Naruto RPG der langeweile XD
Autor Nachricht Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Nov 04, 2011 9:01 pm ran: oke ich weiß zwar nicht warum dass jetzt aber danke akira... und yuki da nehm ich mal ein ja an^-^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Fr Nov 04, 2011 9:10 pm Akira: das musste sein ò.o Yuki: *fällt um XD*
Jessi :3 People
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 1:52 pm ran: oke ich glaub dir mal ^-^ und du itachi bist jetzt der trauzeuge xD *schubst itachi vor die zwei und stellt sich neben ihn* oke itachi du fängst an^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 1:57 pm Itachi: seh ich etwa aus wien fetter priester T_T? Yuki: *wacht löangsam auf* Akira: was soll die scheiße?!
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 3:36 pm ran: ganz erhlich itachi? ja -.- akira erst fragen wenn itachi der fette priester das sagt ^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 3:42 pm Itachi: alter ihr könnt mich mal t(o.o)t Yuki: o.o was soll der mist? Akira: verarschen kann ich mich selber <.<
kiria Shadown
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 05.11.11Alter : 28Ort : mein geheimnisCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Schwert Kraft : Blitz Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 3:47 pm Sakura: ghet doch naa endlich gut gemacht *zwinker und zungeruastreckt*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 3:54 pm (Cookiee XD yay du schreibst mit bei dieser lw :'DD) Yuki: *würede ran jetzt ma am liebsten killn <.<* Akira: *geht zu ran* was soll die scheiße ò.ó?? Itachi: *spielt wieder baumpenner emo und schläft xDD*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 3:58 pm ran: ich helf einfach nur ein bisschen nach^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 4:00 pm Akira: ò.ó mach mich nicht sauer oder du erlbest was ! ( öm ja ich und alii ham uns drauf geeinig das akira nen dämon in sich hat XDD weswegn der auch ned sterben kann auser du sperst ihn ne nacht lan in ne kirche ein XD) Yuki: *fällt gleich wsieder um XD*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 4:04 pm ran: is ja schon gut -.- *hört auf*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 4:14 pm Akira: geht doch ^^ Yuki: *pennt XD*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 4:20 pm ran: spielverderber -.- du solltest yuki mal aufwecken o.O
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 4:21 pm Akira: nein wieso denn ^^? Yuki: *pennt immer noch XD*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 4:34 pm ran: ich versteh dich nicht -.-
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 5:13 pm Akira: musst du auch nicht <.< Yuki: *langsam aufwach*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 5:17 pm ran: * zunge rausstrecken* wow unser prinzesschen is aufgewacht >.<
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Sa Nov 05, 2011 5:31 pm Yuki: pass mal auf was du sagst -.-! Akira: *vernkieft sich sein grinsen*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 06, 2011 4:00 pm ran: was denn? man ihr versteht echt keinen spaß q.q *setzt sich neben itachi an nen baum* //der is ja noch halbwegs normal gegenüber den 2en da -.-*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 06, 2011 4:04 pm Yuki: *setzt sich hin und denkt nach*
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD So Nov 06, 2011 4:09 pm ran: *stupst ita* *poke* *poke *poke...*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Mo Nov 07, 2011 7:06 pm Itachi: *erschlägt im schlaf ran fast mit seiner hand XD* Yuki: epic fail owo
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Di Nov 08, 2011 5:38 pm ran: O.O du blöder basdart -.- *knallt itachi eine* xD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Nov 17, 2011 4:19 pm Itachi: *wachgt auf und ist kurz dafpor Ran zu erwürgen * Akira: ohh wie süp0 da haben sich 2 haber ganz doll lieb :D Yuki: oh gott und sowas nent sich mann ( Akira hat ne freundin akira hat ne freundin *sing xD* )
Anzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 15.08.11Alter : 26Ort : in ma house :33Charakter der Figur Art : Normaler Mensch Waffe : Faust Kraft : Beschwörungen Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD Do Nov 17, 2011 5:41 pm ran: >.< ihr zwei schwachköpfe! *nimmt itachi und akira in den schwitzkasten und verpasst beiden eine ordentliche kopfnuss* -.-" so ende der diskusion...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto RPG der langeweile XD
Naruto RPG der langeweile XD