Devil May Cry meets Black Butler
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 7:37 pm *Nero: *wird immer schneller und leidenschaftlicher*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 7:42 pm Alice: *söhnt noch lauter und schliest dabei die augen und geniest es* Dante: * schaut ihnen noch weiter zu und legt die zeitung weg*
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 7:43 pm Nero: *mach weiter und fängt an auch zu genießen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 7:51 pm Alice: *stöhnt noch lauter und sabebrt wieder* Dante: *schaut ihnen weiter zu und muss grinsen*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 7:54 pm nero: *sabbert auch leicht und macht weiter xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 7:59 pm Alice: *stöhnt weiter und geniest es richtig* Dante: *geht zu nero und alice und lkegt nero die hand auf denn rücken und grinst * lass mich mal ran ..oder wie wäre es wenn wir beide mit ihr unseren spaß haben?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 8:16 pm Nero: *immernoch willenlos sei xD* . . . klar gern *lächelt XD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 8:37 pm Alice: +oeffnet ihre augen* Dante: *faengt an sich die hose auszu ziehn*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Mi Apr 25, 2012 9:20 pm Nero: *weiss natürlich eig nich das er ja gesagt hat xDD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 4:22 pm Alice: *demkt sich ihren teil und hält die klappe*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 4:25 pm nero: *lächelt und sieht beim lächeln leicht kindlich aus xDDD *
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 4:32 pm Dante: *legt wiedr seine hand auf neros schulter * Alice: *denkt sich ihren teil*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 4:34 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 6:29 pm Dante: *flüstert nero i-was ins iohr xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 6:35 pm nero: *versucht genauer hinzuhöhren was dante sagt xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 6:45 pm Dante: 'du von vronde und ich von hinten? ' *grinst *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 6:47 pm Nero: *flüstert* geht klar :DD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 6:55 pm Dante: * zieht sich die hose aus und schaut alice an und setzt sich aufs bett* Alice: *fühlt sich verarscht*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 6:57 pm
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 7:01 pm Dante: *grinst alice an und streichelt ihr übers gesicht* Alice: * wird wieder rot xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 7:02 pm nero: *grinst leicht kindlich xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 7:21 pm Dante: *fängt an hinter alice zu gehn* Alice: *zuckt ganz leicht*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 7:27 pm Nero: *grinst noch viel breiter xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 7:31 pm Dante: *fäng an an alice hals rum zu knabbern* Alice: *versucht sich nix anmerken zu lassen*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler Do Apr 26, 2012 7:37 pm Nero: *leckt die andere seite von alice's hals ab xD*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Devil May Cry meets Black Butler
Devil May Cry meets Black Butler