Black Butler Love RPG x3
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Do Okt 27, 2011 5:24 pm Rin: is ja gut is ja gut >_> *geht hinterher* Luna: hm...gute frage..o_o
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Do Okt 27, 2011 5:31 pm Alice: na geht doch * mal wioeder fast gegn ne pfosten krach* Ren: weg renn?
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Fr Okt 28, 2011 10:14 pm rin: ich glaub du solltest besser aufpassen wo du hinlatschst ^^' Luna: wär das schlauste u_u
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Okt 29, 2011 11:34 am Alice: ich bin am tag nunmal fast blind >.< Ren: oke aber wohin O.o ?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Okt 29, 2011 9:56 pm Rin: ok..naja dann solltest du dir nen blindenhund zulegen XD Luna: wie wärst mit der stadt? mein vater hasst die stadt v_v
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 10:47 am Alice: Hahaha sehr lustig -.- aber mal im ernst Rin...kann ich dir was anvetrauen? Ren: oke die stadt is ne gute idee ich kenn da wenn der könnte uns verstecken ^^'
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 3:30 pm Rin: natürlich kannst du ich bin schließlich dein großer bruder ^-^ Luna:. wen denn? :o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 3:51 pm Alice: um die warheit zu sagen find ich unseren vater ganz oke ...ich wünsche mir nichts mehr als mich wieder mit ihm zu vertragen ...behalts aber bitte für dich Ren: najaa ...sagen wir mal mein vater würde uns verstecken ihm is es eigentlich scheiß egal ob ich ne freundin hab und wer oder was sie is o.o solange das gewisse etwas nich pasirt <.<
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 6:47 pm Rin: ah..verstehe...klar behalt ich es für mich meine lippen sind versigelt ^-^ Luna: ähm...okay? o_O
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 7:22 pm Alice: danke ^^...ich würds ihm ja schon sagen nur ...is mir etwas peinlich Ren: mein vater hat ein an der waffel is aber eigntlich ganz oke ^^'
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 7:59 pm Rin: eig muss es dir nicht peinlich sein :O soll ich es ihm für dich sagen? ^Luna: er is auf jedenfall besser als meiner das weiss ich jetzt schon ^-^'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 8:05 pm Alice: ja wäre echt nett von dir ... Ren: jeder is besser als spidermann <.< und spiderschwein X'D *nimt luna am arm und rennt richtung stadt mit ihr*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 8:10 pm rin: das mach ich gleich nachdem wir deinen auftrag erledigt haben okay? ^-^ Luna: da hast du recht xD *rennt neben ren her*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 30, 2011 8:17 pm Alice: danke bruder herz x33~ Ren: *rennt weiter* ich mag alois XD der regt sich immer so schön auf wenn man ihn nervt *-*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Di Nov 01, 2011 3:11 pm rin: hey kein problem schwesterchen x3 Luna: *auch weiter renn* das ist wahr xD aber der is ziemlich assi u_u'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Di Nov 01, 2011 3:25 pm Alice: trotzdem danke ^^' *bleibt stehn* du rin..ich glaub ich hab was gehört o.o Ren: gibt schlimmere *ist am haus sienes vaters angelangt *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Di Nov 01, 2011 3:29 pm Rin: wirklich? O_o wo denn? *sich umschau* Luna: ich weiss ^^' *ist auch am haus von ren´s vater angekommen und bleibt stehen*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Di Nov 01, 2011 4:45 pm Alice: *glotzt um die ecke von nem haus* do vorne >.> Ren: *macht dioe tür auf* ich glaube wir sind alleine zuhause
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 02, 2011 3:26 pm Rin: *um die ecke schau* uh... o_o Luna: sieht so aus *ins Haus geh*
Zuletzt von Jüü aka Len am Mi Nov 02, 2011 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 02, 2011 3:30 pm Alice: komm gehn ir ma näher rann die wissen bestimmt was und je früher das erledigt is desto früher könn wir hei, ich verhunger nämlich bald <.< Ren: *geht auch rein* um so besser eine nervensäge weniger x3
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 02, 2011 3:51 pm Rin: ok owo *nähr heran geh* luna: wenn man es so sieht ^-^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 02, 2011 4:12 pm Alice: *auch * und kannst du schon was sehn bzw vom gespräch hörn ? Ren: ^^ mein vater kann manchmal echt nervig werden
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 02, 2011 5:02 pm Rin: sehen: ja hören: nicht wirklich.... Luna: why? :o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 02, 2011 5:04 pm Ren: du willst nich wissen wieso ich seit 3 jahren keine freundin mehr hatte <.< Alice: v.v na gut * nimt die gestalt einer katzte an und schleicht zu denn 2 typen um sie zu belauschen*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mi Nov 02, 2011 5:14 pm luna: oh.. o_O Rin: *nimmt die gestalt einer fledermaus an, hängt sich an eine dachrinne möglichst nah an den 2 typen und belauscht sie auch* Typ 1: so...und heute soll der mord an der queen statfinden?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3
Black Butler Love RPG x3