Random Shit RPG XD
Autor Nachricht Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 7:01 pm Alice; *dai auf denn kopf hau so das er ne katze werd* Dai: q.q au~ Sebastian: * verpsottete claude mit seinem blick xD* Claude: *veruchts es zu ignoriren * Zero: dafug? Yuki: hö ? ach nein ich bin nur etwas müde ^^' Rektor: *lächelt* und wieso nicht?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 7:07 pm Reiji: *guckt sebastian und claude an* o_ô Shuu: *flüstert leise aber höhrbar* tze... dummer vampier... *dreht sich von zero weg* Raito: wieso gehst du denn nicht schlafen? ^-^ *yuki zuflüster* hast du etwa angst das ich dich im schlaf vergewaltige..? *grinst* Kanato: weiss nich .w. Ayato: teddies sind für kleine kinder -.- saburu: ich sehe keinen sinn in teddies <.<
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 7:38 pm Sebastian: du bist du nur sauer weil ich damals SIE bekommen hab ^^ und du die seele von ciel nie im leben bekommen wirst Claude: -.- klappe oder ich bring dich um Dai: tze -.- * weg renn in richtung claude sebastian und reiji Rektor: *ngesicht dafg du bist kein kind o.o? * Zero: *zu alice schau* is das normal? Alice: ja v.v
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 7:54 pm Reiji: was is den hier los? o_ô Shuu: *giftet zero immernoch aus der ferne an xD* Kanato: ich bin 17 o^o Ayato: du dachtest der wär n kind? :'D Subaru: o_ô
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 8:02 pm Dai: *total hoch schrekt und sebastian aufm schoß spring xD* Sebastian: *dai hoch nehm* du schon wieder Claude: nichts ..nur eine normale unterhaltung >.> Rektor: ja o.o Zero: *einfach so alice pack undd zum rektor schlief* ALice: noin DD:
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 8:06 pm Reiji: nach einer normalen unterhaltung sieht das nich aus ö_o Kanato: nu o3o Raito: *grinst yuki weiterhin an* Subaru: *guckt zu zero und alice* ... ò_o Ayato: *zu zero guck* heyy... da ist ja der silverhaarige spacko der sich mit uns anlegen wollte <_< Shuu: *schüttelt den kopf und geht weiter*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 8:25 pm Alice: ewe ladd mich los du pissnelke bist schlimmer als mein vate... UND DER HAT NE NEONE GEKNALLT D:< Zeri: *ingorirt alice und die andern* ich will noch betonnen das ich wass dagegen habe wenn dieses etwas hier rum streunt Dai: miau o.o ..die giften sich grad nur wegn der seele eines shotas an und wegn nem weib. *zum mensch werd* yuki: +laechelt + Rektor; beruhigt euch erstmal ... Sebastian: * dai auf denn schweif trett* Claude:*beachtet die alle nich xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 8:33 pm Raito: *piekst yuki die ganze zeit* haha~ Reiji: *ignoriert sebastian und dai auch xD* Kanato: nu...nii-san der silverhaarige macht mir angst qwq Subaru: di brauchst keine angst haben...das ist nur ein armer vollidiot... Ayato: EY SILVERHAARIGER! du wolltest doch an den schultoren einen kampf richtig?! *zückt ein messer* wir können doch auch gleich hier kämpfen! so einfach vergeb ich dir das mit der knarre nich!
