NUR für Noctis und Lucy
Autor Nachricht Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Fr Jul 15, 2011 6:16 pm Light *fällt aus irgendwelchen gründen hin* Au ... *fässt sich an den Kopf* Ich hab Kopfschmerzen ... Wo ~ sind wir ?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Noctis Lucis Caelum Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Fr Jul 15, 2011 6:22 pm Noc wir sind da... das ist mein soganntes zuhause...
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Fr Jul 15, 2011 7:14 pm Light aaah ... okay .. *stellt sich gerade hin*
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Fr Jul 15, 2011 8:45 pm Noc *nimmt lights hand um ihr beim aufstehen zu helfen *
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Sa Aug 06, 2011 3:13 pm Light *nimmt es Dankend an und steht auf* Vielen Dank... Und? Wo geht's lang?
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy So Aug 14, 2011 6:45 pm Noc *zeigt verwundert aufs eingangs tor * hast du das nich bemerkt?
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Mo Aug 15, 2011 7:50 am Light *ein wenig überrascht* Wo kommt das denn her ?! Das ding is verdammt groß, Ich habs trotzdem nicht bemerkt >_< *haut sich ihre hand seuftzend vors Gesicht ... und tut sich dabei ordentlich weh*
Anzahl der Beiträge : 148Anmeldedatum : 02.07.11Alter : 31Ort : クックスハーフェン Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Do Aug 18, 2011 12:44 pm Noc *Hält sie davon ab sich weiter weh zu tun * //oh man frauen x) // *beruhig dich erstmal so kann ich dich nich gebrauchen wenn wir kämpfen müssen *
Anzahl der Beiträge : 521Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 28Ort : Die Welt die Niemals warCharakter der Figur Art : Vampire Waffe : Ogama Kraft : Kristall Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Do Nov 03, 2011 9:50 am Light *Hört auf* Ehm ... ja klar... *richtet sich auf und hat ihre hand am schwert* Hmm ... wo müssen wir jetzt eigentlich lang ? o:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy
NUR für Noctis und Lucy