Random Shit RPG XD
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 2:04 pm Raito: *immanoch bei yuki engeharckt is xD* ^^ Shuu: *öffnet die tür und geht rein* Ayato: *geht extra langsam hinterher xD* Subaru: *schubst ayato und geht auch rein* Reiji: *auch reingeh* Kanato: *den teddie an die hand nehm und auch reingeh*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 2:07 pm Rektor: oh ..yuki-chan du bringst die neuen schüler Yuki: *lächelt* ja... Alice: *zero such kp wieso xD* Zero: ewê ...*macht die tür zu und kotzt xD* Sebastian und Claude: * prügeln sich weiter* Kaname: ja alles in ordung ...*geht in sein zimmer* Ichojo: o.o war ja nur ne frage
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 2:27 pm Ayato: yo..ich bin ayato <.< Subaru: ich bin subaru.. Kanato: mein name ist kanato und das ist teddie! ^_^ Reiji: mein name ist reiji..sehr erfreut .. Raito: ich bin Raito :D Shuu: *macht seine musik aus* *deutet eine verbeugung an* mein name ist Shuu Sakamaki aber jetzt mal ein anderes thema... warum haben sie uns an diesen ort gerufen?
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 2:41 pm Yuki: *befreit sich von raito* ich geh dann mal lieber ^^' Rektor: *schaut die jungs an* Alice: he kiryu alles oke bei dir ? Zero: ewe seh ich so aus? -Sebastian und Claude prügeln sich und beschimpfen sich laut stark xD- Alice: T_T'' ich bilder mir das jetzt abab nur ein oder?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 2:47 pm Raito: *hält yuki am handgelenk fest* nein..du bleibst noch hier ^^ Shuu: *den rektor anguck* also? oder haben sie keinen grund dafür das wir so weit reisen mussten? Ayato: Oi,den grund wüsst ich aber auch mal gerne ôwo Kanato: nu? Subaru: hm..ohne grund wird er uns wohl nicht gerufen haben..hoff ich jedenfalls reiji: >_>
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 2:52 pm Yuki: -.- Rektor: ganz einfach ^^ ein para mehr reinblütige vampire schaden nie *total ab geh xD* Alice: *die tür ein trett* HE WENN IHR SCHON RUM MACHEN WOLLT DANN BITTE WO ANDERS ! ò.ó hier sind kinder anwesend -.- *meint damit zero xD* Zero: ò.o wie bitte Kind D:< du kleien ... Sebastian und Claude: *schon wieder so 2 deutig da liegen xD* Alice: o.o holy shit @.@ das is assi Q.Q Ichojo: *alices gebrüll gehört hat und hin renn xD* was wie wo er is los O.o?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 3:00 pm Raito: *festigt den griff um ihr handgelenk extrem* ( vergiss nich: er is sehr sehr kraftvoll owo ) tehehe... ich würde an deiner stelle aufpassen.. Shuu: ..ehm..was? o_o *is etwas überrascht* Ayato: lol...wie der abgeht.. x'DDD Subaru: *Zieht eine augenbraue hoch* o_ô Kanato: o3o Reiji: o_ô
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 3:03 pm Yuki: >.> Alice: *dreht sich um und is verstört: wie gesagt wenn ihr rum machen wollt dann bitte wo anders ewe *packt zero am arm * komm zero beifuß ZerO. whut? o.o *mit gezert wird xD* Ichjo: o.o *claude und sebastian an schau* muss ich das verstehn? Sebastian: *steht auf * nein v.v Claude: tze ....
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 3:12 pm Raito: *verfestigt seinen griff sodass es wehtut* guck mir gefälligst in die augen... Shuu: ..also sind wir total umsonst hier? ayato: *höhrt auf zu lachen* wehe >_> Reji: ~w~ Subaru: seid nicht so laut... Kanato: nu.. ._.
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 3:25 pm Yuki: *schaut ihn an* Alice: *zero mit sich schleif und vor der schule steh* endlich weg ~.~ Zero: wer waren die beiden ? ewe Sebastian: *vor alice steh* Alice: -.-' ein assi und mein vater <.< der wohl bemerkt vor mir steht q.q Ichojo: *zu zero und yuki renn* wartet doch mal D: Rektor: nein *wird wieder nromal* ihr sollt lernen mit euren fähigkeiten um zu gehen und mit menschen freidlich zusammen zu leben
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 3:49 pm Raito: *grinst* Shuu: mal angenommen..wir würden uns weigern. was würden sie dan machen? Ayato: tze! wir haben unsere kräfte unter kontrolle und sind wohl die menschenfreundlichsten vampiere die es gibt u^ú' *Rückblende xD* Ayato: hey... mit einem strick und dir kann man ein nettes spiel spielen... *bindet das seil zu ner schlinge und will die protagonistin erhängen xD* -------------------------------------------- Raito: Bitch-chan! FANG AN ZU LÜGEN! *drückt den kopf der protagonistin in eiswasser xD* -------------------------------------------- Kanato: ..du...hast teddie traurig gemacht.. !! *Würgt die protagonistin :'D * -------------------------------------------- Subaru: ..naives weib...du vertraust einem puren monster~ *schneidet die protagonistin mit nem messer und leckt an der wunde * --------------------------------------------- Reiji: DU WIRST MEIN VERSUCHSKANINCHEN SEIN! TEHEHEHAHAHA!! *elektroschockt die protagonistin* --------------------------------------------- Shuu: *wirft die protagonistin auf den bürgersteig und tritt immer fester und fester auf ihre hand* und..tut das weh?! *rückblende ende xD* subaru: ö_o kanato: o3o reiji: 8D
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 4:03 pm Yuki: dan seht als als eine art ulaub ^^' Zero: *bestand von alice nehm* Ichjo: D: *bei denn angelangt is: q.q önnt ihr nich mal warten? Alice: nope o.o ich bin dann mal weg ~ sayonara leute D: mein vater wird mich gleich töten *rennt weg* Sebastian: *rennt alice nach* Claude: *sieht aus als ob man ihn grad durch genomm hätte xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 4:09 pm Ayato: hm.. o.o subaru: urlaub,was? o.ô Raito: *lässt yuki los* tze...ich halte nicht wirklichwas von urlauben... Kanato: nu~ teddi mag urlaube bestimmt :33 Reiji: u.ú Shuu: *gähnt und streckt sich* hm....ich persönlich halte wirklich nichts von urlauben....aber wenn es wirlich UNBEDINGT nötig ist und wir wirklich keine andere wahl haben..