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 8:39 pm Alice: *steht auf wirft zero zu boden und richtet ihr schwert gegen ayato * klappe verdamt der vollidot hier is mein haustier *faucht und packt zero* los komm wir geh bei fuss zero Dai: q.q jetzt weiss ich wo alice das her hat autsch .w. sebastian: *grinst dai an* Claude: und sowas nent sich haustier eines vampires jammerlappen von katze
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Fr Aug 24, 2012 8:44 pm Ayato: th...thehe....HAHAHAHA!! *lacht* :'D süß...du machst mir keine angst ^^ aber das war..ein netter versuch! *richtet sein messer auf alice* wen du stat ihm dran glauben willst..dann bitteschön! Subaru: ayato... höhr auf.. kanato: nein..die silverhaarigen haben es verdient! sie haben teddie angst gemacht! Reiji: vileicht sollte ich die katze einfangen um qualvlle test an ihr durchzuführen :DD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 9:46 am Dai: wenigstens hat meine frau sich nich das leben genomm uû Claude: tze >.> Sebastian: *steht auf und geht* Alice: *schaut ihn finster an* ich habe keine angst vor dem tod Zero: miep D: q.q Yuki: *versucht ruhig zu bleiben*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 1:36 pm Raito: *Guckt zu Alice und Ayato* heyy.. endlich passiert hier mal was ^-^ Subaru: *seuftz* Kanato: nii-san,räche teddie! Ayato: >_> ... tze... genausowenig wie ich .. *grinst* Reiji: *zu dai guck* weichspül katze *hust*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 1:41 pm Alice: schön ^^ und wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss noche in paar zombies abschlachten und kleeine kinder erschreken und alte leute am freidhof belästgen ^-^ chu~ Dai: *96neko like aus rast* wie bitte !? Ò_Ó Claude: wahre worte v.v Rektor: *verwirrt is* Zero: Zombies...abschlachten o.o'?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 1:45 pm Raito: ach kommt schon...lasst es nich so enden -.-' Ayato: hey,dann lass wenichstens den silverhaarigen hier -3- Subaru: *facepalm* Kanato: NUU! D: Reiji: v.v *spöttisch zu dai guck* oh verzeihung...meine wortwahl war wohl intelektuell zu hoch für dich ^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 2:10 pm Alice: wieso sollte ich? ^^ er ist mein haustier und ich brauch nen köder für die zo,mbies anders traun die sich nich in meine nähe -.- * geht xD* ach..und wenn du unbedingt kämpfen willst heute um mitternacht hätte ich zeit *aroganter unter ton xD* Dai: *zur katze werd und reiji ins gesicht spring* halts maul du aroganter arsch D:< Claude: man merkt das du eine katze von der straße bist Zero: zombie..köder q.q? Rektor: *chekt nix mehr xDD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 2:15 pm Ayato: oi..meinetwegen u.ú dann kämpfen wir..um mitternacht ^^ Raito: hm..dafür kann ich ja eintrittskarten verkaufen xD Subaru: ihr seid doch alle dämlich *seuftz* Kanato: e.e Reiji: *packt dai am nacken * tze.. naives katzen viech..
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 2:42 pm Alice: ^-^ *sich so zu sagen auflös oO* Zero: *sich mit auflös xD* Rektor: höö O.o? Dai: Miau? Claude: *geistes abwesend is xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 2:55 pm Ayato: *grinst* Raito: *zum direktor guck* ich glaub der kerl hat n blackout ö_o Subaru: *zu dem tisch des rektors geh* Hey..wenn wir hier bleiben...wo sollen wir dann überhaupt schlafen und wohnen? Kanato: nu o3o' Reiji: *zum fenster geh*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 3:02 pm Rektor: yuki wird euch eure zimmer zeigen ~ Yuki: //dafug?// Alice: *am freidhof is xD* Zero: Q.Q Dai: O_O Miau?
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 3:07 pm Raito: *sich gleich wieder bei yuki einharck :D* ok kann losgehen ^^ Subaru: okay.. *zu yuki guck* Kanato: nu o3o *auch zu yuki guck xD* Ayato: wenn es sein muss vwv Reiji: *hält dai aus dem fenster* so.. ^^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 3:22 pm Dai: wage es dich òó Yuki: *los geh* Alice: *zero an nen grab stein bind* viel spaß mit denn untoten ^^ ich muss noch jemanden töten D:< *meint grell xD* Rektor: *sich seiner arbeit widdme*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 3:28 pm Raito: *bei yuki eingeharckt is und neben yuki geh xD* Subaru: *Yuki langsam hinterhergeh* Kanato: *yuki hinterhergeh 8D* Ayato: *auch hinterhergeh* Reiji: ^^ *lässt dai los*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 3:30 pm Dai: DD: Nopin q.q - n großer rabe kommt vorbei geflogen und krallt sich dai xD- Yuki: *zum mind wohnheim latsch* Alice: *grell suchen geh xD* Claude: *ausn fenster schau*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 3:36 pm Reiji: tze... Raito: *weiterhin neben yuki herlatsch xD* Ayato: oi..ich frag mich wo reiji und shuu sind o.ô *hinterherlatsch* Subaru: hm..mir ist das eigendlich egal..hauptsache sie machen keinen ärger.. *auch* kanato: nu o3o *auch*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD Sa Aug 25, 2012 3:39 pm Raven: *dai über denn pool fallen lass und auf nen baum hock und zurück verwandel* XD itch please :3 nasse katze Dai: arschloch -.- Alice: -.- oke zurück zum firedhof 8D Kaname: *langsam auf wach* Claude: *immer noch geitig nich da xD*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random Shit RPG XD
Random Shit RPG XD