Black Butler Love RPG x3
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Okt 22, 2011 8:50 pm shii: *zu alice flüster: Ok ich bin dabei magucken ob wir i-was peinliches finden xD* Luna: *lächel* ^-^ Ciel: *Nix ahn* o..kay meinet wegen....*steht auf und geht in sein zimmer*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Okt 22, 2011 8:54 pm Sebastian: *im zimmer sei* Alice: *ins zimmer von ren geh XDD * Ren: *merkt das er voll in luna verknallt is und wird leicht rot*
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 Sa Okt 22, 2011 8:57 pm Ciel: *auch im zimmer sei* so..und was wolltest du jetzt hier? *schaut sebastian an* Shii: *hinterher dackel XD* Luna: *schaut ren an* huh? du bist ja ganz rot :o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 10:06 am Ren: //oh shit // ehhee ^^'' ich gkaub ich hab mich in dich verknallt ._. Alice: *-* der hat playboy unterhosen XDD die will ich haben *_* Sebastian: *geht auf ciel langsam zu * ( XDD sorry aber was besseres viel mir ned ein :D)
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 10:19 am Luna: *rot werd* o/////o *sprachlos xD* Shii: Lol? XD dann nimm die playboy unterhosen doch einfach mit XD Ciel: O.o?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 10:52 am Alice: nee die is schon so benuzt XD <.< Sebastian: *ciel aufs bett werf XD* Ren: *knutcht Luna einfach *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 10:58 am Shii: ok da haste recht xD Ciel: *rot werd* w-was tust du sebastian?! O////o Luna: *noch mehr erröt als eh schon XD* o//////////o *erwiedert schüchtern*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 11:16 am Sebastian: *küsst ciel o.o* Ren: //sie ist so süß x3// Alice: was ren und Luna wohl grade machen o.o
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 11:22 am Ciel: ....! O////o Luna: // er is i-wie süß x3 // shii: ich hab ka o_O
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 11:32 am Alice: wettend ie knutschen rum XD? Sebastian: *legt sich auf ciel drauf und seine hand is wo wo sie normaler weiße nich sein sollte* Ren: *küsst sie weiter*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 11:38 am Shii: Okay das kann sein xDDDDDDDDD Ciel: H-Hey! Nimm d-eine hand da weg! O/////o Luna: *erwiedert weiter*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 12:17 pm Sebastian: *denkt nich mal drann die hand da weg zu nehm* Alice: eins weiß ich aber sicher sebastian macht 100 pro wieder mit ciel rum ~.~ das würde er nich machen wenn meine mutter noch am leben wäre <.< Ren: *fällt ganz aus versehn auf luna drauf *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 12:51 pm Ciel: D-das war ein befehl! >/////< Shii: glaub ich auch u.u Luna: *tomaten rot sei XD* O///////o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 1:10 pm Sebastian: *ciel die hose auszieh und mit ihm .... mach O.o* Alice: die könns nich lassen <.< gut das wir das nich mit ansehn müssen XD na hoffenw ir rin hat so viel hirn und rennt nich in ciels zkimmer o.o Ren: //OMG O_O was mach ich jetzt//
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 1:16 pm ciel: *stöhnt* >/////< Shii: Hoff ich auch sonst hat er nachher noch bilder im kopf u.u Rin: *hört mit dem trainig auf* // hm...ich hab heut noch garnix dummes gemacht Oo muss ich nachholen D: // Luna: // O.k. das is ne peinliche situation O/////o'' //
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 1:32 pm Alice: meine famile besteht aus trotteln o.o Ren: *von Luna runter geh* // D: oh gott >.<// Sebastian: *macht weiter *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 1:45 pm shii: meine familie is auchnich besser o.o luna: *Immernoch total rot sei* o///////o *sich aufricht* Rin: *geht erstma alice und shii suchen xD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 1:48 pm Alice: naja rin ist eigentlich noch normal o.o und das unfaire er ist unserer mutter sher ähnlich q.q und ich natürlich sebastian Q____Q wieso hasst das shikasaal mich nur so ich würd ja gott die schuld gebn aber ich glaub nich an gott v.v Sebastian: *F*ckt ciel immer noch* Ren: tut mir leid... das ich dich einfach geküsst hab und auf dich drauf gefallen bin *ist etwas rot und schämt sich*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 2:06 pm shii: rin ist eurer mutter ähnlich? Ich dachte immer er kommt ehr nach sebastian o.O Ciel: *stöhnt immernoch* rin: *Alice und shii immernoch such* Luna: hey das ist doch nicht so schlimm ^-^ mich hatt es gefreut das du mich geküsst hast *leich verlegen sei* aber das mit dem drauffallen war etwas peinlich o.o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 3:03 pm Alice: das denkt jeder <.< ich bin mehr teufel als vampir ._. Ren: *schämt sich* ehehe ^^' okee ja das war peinlich Sebastian: *leckt ciel das gesicht O_o'*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 3:09 pm shii: o..kay Oo Luna: sehr peinlich sogar v.v aber naja ^^' Rin: *alice und shii gefunden hat und zu ihnen lauf* Ciel: *macht die augen leicht gewungen zu*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 3:30 pm Sebastian: *geht wieder von ciel runter* Alice: *sich hin hock* 3 gründe wieso ich sebastian hasse <.< Ren: ^^ ich glaube dein vater sollte hier von besser nichts wissen
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 3:38 pm ciel: *öffnet sein eines auge leicht und schaut sebastian an* w-was solle das? >/////o' shii: 3 gründe? :o Rin: *bei alice und shii angekommen sei* 3 gründe wofür? :o Luna: jap da binn ich deiner meinung v.v der würde ausrasten wenn er das wüsste <.<
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 4:04 pm Alice: 3 gründe wieso ich sebastian hasse ò.ó 1. er war nie da wenn ich ihn gebraucht hab -.- 2. er schaut mich immer so an als ob ich garde wenn gekillt hab 3. er nent mich nutzlos q.q Sebastian: *sich die hose wieder an zieh* sieht es als kelinen zeit vertreib junger herr ^^ Ren: er würde mich killn oder schlimmer alice die schuld gebn ...
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Black Butler Love RPG x3 So Okt 23, 2011 4:27 pm Rin: also ich mag sebastian lieber als unsere mutter u.u shii: Okay verstehe u.u ciel: *grummel* *sich seine hose wieder anzieh* Luna: das wär schlimm....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Black Butler Love RPG x3
Black Butler Love RPG x3