Black Butler Love RPG x3
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 4:48 pm Ren: alice hat leider ein recht trauriges schiksaal in keiner der beiden wellt hat sie einen platz Alice: ich mochte unsere mutter mehr <.< die hat mich im gegensatz zu ihnm nich wie scheiße behandelt q.q Sebastian: *grinst und geht alice suchen*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 4:54 pm luna: oh.....sie...tut mir leid...... Rin: bei mir wars andersherum...unsere mutter hat mich wien stück dreck behandelt v.v ok sebastian hatt mich auchnich sonderlich gut behandelt aber egal <.< Ciel: >.>
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 4:59 pm Ren: ich draf das zwar nicht sagen aber egal ^^ in wirklich keit mag alice ihren vater und das sher sogar und sie will sich wieder mit ihm vertragen nur würde das gegnüber denn anderen dumm rüber kommen und dann der vetrag mit ciel <.< sie hat nichtmal shii davon erzählt sie vertraut im moment eigentlich nur mir O.o Alice: sebastian isn arsch <.< Sebastian: *sucht alice immer noch*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 5:20 pm Luna: Omg :o Rin: jeder is eigener meinung v.v ich kenne weder unsere mutter gut noch sebastian <.<' Shii: o.o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 5:44 pm Alice: fail o.o ich spür sebastian >_< Ren: alice ist nunmal etwas komisch o.o besonders wenns sie alois ergert ich mein rosa lolita kleid D:?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 5:54 pm Rin: bestimmt möchte er was von dir alice xD Luna: *Sich alois im kleid vorstell* *lacht* XD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 5:57 pm Alice: -.- haha echt lustige bruderherz >.< ich hab kein bock auf ihn q.q soll bestimmt wieder i-ne scheiß arbeite machen T^T Ren: jaa mit rosa hunder leine ^^
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 6:05 pm Rin: heute helf dir mal bei der arbeit ^-^ Luna: geil :'D
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 6:10 pm Ren: sie wollt auchmal seine seele fressen hata ber dann gemerkt das die siche r assi schmeken wird XD Alice: danke er steht hinter mir stimmts? T_T Sebastian: *steht hinter alice*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 6:17 pm Luna: Fail :'D Rin: Äh..jap u.u
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 6:20 pm Sebastian: *schautt Alice ,Rin, und Shii sketisch an* Alice: *sich nebn alice und rin stell und flüster: ich glaube wir ham was verbockt o_o*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 6:28 pm Shii: *flüstert: warscheinlich o.o' * Rin: *flüstert: Höchstvarscheinlich o.o ...... für den fall hab ich ne ablenkung..* *Fängt an zu grinsen und hält die daumen hoch xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 7:02 pm Alice: *flüstert rin das bringt nichts -.-* Ren: ich hab das scheiß gefühl das dein vater auch gleich hier auftaucht >_< Sebastian: keiner von euch hat was verbockt
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 11:52 am rin: *aufhör zu grins und die daumen hochzuhalt* ok...ay Oo Shii: Und wieso schaust du uns dann so an? u.û Luna: warte..*schaut auf den peilsender* du hast recht o.o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 1:53 pm Sebastian: ihr seid hier ganz alleine mit 2 jungs ô.o da darf man doch so schaun Alice: *leise aber hörbar* perversling <.< Ren: Fu~ o_O icvh wil noch nioch sterben D:
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 2:02 pm Shii: nein...nein darf man nich u.û Rin: genau alice u.u perversling >.> Luna: du wirst nich sterben...
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 2:25 pm Sebastian: trotzdem Alice du hast noch was zu erledigen Alice: oh Fu~ o.o wieso vergess ich das immer Ren: wenn du das sagst o.o
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 2:42 pm Shii: o.o rin: was musst du denn machen alice? :o Luna: *schaut kurz zu ren, lächelt ihn an und schaut dann auf das peilgerät*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 3:05 pm Alice: unwichtig T_T Sebastian: *lächelt einfach nur und geht wieder* Ren: okay o.o ich schau mal schnell was shii und alice machen -.- 100 pro durchsuchen sie meine klamotten D:
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 3:14 pm Rin: nein das ist nicht unwichtig T_T zumal ich gesagt hab das ich dir helfe Shii: da hat er recht u.u Luna: okay bg ^-^ Oo meinst du das würden die echt machen?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 3:23 pm Alice: na gut ich solol mich in der stadt mal wieder schlau machen -.- es verrecken mal wieder leute <.< Ren: die tun alles O.o'
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 3:27 pm Rin: na also ^-^ worauf warten wir dann noch?! 8D Luna: Fail Oo
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Mo Okt 24, 2011 3:35 pm Ren: naja man gwöhnt sich an die 2 XD Alice: weiß ich doch nich ich hab abaer hunger q.q
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Do Okt 27, 2011 4:50 pm Luna: muss man ja warscheinlich xD Rin: dan hohl dir was zu essen xD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Do Okt 27, 2011 5:12 pm Alice: Pühh hilf mir gefälligst * geht in richtung stadt* Ren: joa ^^ aber was machen wir wegn deinem vater O.o?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3
Black Butler Love RPG x3