uta no prince-sama vs. Vocaloid
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 7:50 pm Rin: Q.Q deien gutmütigkeit treibt mich in denn wahnsinn hab ich das schonmal gesagt? Kaito: und die von luka ... nein das sag ich jetzt nich DX sonst kommt die wieder mit der peitsche und schlägt mich .___:' Ren: * aufm schul gelände spaziren geh und rin udn len seh*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:13 pm Len: nein hastu nochnich o3o Mikuo: du wurdest von luka ausgepeitscht? X'D
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:14 pm Kaito: *ganz leise und vergewaltigt und meiner here und meins stzolzes beraubt * @.@ Rin: gut jetzt weißt dus ^^ wegn dir baka mus sich ständig heulen D: Ren: *geht zu rin udn len hin und denk natürlich das len ne frau is xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:25 pm Mikuo: ouh ha ö_ö Len: *lächelt rin an* musst du eig nich ^^' *schaut zu ren* ö_o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:26 pm Rin: -.- wenn du die ganze zeit verreckst oda dich mit dem nächst besten depen einlässt nur um leute töten zu könn dann schon D:< Ren: *lächelt rin und len an* hallo meine damen
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:31 pm Len: is gut rin ^^' *Wieder zu Ren* ö___________ö *kk*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:44 pm Rin: *krigntn lach anfall wei ren denkt len is ne frau xD* alta Len ich sagte doch ohne denn zopf siehst du aus wie ne frau :'D Ren: o.ô Kaito: na wenigstens is miku nich meine schwester o.ô
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:50 pm Len: hahaha witzig -.-' *bindet sich seine haare wieder zusammen* Mikuo: . . . ich hasse meine sis -.-'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 8:56 pm Rin: der zopf wird auch nix dran ändern das du keine eier in der hose hast ^^ Ren: *fühlt sich verarscht* Kaito: jeder tut das ^^ und jetzt hau aus meienm zimmer ab -.- Tokiya: *kommt zufällig vorbei* alta was is hier schon wieder los -.-
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:00 pm Len: jaja <_< *tokiya seh* IHHH EIN ANDERSAUSEHENDER KAITO!!! O__O Mikuo: ^^ kannste vergessen >_>
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:13 pm Kaito: o.ô p*nner -.- Rin: *tokiya anschau* könnten glkat zwlinge sein ob der auch so auf eis udn pronos steht :o Ren: *eig. nix kapir xD* Tokiya: wer zum teufel is kaito? -.- und wer seid ihr beiden bzw. was wollt ihr hier !? -..-
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:17 pm Mikuo: danke xD Len: er hat anscheinend innere agressionen o3o ich versuche mal mit ihm zu reden . . . *sich zu tokyia dreh* Haaalloooo! wir sind menschen von weeeiiitt weg! können wir biitte zu euren Anführer?! *dämliche handbewegung mach xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:22 pm Rin: *len hau* lass denn scheiß der is auch nur ein mensch und wenn ich mal so drann denke selel gegen eier ? *dreht sich zu tokiya und schiiebt dabei len weg xD* ich bin rin kagamoine ^^ und der blonde depp da hinter mir is mein bruder -.- das unsterbliche etwas du kannst ihn töten auf brutalste art und weiße .. und er kommt wieder 8D und er hat seien seele 2 mal gegen eier in der hose getauscht :3 und ich bin jemand der äxte liebt x3 nerv mich und ich hack dir denn arm ab D:< Ren: oho die kleine hat temprament ^^ Tokiya: o.ô das ding mit dem zopf is männlich?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:26 pm Len: *knurrt und schiebt rin zur seite xD* *guckt tokiya grimmig an* sag das nocheinmal und ich schlitz dich auf! >_> ich sag dir . . . wenn du nich aufpasst dann bist du morgen schon tod du billige imitation eines pedos -_-'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:28 pm Rin: fresse len oda ich hack dir denn arm ab -.- der fehlt noch in meiner samlung *tritt len zwischen die beine xD* Tokiya: das muss liebe sein ö.ö Ren: *grinst*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:30 pm Len: *krallt sich an rin's haare und sichkt dann zuboden xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:33 pm Rin: geil Len hat eier :D Tokiya: aölta was grinst du so beh*ndert -.- Ren: ich finde es nur lustig wie die beiden sich streiten ^^ Kaito: hast du n plan wo rin und len sind?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:36 pm Len: Q____________q'' Mikuo: ich schätze die sind zu dieser komischen akademie gegangen o3o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 9:59 pm Kaito: *packt mikuo am kragen und zerrt ihn mit sich* und genau da gehn wir auch hin Rin: sieeeg xD!
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 10:01 pm Mikuo: WAS?! O_O *wird mitgezerrt* Len: *rappelt sich nach einiger zeit auf,schaut rin leicht traurig an und geht verständnislos weg*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 10:04 pm Kaito: *grinst wie n honigkuchen pferd xDD* rin: +mmer das selbe -.- Tokiya: *kk*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid Sa Jun 30, 2012 10:07 pm Len: *Geht i-wo hin xD* Shou: *läuft grad auf dem schulgelände herrum xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 10:27 am Ren: *geht wieder* Tokiya: *is total genervt und geht auch xD* Rin: *shou seh* //len? oO mit hut//
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 10:31 am Mikuo: NUUUU!!!! ICH WILL NICH WIEDER IN DIE SCHULE!! Qwq Shou: *bemerkt Rin nich xDDD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid So Jul 01, 2012 10:36 am Kaito: *zerrt ihn einfach weiter mit* ^w^ Rin: *zu schou renn xD* Len-kun! x33
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: uta no prince-sama vs. Vocaloid
uta no prince-sama vs. Vocaloid