Random Shit RPG XD
Autor Nachricht Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 12:23 pm Raito: WILLST DU MICH VERARSCHEN?! D< *lässt sich auf seinen arsch fallen xD* Shuu: *blockt den angriff* Ayato: *weicht aus* Subaru: *weicht auch aus* *greift sich den arm von alice* ... *schneidet einmal so in alices arm das es blutet* *Leckt das blut von ihrem arm* Kanato: o3o
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuki-Chan Dämonenkönig/in (Admin)
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 1:29 pm Feuervieh: *raito wieder wo rein beiss xD* Alice: *faucht* Dai: ~.~ *ab hau* Takuma: *auf wach* D: hey Aido: *chek das kaname ihn beobachtet * shit o.o
Jüü aka Noel Kreiss :I Erwachte/r
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 1:35 pm Raito: Q____________Q *Zusammenklapp,aber das feuerviech am nacken pack* Shuu: *grinst* tehe... Ayato: oi ^^ Subaru: *beisst alice in den arm und trinkt ihr blut* Kanato: o.o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 1:42 pm Alice: *ihre augen normalirsiren sich und scchreit laut stark auf* Dai: *das hör und in die richtung renn wo der schrei herkommt* Raven: * auch alice schrei hör aba sich n scheiß drum kümer und das eeinfach ignorir xD* FeuerVieh: D: Kaname: trottel -.- *macht n fenster putt xDD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 1:51 pm Subaru: *Lässt von ihr ab und hat nen total blutverschmierten mund* Ayato: aber aber.. bruder..kannst du dich nicht beherschen? Shuu: *seuftz* Raito: -3- Kanato: o.o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 1:55 pm Feuervieh: ~.~ würde der herr die güte haben und mich runter lassen? Alice: *hält sich schmerzend denn arm* Dai: *angekommen is und zum mensch werd* Alice D: Zero: *hat sich beruhigt und kommt wieder*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 2:04 pm Raito: o_o du kannst reden? o_ô Subaru: oh...tut mir leid..war ich etwa..''zu grob'' ? Shuu: im endefeckt hat sie es verdient.. Ayato: seh ich genauso -3- Kanato: o3o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 2:22 pm Feuervieh: ja kann ich -.- Alice: nein wieso ,wie kommst du da drauf Dai: óò... Zero: *wird wieder schlecht xD* Kaname: *macht fenster kaputt *
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 2:28 pm Raito: hm~.. okay ^^ dann werd ich mal ein gnädiger herr sein und dich runterlassen ^^ *pat pat und das viech runterlass* Subaru: an deinem schrei konnte man entnehmen das es dir unangenehm war... Shuu: sagmal...ist dir die kampflust etwa schon vergangen? Ayato: tze.. Kanato: *guckt zu zero*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 2:46 pm Alice: *greift erneut an* Feuervieh: uû Zero: @.@ Dai: o.o' Kaname: *macht fenster putt* Yuki: D: holy shit
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 2:56 pm Shuu: *kontert den angriff* Ayato: *greift an* Subaru: *auch* Raito: du wirst mir echt sympatisch ^^ Kanato: ewe
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 3:00 pm Feuervieh: *will gehn xD* Yuki: holy shit -w- und ich dachte zero wäre schlimm Zero: ehy D:< Dai: miau? Alice: *greift weiter an*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 3:11 pm Raito: *hält das feuerviech fest* *guckt das viech mit nem kalten gesichtsausdruck an* du bleibst hier! Shuu: *blockt die angriffe immer oder er kontert sie* Ayato und subaru: *greifen weiterhin an* Kanato: o3o
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 3:31 pm Feuervieh: -.- trottel Alice: *versucht denn denn geist ihrer gergne einzudringen* Yuki: *schleicht sich lieber mal davon* Zero: @.@ Dai: Miau D:
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 3:47 pm Shuu: *macht das nix aus* netter versuch.. >_> Subaru: ö_o *das auch nix ausmach* Ayato: *is zu unterbelichtet XDDD* ö_ö Raito: wag es nicht mich idiot zu nennen! *rote augen bekomm o_o* Kanato: ... HÖHR DOCH ENDLICH AUF ZU KÄMPFEN!!!! D:< *hat nochnich wirklich realisiert das reiji tod is XD*
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 4:01 pm Alice: *greift mit bloser hand an* Dai: *springt dazwischen und hält sie davon ab owo* Zero: @.@ Feuervieh: uû? was dann vergewaltigst du mich oder tötest du mcich? Yuki: *rennt weg xDD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 4:19 pm Shuu: *zu kanato guck* .... *dann wieder zu alice schau* Ayato: wtf D< Raito: ja dann töte ich dich.... Subaru: .. tze.. Kanato: ICH SAGTE HÖHRT AUF ZU KÄMPFEN!! Ò______Ó
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 4:25 pm Feuervieh: never mind junge oô ich bin ein feuer dämon bzw. eine art feuer energie in anblindung eines menschlichen tires uû du kannst mich nicht töten Alice: dai geh runter von mir D:< Dai: nein ! ò.ó Zero: dafug? Yuki: *gegn ne wan lauf xD*
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 4:31 pm Raito: glaub mir ich krieg das hin... Shuu: ... *seinen dolch wegsteck* Ayato: dummer spielverderber <_< *sein messer wegsteck* Subaru: *seine messer wegsteck* hmpf... >.> Kanato: geht doch ^w^
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 4:54 pm Alice: *sich auch wieder beruhig* Dai: uû Zero: *rennt weg xD* Yuki: *wieder komm* Feuervieh: hallo~ ich existire im grunde garnich uû
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 4:59 pm Shuu: .. sorry wir haben wohl etwas überreagiert *ein auge zumach* Ayato: NEIN MAN D:< Subaru: das tut uns allen aufrichtig leid ... Raito: dude,ich kann alles -.- Kanato: :DD
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 5:05 pm Dai: *auf steh* ich bin mal nen excorzisen ins gesich spriingen -.- Alice: *steht auf* schon oke ich habe wohl auch etwas über triben ^^' ... ach und dai ... grüß ihn von mir :D Zero: dafug o.o Feuervieh: -.- nerver mind Yuki: ich bin verwirrt o.o
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 5:26 pm Ayato: JA HAST D- *wird von shuu in den magen getreten xD* Shuu: entschuldige ihn..er ist noch in der erziehung ^^' subaru: <.< Raito: f*ck you <.< Kanato: :33
Anzahl der Beiträge : 1914Anmeldedatum : 01.04.11Alter : 27Ort : GensokyoCharakter der Figur Art : Dämon Waffe : Schwert Kraft : Schwarze Magie Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 5:47 pm Alice: *spuckt etwas blut* ... Dai: tze *wird zur katze und rennt weg* Yuki: o.o Zero: -no comemnt- Feuervieh: ^w^ wie gesagt ich existire im grunde nich also geht das nicht :3
Anzahl der Beiträge : 952Anmeldedatum : 02.04.11Alter : 25Ort : in der sterbenden welt o3oCharakter der Figur Art : Wolfdämon Waffe : Faust Kraft : Feuer Thema: Re: Random Shit RPG XD So Aug 26, 2012 5:59 pm Shuu: wir sollten dich zum schulartzt bringen.. Subaru: jop.. Ayato: x_x Raito: -_- *cheatet das das viech auch inecht existiert xD* Kanato: o3o
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random Shit RPG XD
Random Shit RPG XD