uta no prince-sama vs. Vocaloid
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 12:51 pm Rin: *kreischt wien klines kind xD* Tokiya udn Kaito: -.-'
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 12:53 pm Shiny: *Rin,Len,Mikuo und Kaito anguck xD* ah . . ich habe euch berrrr~eits erwartet ^^ Mikuo: OMG! SPRECHENDE MÄNNERTITTEN! O_____________________O Shou: :'DD
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:05 pm Rin: junge hat dir deine mutter denn garnix beigebracht -.- und komm mir jetz nich damit das ich unhöflich sei v.v len is der evil shota nich ich D: *shinny an schau* IHHHH MÄNNER TITTEN AUF 2 BEINEN q.q Kaito: -.- und mit denn teil ich mir ne wohnung .... Tokiya: o.ô
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:10 pm Mikuo: . sag ich doch ewe Len: o3o Shiny: ihr 4! kommt mit in mein bürrr~o~!! :DD *geht in sein büro*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:13 pm Rin: *packt len und zert ihn hinter sich her xD* Kaito: *geht ihm nach mit mikuo an der leine xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:16 pm Len: qwq Mikuo: hm? . . . was? ~w~ *sieht das sie dem schulgebäude nähr kommen* QWQ NUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! *wehrt sich und krallt sich im boden fest*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:25 pm Kaito: alzta selbst deien schwester hat mehr hirn wie du -.- und die steigt mit wirmlich jeden ins bett Rin: * summt fear garden xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:28 pm Mikuo: lass mich doch!!! Q.q Len: . . . *abstand zu rin nehm xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:31 pm Kaito: beim büro angekomm is xD* Rin: *auch und summt imemr noch xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:43 pm Mikuo: *Auch im büro is xD* NUUHUHUUUUU!!!!!!!!!!! Q________________________________Q Len: *Auch xD* o3o Shiny: also ^^ ihrr werdet ab heute auf diese akademie gehen . . kaito und mikuo werden in die S Klasse gehen ^^ Rin und Len gehen in die A klasse ^^ im übrigen werden kaito und mikuo sich auch ein zimmer teilen ^^ genauso wie rin und len sich eines teilen werden. seid froh das ihr zwillinge seid,sonst würde das nicht gehen weil ihr junge und mädchen sei ^^ im übrigen ist die wichtigste regel das hier keine romanzen geführt werden dürfen. . . wer gegen diese regel verstößt wird der schule verwiesen. alles verstanden? ^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:47 pm Rin: ich antworte mal für alle das ein paar gewisse leute *auf mikuo und len zeig* nich das hirn haben zu reden ^^ ja wir sind einverstanden Kaito: *sagt mal besser nix weil rin ihre axt dabei hat xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 1:56 pm Mikuo: *is gelähmt wegen seiner angst xD* .3.' Len: *is geistesabwesend xD* shiny: ok ^^ dann könnt ihr auf eure zimmer gehen . . *gibt rin ne karte wo das zimmer von Ihr und len eingezeichnet is und gibt kaito ne karte wo das zimmer von ihm und mikuo eingezeichnet is xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 3:29 pm Rin: *nimmt die karte und geht* Kaito: *auch und zerrt mukio hintersich her*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 5:06 pm len: *geht rin hinterher xD* Mikuo: NUUUUUU! *wird von kaito mitgeschliffen und fast erwürgt xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 5:10 pm Kaito: *is das sowas von egal xD* Rin: *beim zimmer is xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 5:11 pm Mikuo: . . ò_____ó *fängt an sich richtig heftig und wütend zu wehren* Len: *auch xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 5:18 pm Kaito: *is beim zimmer angelnag* oh gott und mit dir teil ich mir das zimmer -.-' Rin: *schmeit sich aufs bett und muss i-wie voll lachen *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 5:20 pm mikuo: ja tust du! UND JETZT BIND MICH LOS!! *wehrt sich immanoch xD* Len: was is den los rin? o3o wieso lachst du so? ó3o'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 5:31 pm Kaito: *lässt die leine los* mach selbe schimmel rübe v.v ich hab noch was zu tun -.- Rin: kaitos und mikuo teiln sichn zimmer x'DDDD
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 5:42 pm ( ich freu mich schon auf den kaito x mikuo part x'D ) Mikuo: jaja kleine kinder vergewaltigen -.- ich weiss schon >_> *leint sich ab und geht ins zimmer* Len: Achso xD ja X'DDD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 7:09 pm Kaito: fresse schimmel rübe *hockt sich an sein schreib tisch und arbeitet an nem lied weiter* Rin: höhöhö *mus imemr noch lachen*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 7:20 pm Mikuo: Halt du doch die fresse du kleiner bleuer hodenkobold -3- *legt sich auf sein bett* Len: xDDD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 7:35 pm Kaigo: wenigstens hab ich hoden ^^ Rin: oh gott ich kann nich mehr
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 7:37 pm Mikuo: ja aber die sind 1oo pro so klein wie vogelbaby eier -.- *wirft kaito mit i-was ab xD* Len: taha :'DDDD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 8:11 pm Kaito: -.- klappe du depp *weicht aus und sthet auf um mikuo n buch übern kopf zu schlagen* Rin: oh gott was die 2 wohl 'treiben' xDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid
uta no prince-sama vs. Vocaloid