Naruto RPG der langeweile XD
Autor Nachricht Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 5:37 pm hidan: denkst du dir so, hä? *grinst und zieht yuki die beine weg sodass se hinfliegt* und wie ear das gleich nochmal? *grinst und pack yumi an und wirft sie sich über die schulter*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 6:02 pm Yuuki: ej was soll der scheiß du depp lass mich runter >_<!! *haut hidan ständig eine rein*
Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 6:11 pm hidan: ach bitte, lass deine versuchten flüchtigungsversuche und hlat still *bemerkt ran* hm? wer issn die heiße schnecke? *leckt sich die lippen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 6:14 pm Yuuki: -W- *holt ein messer aus ihren ärmel und ramt es hidan in den rücken*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 6:18 pm hidan: aaaaaaah O.O du kleine- *fällt auf ran drauf und yuki gleich mit*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 6:45 pm Yuuki: >__< wieso pasirt sowas immer nur mir D:?
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 6:52 pm ran: *wacht von dem gepolter auf* O.O aaaaaaaaaaaa- hidan: *wird von dem geschreie geweckt und hält ran den mund zu* na haalo du heißes ding du *spielt mit seiner zunge* heut schon was vor? *grinst* ran: O.O
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 7:04 pm Yuuki: *auf steht und hidan in den A*sch tret* ej so geht man mit nem mädchen nich um *leise aber hör bar* perversling
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 7:15 pm hidan: danke für das kompliement *grinst yuki an und lässt die hand von ran ab* und deine entscheidung? *grinst* ran: o.o *zittert* hidan: is dir klalt? bei so einem heißen ding wie dir dürfte eigentlich nur mir kalt sein *lacht* ran: *versteck sich hinter yuki*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 7:42 pm Yuuki: was zum ê.o *is kurz davor hidan eine zu kanlln*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 7:45 pm hidan: och jetzt komm schon süße *grinst und will zu ran und schubst yuki weg* ran: *zittert noch mehr als zuvor und bekommt angstzustände* O.e
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 7:52 pm Yuuki: -.- *geht auf hidan zu und knallt ihm voll eine*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 7:56 pm hidan: ... AS SOLL DAS DENN JETZT?? DU ***** ** *** *** !!!! ICH WILL DICH B**** DORT DRÜBEN NUR RICHTIG DURCH ****! ran: *krall sich in yukis kleidung fest*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:10 pm Yuuki: *unbeindrukt hidan an schau* ô.o ahjaa...verstehee...O.Ô
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:18 pm hidan: rrrrrrrrr *rennt auf yuki zu und schleudert sich volle kanne ins gebüsch und stürmt auf ran zu* ran: *steht da wie angewurzelt und kann sich vor lauter angst nich mehr bewegen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:21 pm Yuuki: >.< wieso eigentlich imer ich ?! // langsam wirds mir zu blöd T_T// * reibt sich den kopf und nimmt ein messer raus und wirt damit nach hidan*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:24 pm hidan: *schon fast an ran dran* na ha- *fällt zu boden* ran: *erschreckt und guckt zu hidan O.O //b-b-blut O.O// fällt in ohnmacht*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:31 pm Yuuki: *ausen gebüsch komm* is er tod?
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:36 pm hidan: da muss ich dich leider enttäuschen. ich bin unsterblich *grinst und nimmt ran hoch und verschwindet*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:38 pm Yuuki: was zum O.o *rennt hidan nach*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Sep 17, 2011 8:42 pm hidan: *rennt schneller* //wo is nur dieses verfluchte hauptquatier?//
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 10:38 am Yuuki: *verfolgt hidan immer noch* // ich hab kein plann wiesoo ich das mache aber egal v.v man lebt nur einmal XD//
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 11:28 am hidan: *findet das hauptquartier* na endlich -.- *lässt ran fallen und schiebt den stein weg der zum HQ führt* *hebt ran wieder auf* hoffentlich is das leaderchern schon da -.-
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 1:17 pm Yuuki: *versteckt sich auf nem baum* alsoo da geh ich ned rein ! ich hab angst im dunkeln WTF!? was laber ich da * hockt sich auf denn baum und polirt gelangweilt ihr schwert*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Sep 18, 2011 1:24 pm hidsn: *bemerkt yuuki* was machst du den hier? ich dachte dich ***** hätte ich schon längst abgelenkt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD
Naruto RPG der langeweile XD