Devil May Cry meets Black Butler
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 8:20 pm Nero: *beisst dante mit absicht auf die lippe XD* *is leicht rot xD* >///<' ( yes x'DD ich weiss :'D )
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 8:29 pm Dante: *flucht kurz etwas und fängt an nero's hals an zu knabbern xD * ( XD yaoi is toll :D du stalkst mal wieder XD )
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 8:34 pm Nero: *schüttelt den kopf wehrend in der hoffnung es würde was bringen xD* ( ja :'D klar imma doch >;3 in der beziehung bist du wie len aus der ah it's a wonderful catlife verarsche -. . . und ich bin wie neko 96-dazu bestimmt dich zu stalken X'D )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 8:48 pm Dante: *fährt mit seiner anderen hand in nero's hose und zieht sie ihm aus * *neo ins ohr hauch* hör auf dich zu wheren wir wissen beide das du es auch willst * etwa sins ohr beiss XD* ( na vielen dank auch naja is i-wie nur gerecht ich vergewaltige dich ständigund dus talkst mich dafür Oo XD dante is echt nich pervers XD)
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 8:56 pm nero: *is inzwischen so richtig übelst rot geworden XDD* N-nein d-das stimmt nicht!!! >////////< ( büdde büdde xD ja XDDD überhauptnich~ XD )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 8:59 pm Dante: hab dich nicht so ich weiß das du es willst * neroe die hose weiter runter zieh Oo und auch seien hos aus zieh* Alice: *das gefühl hab das gleich 2 jungs die sie kennt schwul werden XD * ( ich vergewaltige dich und du stalkst mich XD geil 8D jaa ~ uhh~ dante kommt zur sache XDD )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 9:09 pm Nero: nein! nein nein nein nein!! >///////<''*fängt wieder an zu versuchen sich zu wehren* (Ja XDDDDDD yes *Q* )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 9:23 pm Dante: *nero wieder fest halt und in die augen schau* * dante knabbert wieder an neros hals und wandert immer eiter nach unten * (er kanns nich lassen XD )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 9:27 pm nero: *einmal kurz missmutig knurr, aba dann aufhöhr sich zu wehr* *muss eig schon fast krampfhaft ein keuchen unterdrücken* ( ja X'DD )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 9:36 pm Dante: *fämngt an zu lecken und wandert mit seiner zunge zu nero's P...* ( tjaa 8D )
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 9:38 pm Nero: *kann es nichmehr unterdrücken und muss keuchen* >////////<'' ( 8DDD )
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Fr März 23, 2012 10:00 pm Dante: *macht weiter und leckt so richtig *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 3:54 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 4:02 pm Dante: * mit seiner hand da rum spiel und an nero rum knabber*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 5:04 pm Nero: *stöhnt nocheinmal auf* D-Dante. . . .
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 6:25 pm Dante: * macht weiter und hört nach einger zeit langsam auf * na? *grinst immer noch total dreckig*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 6:36 pm nero: *ist schon fast tomaten rot im gesicht* // dieser kleine miese . . .! bei jeder berührung von ihm . . . werden meine sinne immer mehr benebelt >/////<' ich muss hier ganz schnell weg >//////<' // *will aufstehen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 6:52 pm Dante: *hält ihn fest * nich so schnell kleiner *grinst immer noch dreckig* Alice: *ins zimmer komm* WTF!? O__________o' * steht total unter schok* was soll das hier werden wenns fertig is !?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 6:59 pm Nero: *fängt wieder an zu zappeln und versucht sich wieder zu wehren* l-lass mich los!!! >/////////<' alice hilf mir!! >///////<''''
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:10 pm Alice: *n messer zu r hand nehm* dante lass ihn los du hattest deinen spaß ich will dir nicht weh tun * fährt ihre krallen aus* Dante: * nero los lass und zu alice geh und ihr tief in die augen schau* das würdest soweiso nicht schaffen * schoiest die tür ab*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:14 pm Nero: *sichtlich erleichtert sei das dante ihn losgelassen hat und aufsteh* danke alice u////u'' *voll nich merk das die tür abgeschloßen wurde xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:28 pm Alice: *nero fest halt bevor er gegtn die tür kracht XD* pass auf du hin rennst garten zwerg v.v Dante: * grinst alice und nero an*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:36 pm nero: ich bin kein gartenzwerg!! <.< . . .*sieht dantes grinsen* die tür is abgeschloßen oda? T_T'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:39 pm Alice: ja v.v he wart mal O_O wieso grinst du dreckiger p*nner so und wieso starst du mir in denn auschnit !? D:< Dante: *grinst* du bist wirklich dumm alice * hebt alice hoch und trägt sie zum bett*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Sa März 24, 2012 7:46 pm Nero: fail T_T' Oo' alda dante lass alice in ruhe! u.ú
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler
Devil May Cry meets Black Butler