Random Shit RPG XD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 7:48 pm Alice: *tritt reiji noch mal hard core xD* wie du meinst Dai: dafug? o.o Ichijo: ^-^ Aido: *random rum lauf xD* Zero: ~.~ Yuki: o.o
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 7:56 pm Reiji: sie rächen sich.......genau....jetzt!.. *verreckt xD* Shuu: *merkt das* ... kommt! *rennt insinktiv zu reijis leiche * Subaru: *rennt hinterher* Ayato: *auch* Kanato: wartet D: *auch* Raito: *harckt sich bei yuki aus und rennt hinterher*
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 7:58 pm Alice: *in ihre menschen gestalt wechsl* Dai: @.@ Takuma: *knuddelt dai zu tode xD* Aido: *summt n lied xD* Zero: *merkt das gleich was passirt und rennt zu alice*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 8:02 pm Shuu: *is angekommen* *guckt kalt zu alice* Ayato: ... HEY ALTER!!! ò___Ó *auch angekommen sei* Raito: ...*auch da sei* Subaru: *auch angekommen sei und knurrt leicht* Kanato: *als letztes ankomm* *muss die ganzezeit hochspringen um was zu sehen* Was is da? D:
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 8:10 pm Alice: *ginst vies * und ja ihr seht richtig zero: *angekomm is und sich zu alice gessell* Dai: Q.Q Takuma: x33 Aido: *summt Ivan Polkka oO*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 8:14 pm Kanato: ich seh aber garnichts! D: Shuu: ... du warst das..richtig? Ayato: ich sagte doch! Diese bitch bringt einfach nichts gutes!! *zückt sein messer* Subaru: schade...ich wär zwar dafür gewesen das wir sie am leben lassen aber auch gut... Raito: ... thaha...
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 8:33 pm Alice: ihr könnt mich ruhig töten letzten endes bring es euch reiji nicht zurück ^^ ne weißte der osterhase wars -.- Zero: o.o.... Dai: qwq Takuma: *anfang zu sing xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 8:40 pm Shuu: *Geht zu alice und würgt sie mit einer hand* *bekommt rote augen* werd nicht frech!! Ayato: *bekommt auch rote augen und hält die linke hand von alice fest* Raito: *hält den anderen arm fest* Subaru: *zückt eines seiner messer und schneidet alice's arm sodas ihr arm blutet o_o * Kanato: D:
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 8:51 pm Alice: *grinst und schliest ihr eines augge* denkt nicht ich gebe so einfach auf *öffnet ihr auge ruck artig wieder so das eine art wind zug kommt und ihr pony zur seite weht man sieht ihr blaues auge das leuchtet und am rechten brennt die rote flamme* Zero: // sie ist mehr als nur ein vampir ...// *hat seien hand bei seine bloody rose* Dai: >__< Takuma: :DD Aido: *tanz auf einmal xD* Kaname: *das seh* whut?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 8:56 pm Shuu: haha... was anderes hätt ich auch garnicht erwartet. *lässt los* du bist ja schließlich nicht nur vampier,nichtwahr? su bist...hmm...lass mich raten...zur hälfte ein vampier und zur hälfte ein teufel Subaru: *schneidet alice nocheinmal so das es mehr blutet und leckt die klinge ab* Raito: *lässt alices arm los* Ayato: *auch* Kanato: ._.
