr stecken ran: 0.0 *kann sich vor angst nich mehr bewegen* hidan: na geht doch *geht auf ran zu und hebt sie vorsichtig auf seinen arm und wendet ein jutsu an das sie einschlafen lässt* *kommt auf yuki zu und wendet das selbe jutsu an*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 3:32 pm Yuki> *davon ned ein schlaf* ? is was oder wieso schaust du mich so komisch an
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 3:36 pm hidan: na dann eben anders *grinst und haut yuki voll eins in die fresse*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 3:54 pm Yuki> }beisst hidan fesst in die hand}
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 6:29 pm hidan: denkste das tut mir weh? *schüttelt yuki ab* komm jetzt mit *schleift yuki hinter sich her in sein zimmer mit ran aufm arm**
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 6:51 pm Yuki: na gut du wolltest es einfach nich anders ^^ *dringt in den geist von hidan ein *
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mo Sep 19, 2011 3:04 pm hidan: äh waa- *bekommt gläserne augen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mo Sep 19, 2011 5:59 pm Yuki: *befreit sich und wek ran*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mi Sep 21, 2011 5:07 pm hidan: *fällt um* ran: .....hm? O.O
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mi Sep 21, 2011 5:10 pm Yuki: weg hier ! >.< Deidara: *mal schnell ums eck kom und die 2 seh*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD
Naruto RPG der langeweile XD