Naruto RPG der langeweile XD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Nov 17, 2011 8:48 pm Yuki: mir solls egaal sein ich hab nix geseehn <.<' Akira: *knurrt ran wütend an*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 19, 2011 7:05 pm ran: -.- mit deinem knurren kommst dubei mir auch nich weiter, außer wenn du ein hund wärst... *denkt*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 19, 2011 7:10 pm Akira: wer weiß v.v ich weiß ja selbst nich so genau ob ich ein mensch bin Itachi: *lacht* wenn du ein mensch bist bin ich gott Yuki: und mit sowas teil ich mir mein lebensraum v.v
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 20, 2011 12:16 pm ran: uhhh uhhh willst du mein hündchen sein? *___* *guckt akira gespannt an*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 20, 2011 3:55 pm Akira: *will auf ran los gehn* Yuki: *klatsch ihm eine* -.- männer Itachi: *liegt immer noch faul rum*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 20, 2011 6:23 pm ran: *führt sich auf wie ein kleines kind* ich will aber einen hund, ich will, ich will, ICH WILL! *schmollt*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 20, 2011 7:44 pm Akira: *steht auf und knurrt ran wieder an man kann für ein kurtzen moment seine demmonen gestalt sehn* Yuki: *spüringt wie ne verängtigte katze in Itach's shoß * ._. mieep~ .... ( jetzt is sie ned mehr so mutig xD)
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 20, 2011 8:02 pm ( xD geil :D) ran: *verschrenkt ihre arme* ach sei still *strekt ihm die zunge raus* dann frag ich eben saix ob er mein hündchen sein will :)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 20, 2011 8:19 pm Yuiki: *merkt wo ise grade sitz und spring kreischend auf denn baum* o_O wieso sagt mir das keiner D:? Itachi: wenn du so dumm bist v.v Akira: *wird wieder nromal * dann rennt sie ebn nicht weg v.v ( ab morgen die ganze woche ned on x3)
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mo Nov 21, 2011 5:30 pm ran: *geht weiter* öhm..... weiß einer wo ich hier zur orga komm? o.O *sucht weiter* PUPPY! puppy wo bist du!?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Di Nov 22, 2011 1:43 pm ( -.- ich verklag denn keler vom intersport >.< staubsaugen D: q.q war ja schlimmer als wrong turn -.-') Yuki: *bewirft itachi mit i-was xD* Itachi: was zum... Akira: *verkneift sich das lachen*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Di Nov 22, 2011 4:33 pm (omg o.o das glaub ich dir gern) ran: manno das is unfair T.T *dreht sich zu den anderen um*... HEY IHR DA!!!! ihr seit absofort mein persönliches suchteam *grinst* also los, sucht die orga und mein hündchen *strahlt vor freude*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mi Nov 23, 2011 5:42 pm Akira: *geht auf ran zu* was bildest du dir ein wer du bist?
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mi Nov 23, 2011 7:47 pm ran: öhm... die leiterin meines teams *grinst siegessicher* und jetzt suchen!!!
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Nov 25, 2011 5:12 pm Akira: *knallt ihr kurze eine und springt dann auf nen baum* Yuki: Männer v.v
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Nov 25, 2011 5:30 pm ran: q.q wäääähäääää D: yuuuuuuuuukiiiiiiiiiii!!!!!! akira hat mich gehauen ohne grund Q.Q ich will doch nue mein hündchen!! *benimmt sich weiterhin als wäre sie 3*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 27, 2011 8:01 pm Yuki: *is mal wieder eingepennt XD * Akira: ich hol mirn klaffe *total gelangweilit sei*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mo Nov 28, 2011 5:53 pm ran: -.- *zeert yuiki an den haaren und schreit sie an was passiert is* q.q
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Dez 30, 2011 3:35 pm Yuki: *knallt ran erstmal eine*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Dez 31, 2011 2:21 pm ran: o.o ... jaja, bin ja schon ruhig q.q *setzt sich auf einen fels*
kiria Shadown
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 05.11.11Alter : 28Ort : mein geheimnisCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Schwert Kraft : Blitz Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Jan 06, 2012 12:30 pm (sorry das ich mich soo langh nicht mehr gemeldet hab konte nicht on kommen) Sakura : *augen roll und entspannt am baum sitz und zugucvk*
kiria Shadown
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 05.11.11Alter : 28Ort : mein geheimnisCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Schwert Kraft : Blitz Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Jan 06, 2012 12:31 pm (sorry das ich mich soo langh nicht mehr gemeldet hab konte nicht on kommen) Sakura : *augen roll und entspannt am baum sitz und zugucvk*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Jan 06, 2012 1:34 pm ( schon oke ^^ ) Yuki: geht doch v.v *lehtnt sich an * hat wer kippen ? o.o
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Jan 13, 2012 4:25 pm ran: also ich geb dir keine -.- *in tasche guck und grins*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD
Naruto RPG der langeweile XD