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:02 pm Alice: *grinst* schön kombinirt ja ich bin tasächlich zur hälfte ein dämon *ziwht ihr schwert* Zero: *die hand von der bloody rose nehm und alice an schau* Dai: alta D: Takuma: du bist..so fluffig *~* Aido: *sing und dabei tanz xD* Kaname: -.- Yuki: dafug? o.o
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:05 pm Shuu: hm..könnte interessant werden *grinst* *zieht seinen dolch* Subaru: natürlich...die dämonische seite schmeckt man deutlich aus deinem blut herraus... Ayato: tze! BRING IT ON BIATCH! Raito: hm.. wird bestimmt lustog! *geht in kampfstellung* Kanato: *guckt zu zero*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:11 pm Zero: ewê Alice: *verwandelt ihr schwerrt in die sense und greift ayato an* dai: dafug? o.o Aido: *weiter mach xD* Random fan grils : *sich zu aido gesell und mit mach xDD* Kaname: -.- Yuki: ewe
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:16 pm Ayato: *weicht aus und greift an* Subaru: *Greift auch an* Raito: *zieht alice die beine weg sodass sie hinfliegt o_o * *tritt auf die hand indie sie die sense hält* Shuu: *tritt die sense weg* Kanato: o3o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:22 pm Alice: *beschwärt i-ein vieh aus feuer und lässt es angreifen* ihr bastarde Dai: ~.~ Zero: *realisir das da blut is und rote augen bekomm* Aido und die weiber : *tanzen und singen xD* takuma: x33
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:28 pm Shuu: *tritt alice einmal in den bauch* kann ich nur zurückgeben Ayato: *gibt alice erstmal ne backpfeife* Subaru: *fängt wieder an alice zu schneiden* Raito: *kontert den angrif des feuervieches* Kanato: .. ò________ó *bemerkt das zero ausrastet* *schmeißt zero den teddy an den kopf*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:34 pm ZerO: *das realtiv nix aus mach* Alice: *beisst die zähne zusammen* Aido: 8DDD Takuma :33 Dai : -w-
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:39 pm Subaru: *schneidet einfach fröhlich weiter xD* Ayato: *richtet sich auf und tritt auf ihren arm* Shuu: *tritt nocheinmal fester in den bauch* und? tut das weh? sollen wir etwa aufhöhren? Raito: *prügelt sich mit dem feuer viech xD* THIS . IS . SPARTAAAA~! Kanato: ò3ó *geht zu zero*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:45 pm Alice: *lacht* ja es tut weh *zihet ihre hand unter dem fuß weg und steht auf undbeschwört ihren speer* aber aufe geben werde ich nich Zero: *rote augen hat* Aido: *sabbert* Takuma: *pennt ein xD* Dai: ~.~ *is verstört*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:50 pm Ayato: *Fliegt auf die fresse xD* Subaru: *macht noch einen letzten schnitt und geht dann auf abstand* Raito: *sich weiter mit dem viech prügel* Shuu: ..es ist schön das du wenichstens etwas aushälst...sonst wäre es ja langweilig *geht auch etwas auf abstand* Kanato: *hebt seinen teddy auf* *guckt zero an* du solltest lieber nicht versuchen ärger zumachen...sonst muss ich böse werden..und teddi mag es nicht wen ich böse werde
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 8:45 am Zero: *versucht sich unter kontrolle zu haben* Alice: *hält ihren speer in der hand* Aido: *tanzt auf einmal love and joy Oo* Takuma: *sabbert auf dai xD* Dai: q.q
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 10:50 am Kanato: *guckt dieganze zeit zero an* Ayato: *steht wieder auf* >_> Shuu: Tze.. Subaru: o_ó Raito: *prügelt sich brav weiter mit dem viech* ICH GEWINNE! :DD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 10:57 am Feuerviech: *frists so zu sagen raitos kopf xD* Alice: *knurrt etwas* Dai: *will weg renn* Aido: *tanzt* Zero: * versucht normal zu blieben*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 11:29 am Raito: ... OWW f*ck! *panisch im kreis renn* *seinen kopf samt dem feuerviech gegen ne wand hau XD* Shuu: *knurrt leicht zurück* Ayato: Pf >_> Subaru: *zu raito guck* <_< und das soll mein bruder sein? Kanato: *beobachtet zero brav weiter*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 11:55 am Feuervieh: *raitos kopf los lass und ihn in denn arsch beiss xD* Alice: *greift an* Dai: @.@ Aido: 8DD Kaname: -.- idiot Zero: *renntw eg*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random Shit RPG XD
Random Shit RPG XD