Devil May Cry meets Black Butler
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:50 pm Alice: lass mich runter du arsch >_< Dante: *alice aufs bett fallen lass und wieder zu nero geh*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:51 pm Nero: *dante mit nem todesblick anguck*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:58 pm Dante: *ignorirt das und küsst nero wieder* Alice: *liegt aufm bett* o////O *fühlt sich verarscht und hat etwas angst*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:00 pm Nero: >///////< *beisst dante malwieder auf die lippe* o/////ó'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:14 pm Dante: *nero isn ohr flüster * du hattest mir mir keinen spaß aber dafür drafst du mit alice spaß haben *haucht nero an denn hals* Alice: * das hör und total rot werd *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:19 pm nero: O////////o'''' W-was?! >///////< i-ich will aber garkeinen spaß haben >///////////<'''''
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:24 pm Dante: *nero nochmal küss und ihm dabei so ne art droge geb oO* wirklich ? ganz sicher Alice: alta lass denn scheiß D: !!
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:28 pm Nero: *schuckt diese droge instinktiv herrunter, knurrt noch aber wird aufeinmal ganz still*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:33 pm Dante: *lösst denn kuss* und bist du dir ganz sicher das du kein spaß haben willst mit alice *grinst ihn an * Alice: was zum ... O.o... was soll der mist >.<?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:40 pm Nero: *Is durch diese droge voll willenlos D: * d-doch . . . doch ich möchte spaß mit alice haben
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 8:48 pm Dante: *grinst* schön dann hab deinen spaß mit ihr * legt sich aufs sofa und liest zeitung* Alice: *wird noch röter* w-was soll der mist kann mir das mal jemanden erklären >_< *versucht wweg zu laufen bzw. aus demm fenster zu springen*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 9:46 pm nero: *hält alice mit seinem dämonebarm fest und zieht sie zu sich herran* *schaut ihr tief in die augen, hat große upillen und voll die willenlosen augen xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 8:49 am Alice: >.< lass denn mist und lass micbh los D: *whert sich und versucht wieder ab zu hauen * ( willen loser Zombie xD? )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 6:36 pm Nero: *hält alice weiterhin fest* ( ja xD sone droge gibts im rl echt Oo )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 6:58 pm Alice: *wird i-wie panisch* N-Nero ! >.< lass mich los D: * weill immer noch weg renn* ( ich weiß Oo' extasy z.B <.< aber es gibt so richtige vergewaltigunsg drogen .w.' ich bleib bei creak 8D alta sven will denn frosch cosplayn wenn wir beide nero und dante machen O__O )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 7:03 pm Nero: *schüttelt den kopf und hält sie nur noch fester fest * ( WTF? Oo heisst das wir müssen ihn dann töten? 0.0 )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 7:13 pm Alice: *versucht nero zu beissen damitz er los lässt* ( jaa das heißt es Oo Sven isn depp ehy ich mein wer rennt schon als frsoch rum DX er mag denn frosch nur mal so nebebi bemerkt <.< ich hasse denn frosch >_< )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 7:20 pm nero: *is es jetzt eig voll egal wenn er gebissen werden würde XD * ( yes wir dürfen leute töten x333 ich auch der frosch is scheiße und er stinkt -w-' )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 7:23 pm Alice: *nero in arm beiss* alta O.o lass mich los ich meins ernst >_< Dante: *schaut nero an als wollte er sagen : auf was wartest du* *weioter zeitung les xD * (jaa :33 wenns nur das wäre der frosch hat nen großen bruder -.- und der is genauso häslich q.q )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 7:26 pm Nero: *macht der biss eig herzlich wenig aus 8D* *nickt dante nur stumm zu und schmeißt alice auf's bett 8DD XD* ( ich weiss xD )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler So März 25, 2012 7:28 pm Alice: * schreit erstmal total laut und wird dann voll rot * AAAH >.< ihr perverslinge q.q ( ich hohl mich nan urlaub DMC3 XD und wenn du mal bei mir biost mach ma nen zocker und aniem/ manga abend / nacht XD )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mo März 26, 2012 6:06 pm nero: *antwortet jetzt einfach ma nich darauf und geht lzu dem bett* ( tu das xDD ja *-* )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mo März 26, 2012 6:25 pm Alice: *wird rot und will wieder ab hauen XD* lass denn mist D: b-bleib weg >.< ( ja *-* ebay machts möglich xD ja man *-* da suchten wir vond enn animes her VK und BB und mangas das was wir garde so da haben 8D und wir gugen horrofilme )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa Apr 21, 2012 4:09 pm Nero: nein . . *sich über alice beug XD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa Apr 21, 2012 4:10 pm Alice: *wehrt sich nach wie vor * Dante: *liest zeitung*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler
Devil May Cry meets Black Butler