Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Mo Jul 02, 2012 5:36 pm
Rin: *sieht shou und ren und n haufen weiber xD* hmmm.. >:3 *nimmt ihre axt raus geht in i-wein gebüsch zieht sich die sachen aus fea garden an und geht zu dennen hin xD*
Kaito: *zeigtmikuo denn mittelfinger und weicht aus xD*
Ren: *bagert weiter die weiber an xD*
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Mo Jul 02, 2012 5:40 pm
Shou: *bemerkt rin erstmal nich xD* *fällt Ren um den hals xDDD* Nii-san! ich hab dich schon überall gesucht!! x333 *ganz leise zu Ren flüster* glaub mir . . . wen du mitspielst zieht das viel mehr bei den weibern ^^
Mikuo: *aufsteh* *zu kaito hingeh und ihm in die eier tret xD* I kick you really hard in you'r BALLZ!! XDDD
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 27 Ort : Gensokyo
Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Mo Jul 02, 2012 5:50 pm
Shou: X333 nyu :33 *flüstert* ich heke nichts aus ren . . wirklich nicht ö.ö ich helfe dir nur ^^ *ren loslass* *zuerst leicht verwirrt zu rin schau,dann aber wieder den "knuffiger bruder" blick aufsetz xD* Onee-chan!! x3333 *rin ganz leicht knuddel* *zu ihr flüster* wen ich mal so fragen darf . . was hast du vor? o_ô'
Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Mo Jul 02, 2012 6:05 pm
Kaito: *mikuo in die fresse box und zwar so das mikuo nen zahn verlieren könnte xD*
Rin: *grints ihn an und sagt leise* kennst du das lied fear garden und das video dazu ^^? wenn ja dann weißt du was ich ausheck ..wenn nich... war schön euch gekannt zu haben :3 * knuddlt ren ganz dollle xD*
Ren: *fühlt sich verarscht xD*
Weiber: Kawaiiii *______________*
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 25 Ort : in der sterbenden welt o3o
Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Mo Jul 02, 2012 6:10 pm
Mikuo: . . .*behält seine zähne drinne xD * aha du verprügelst leute die kleiner und jünger sind als du? -3-
Shou: *zuckt zusammen weil er das vidi mal gesehen hat* * knuddelt ren auch ganz dolle xD * * flüstert ihm dabei aber ins ohr* hey Ren . . . die kleine will uns die arme abtrennen und in einen garten pflanzen . . . o_o'
Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Mo Jul 02, 2012 6:22 pm
Mikuo: wow geile begründung -__-'
Shou: *flüstert* naja wenn du mir nich glauben willst is es dein pech >_> ausserdem: nenn mich nich zwerg -.- *zu rin flüster* ihm kannst du meinetwegen soviele körperteile abhacken wie du willst . . . T_T