Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 1:25 pm
Light
*dreh sich um* denk nicht, das du der einzige bist, der verzweifelt ist und ein drecks leben hatte ! Da bist du nähmlich ganz und garnicht der einziege !
Noctis Lucis Caelum Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 31 Ort : クックスハーフェン
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 4:41 pm
Noc
*dreht sich um und verschwindet in der dunkelheit ...*
Amelia Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 6:24 pm
Light
Oh man, wie nervig der ist -.-* *nach einiger Zeit die sie über die große Ebene gelaufen ist* Hmmm ... mir wird langweilig ... die gesellschaft mit Noctis war eigentlich doch ganz Amüsant ... und jetzt langweile Ich mich zu Tode D: Egal, Ich mach hier ne' Pause ... *stellt Ihr Nachtlager auf und macht ein Feuer was viele Monster anlockt* Ouh man ... hätt Ich mir denken könn' *beseitigt viele der Monster kann dann aber nichtmehr* Ouh man... viel ... zuviele D; Ich kann nicht mehr ... Uff ~ *Versucht weiterhin aufrecht zu stehen* Egal... ich pack das !!!
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 6:29 pm
Noc
ja die dunkelheit .... ich werde ihr nur ein letztes mal helfen ich hoffe das sie dann versteht ...
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 28 Ort : Die Welt die Niemals war
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 6:33 pm
Light
*Kämpft weiter* Ouh man *Schlägt sich die Hand vor den Kopf* Das werden ja immer mehr ! //Kann nicht Jemand in der Nähe sein, der Mir helfen könnte ?! ): //
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 6:37 pm
Noc
*zieht ein schwert und lässt 2 um light kreisen wie ein schild ..*
und einen augenblick später wahr es still keine monster wahren mehr am leben überall lagen ihre leichen und blut verteilt auf die ebene ...
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 6:40 pm
Light
*erschöpft* Ouh man, Du bist wirklch gekommen :) Vielen Dank Prin ~ Ich meine Noctis :) *lächelt Ihn an* Hmm ... Du bist eine ziehmlich große Hilfe weist du ?! Lass uns doch... ab jetzt gemeinsam auf Reisen gehen =)
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 6:44 pm
Noc
hmm nagut dann gehen wir vorerst zsm ich muss herausfinden was ind dieser höhle passiert ist ...
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 7:02 pm
Light
Nein ... Ich folge Dir ! *läuft Ihm nach* Dann solln doch alle Sterben !
Thema: Re: NUR für Noctis und Lucy Di Jul 12, 2011 7:09 pm
Noc
*schaut in lights augen * weisst du das leben langweilt mich nur noch ... *noctis augen werden blut rot * ich will das sie leiden und alles zurück bekommen was sie mir angetahn haben es gibt nichts was mich aufhalten kann ... ICH WERDE SIE ALLE TÖTEN ....