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 4:41 pm Yuki: *lächelt* Rektor: klingt doch toll :D *geht wieder ab* Zero: *is verwirrt* Ichjijo: was war das o.o? Claude: *richtet sich her xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 4:54 pm Shuu: *faceplam* .... mir wird das hier zu dumm.. <.<' Ayato: *bekommt schonwieder n lachflash* Raito: o_o ja...genau... Oo Subaru: *hängt i.wo weiter hinten in ner emo ecke rum* kanato: Nu owo reiji: ö_ö
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 5:07 pm Rektor: *wird wieder normal* Yuki: also ich finde die idee toll ^^' Ichijo und Zero: *gehn wieder xD* Alice: *verängstigt auf nen baum hüpf xD* Sebastian: *sie in ruhe lass xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 5:12 pm Shuu: ... man sieht sich *macht seine musik wieder an und geht * Reito: <_< OK dann ist es eine gute idee hier zubleiben! Ayato: NEEEIIIIINNNN~!!!!!!!! D:< Subaru: wie gesagt: ich mag keine urlaube <.< Reiji: solange ich experimentieren darf -.- Kanato: oo'
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 5:25 pm Yuki: *lächelt* Alice: *vom baum fall und man hört es* Dai: *um die ecke komm xD* Claude: *spaziren geh* Kaname: *immer noch angpisst is xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 5:34 pm Raito: *grinst yuki an* Ayato: oi? habt ihr da sauch grad gehöhrt? ö_o Shuu: *hat alice nich gehöhrt weil er musik höhrt* *guckt sich auf dem schulgelände um* Subaru: ich hab es gehöhrt..aber es ist mir rellativ egal... Reiji: e.e Kanato: hm.. ewe
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 5:37 pm Alice: *auf dai drauf fall xD * Dai: O_O *schreit voll laut auf xD* Rektor: das war sicher nur eine katze oder so Kaname: *sich in leg* Yuki: *chekts nich xD* Zero: *zu alice geh* o.ô die arme katze
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 6:18 pm Raito: *pikst yuki in die seite* Subaru: meinen sie? ...hier gibt es aber große katzen o_ô Kanato: .. hm..solange die katzen nicht meinen teddie kaputtmachen is alles gut :3 Reiji: das is biologisch unmöglich D:< Ayato: ich wette es regnet wieder weiber <_< Shuu: *latscht weiterhin durch die umgebung* *geht an alice,dai und zero vorbei.bemerkt die aba nich wirklich*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 6:26 pm Dai: *zum mensch werd und alice an schau* -.- GEH VON MIR RUNTER Zero: *hilft alice hoch* Alice: danke uû *zu dai schau* Dai :D! Claude: *alice seh* -.- *wieder um dreh xD* Ichijo: *randfoim rum renn xD* Rektor: ja Yuki: *raito an schau*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 6:36 pm Reiji: ich geh ein paar testobje- ähm... leute... suchen <.< *geht aus dem büro* Subaru: naja..wie sie meinen Kanato: duu~ *zu dem direktor guck* mögen sie eigendlich teddys? Raito: sag mal~ du wirkst verspannt. ist das bei dir immer so? ^^ Ayato: >.> Shuu: *bemerkt die 3 letztendlich doch und bleibt stehen* *guckt zu den 3 *
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 6:40 pm Dai: òó wie jetzt du chekst es nich wenn deine katze hier auf taucht und dur auf ihr drauf sitzt D:< ? Alice: halts maul du arogantes mist vieh -.- wenn du mich immer nach rennst kann ich auch nix dafür ! Zero: -.-' *hält sich da raus* Ichijo: *rum geister xD* Rektor: wie kann man teddies nicht mögen ^^?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 6:52 pm Raito: *yuki nochmal piek* hey ich hab dich was gefragt.. Kanato: nyu das ist gut :33 meine brüder mögen keine teddis....... Subaru: jap -3- Ayato: joa ^^ Reiji: *geht zu sebby und claude xD* Shuu: *guckt nach ein paar minuten zu zero* *sein blick verfinstert sich sofort*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random Shit RPG XD
Random Shit RPG XD